1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Ist das witzig!!! Jetzt kann man dem Brazzo schon sagen, er ist eine Luftpumpe. Aber Herr Upamecano unterschreibt doch seine Arbeitsverträge sicher auch. Und hocken da nicht auch noch hochbezahlte Berater am Tisch. Hauptsache, die Zahl hat sechs Nullen, dann unterschreiben die anwesenden Nullen auch alles

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • dem Herrn Upamecano kannst kein Vorwurf machen, dem ist es egal, wo er spielt. RaBa hat seine Interessen auch vertreten, aber der FC B steht halt jetzt blöd da. Ein echter Brazzo

  • dem Herrn Upamecano kannst kein Vorwurf machen, dem ist es egal, wo er spielt. RaBa hat seine Interessen auch vertreten, aber der FC B steht halt jetzt blöd da. Ein echter Brazzo

    Ist Brazzo also geizig?

    Oder halt Derjenige/Diejenigen, die entschieden haben, dass man kein halbes Monatsgehalt an RaBa überweist.

  • Wenn es wirklich an einem Spieler hängen sollte, dann hat der Brazzo wirklich was falsch gemacht und der Eakheinze darf ihn dann auch berechtigt auffressen

    Ich behaupte mal, gegen Paris hing es vor allem an einem Spieler, auch wenn EMCM da einen guten Job gemacht hat ;)

    Und man sieht ja auch bei Hernandez, den hat man verletzt gekauft, und er ist bei den Bayern nie so richtig in Fahrt gekommen.

  • Und man sieht ja auch bei Hernandez, den hat man verletzt gekauft, und er ist bei den Bayern nie so richtig in Fahrt gekommen.

    Naja das stimmt ja so auch nicht mehr denn zuletzt fand ich den schon gut und der wurde immer besser und das ist auch ein Vorwurf den ich Flick mache das der den nicht schon früher den Alaba gebracht hat. Ich denke auch das Hernandez nächste Saison noch besser wird und der Kauf sich noch auszahlen wird. Sicherlich hat der sich am Anfang schwer getan weil er verletzt gekommen ist und danach immer wieder kleinerer Verletzungen hatte aber wie gesagt dieses Jahr war der stark!

  • Naja das stimmt ja so auch nicht mehr denn zuletzt fand ich den schon gut und der wurde immer besser und das ist auch ein Vorwurf den ich Flick mache das der den nicht schon früher den Alaba gebracht hat. Ich denke auch das Hernandez nächste Saison noch besser wird und der Kauf sich noch auszahlen wird. Sicherlich hat der sich am Anfang schwer getan weil er verletzt gekommen ist und danach immer wieder kleinerer Verletzungen hatte aber wie gesagt dieses Jahr war der stark!

    Damit hast du nicht unrecht, aber die 80 Mio. Ablöse bringt er halt noch nicht auf den Platz.

    Jetzt schaun wir mal, in der franz. Nationalmannschaft scheint er ja gesetzt zu sein, wenn er gesund bleibt und dort viel und auch entsprechend gut spielt, dann könnte ihm dies einen entsprechenden Schub auch für die Bayern geben.

    Das gilt auch für Tolisso, der zuletzt auch vertzungsbedingt keine Rolle bei den Bayern gespielt hat.

  • Eine Alibi-Strafe:

    Drei Monate Sperre und Geldstrafe für Stuttgart-Stürmer Silas

    Und irgendwie muss ich bei der ganzen Sachen an Jatta und Daffeh denken.

    finde ich in diesem Fall ein Witz - Spieler vor allem und Verein haben sich gemeldet - hier wäre eine Kronzeugenregelung nach meiner nicht wichtiger Meinung angebrachter gewesen. Aber vom DFB wohl eher nicht zu erwarten.

    Aber wenn alle zufrieden sind - bis 11.9. Sperre ist wirklich nicht tragisch, und 30.000? man hats ja - dann passt das schon

  • finde ich in diesem Fall ein Witz - Spieler vor allem und Verein haben sich gemeldet - hier wäre eine Kronzeugenregelung nach meiner nicht wichtiger Meinung angebrachter gewesen. Aber vom DFB wohl eher nicht zu erwarten.

    Aber wenn alle zufrieden sind - bis 11.9. Sperre ist wirklich nicht tragisch, und 30.000? man hats ja - dann passt das schon

    Du, im Endeffekt handelt es sich trotzdem Urkunden- und Identitätsfälschung, und damit um eine Straftat.

    Das könnte noch interessant werden, was da noch vom Staatsanwalt kommt.

  • finde ich in diesem Fall ein Witz - Spieler vor allem und Verein haben sich gemeldet - hier wäre eine Kronzeugenregelung nach meiner nicht wichtiger Meinung angebrachter gewesen. Aber vom DFB wohl eher nicht zu erwarten.

    Aber wenn alle zufrieden sind - bis 11.9. Sperre ist wirklich nicht tragisch, und 30.000? man hats ja - dann passt das schon

    Damit würde man einen Präzedenzfall schaffen. Es bleibt nunmal ein Spielen unter falscher Identität und damit eine erschlichene Lizenz. Ich finde das Urteil salomonisch: Einerseits zeigt man klar, dass das nicht geht und so etwas auch empfindlich sanktioniert wird, andererseits fällt die Strafe in die Sommerpause und nach seinem Kreuzbandriss im März wird Katompa Mvumpa bis September sowieso noch kein Spiel bestreiten.

  • Damit würde man einen Präzedenzfall schaffen. Es bleibt nunmal ein Spielen unter falscher Identität und damit eine erschlichene Lizenz. Ich finde das Urteil salomonisch: Einerseits zeigt man klar, dass das nicht geht und so etwas auch empfindlich sanktioniert wird, andererseits fällt die Strafe in die Sommerpause und nach seinem Kreuzbandriss im März wird Katompa Mvumpa bis September sowieso noch kein Spiel bestreiten.

    Aus Sicht von DFB und DFL, aber auch vom VFB, ist vor allem das hier wichtig:

    Kontrollausschuss überprüft den Fall von Silas Katompa Mvumpa - DFB: Keine Einsprüche gegen Spielwertungen möglich

  • Immerhin muss der Brazzonix seine Fehler jetzt selber ausbügeln. Coman soll seinen Vertrag für 12 Mio Brutto verlängern, Sane bekommt aber 17 und Coman findet das nicht gut. Zahavi hat das Mandat bei Coman schon übernommen.

  • Immerhin muss der Brazzonix seine Fehler jetzt selber ausbügeln. Coman soll seinen Vertrag für 12 Mio Brutto verlängern, Sane bekommt aber 17 und Coman findet das nicht gut. Zahavi hat das Mandat bei Coman schon übernommen.

    Die könnten ja Mario Basler als salomonischen Schlichter einsetzen.

    Ist der übrigens der neue Lattek für die Nulpen-Runde am Sonntag Mittag im DSF?