1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Wenn man esgenau betrachtet ist Hertha kein Ostverein. :pfeif:

    Dann hab ich in Geo nicht richtig aufgepasst :pfeif:

    Naja, Hauptsache Red Bull repräsentiert den Fussball aus dem Osten.

    Ehrlich, bodenständig und volksnah 💪🏻

  • Dann hab ich in Geo nicht richtig aufgepasst :pfeif:

    Naja, Hauptsache Red Bull repräsentiert den Fussball aus dem Osten.

    Ehrlich, bodenständig und volksnah 💪🏻

    Oder in Geschichte. :rofl:

    Es gibt nur einen wahren Ostclub in Berlin und das ist Union. Was diese andere Geldverbrennungsmaschine macht ist Latte.

  • Tu mich ein bisschen schwer, Magath als den "Retter" zu sehen, zu dem ihn die Presse jetzt macht. Der Klassenerhalt Berlins liegt eher im Unvermögen und der offensiven Harmlosigkeit, mit der der HSV die zwei Spiele bestritten hat. Auch die zweite Begegnung war grottig - von beiden Mannschaften.

  • Tu mich ein bisschen schwer, Magath als den "Retter" zu sehen, zu dem ihn die Presse jetzt macht. Der Klassenerhalt Berlins liegt eher im Unvermögen und der offensiven Harmlosigkeit, mit der der HSV die zwei Spiele bestritten hat. Auch die zweite Begegnung war grottig - von beiden Mannschaften.

    Naja, bevor Magath kam war die Hertha auf einem "guten" Weg Richtung direktem Abstieg.

  • Naja, bevor Magath kam war die Hertha auf einem "guten" Weg Richtung direktem Abstieg.

    Ach keine Ahnung und so toll war das am Ende auch nicht was Hertha unter dem gespielt hat. Klar hat man den Abstieg vermieden was aber auch an der schlechten Leistung des HSV in den beiden Spielen lag. In der Bundesliga hat man zweimal die Chance liegen gelassen um keine Relegation zu vermeiden und da war auch schon Magath Trainer und von dem her hätte das wohl auch ein anderer Trainer geschafft. Wenn Bobic nicht die Schnapsidee mit Korkut gehabt hätte wäre es wohl auch gar nicht so weit gekommen. In meinen Augen ist die Zeit des Schleifers einfach vorbei und das hat man ja auch bei seinen vorherigen Stationen gesehen wo er mit Fulham auch abgestiegen ist.

  • Ach keine Ahnung und so toll war das am Ende auch nicht was Hertha unter dem gespielt hat. Klar hat man den Abstieg vermieden was aber auch an der schlechten Leistung des HSV in den beiden Spielen lag. In der Bundesliga hat man zweimal die Chance liegen gelassen um keine Relegation zu vermeiden und da war auch schon Magath Trainer und von dem her hätte das wohl auch ein anderer Trainer geschafft. Wenn Bobic nicht die Schnapsidee mit Korkut gehabt hätte wäre es wohl auch gar nicht so weit gekommen. In meinen Augen ist die Zeit des Schleifers einfach vorbei und das hat man ja auch bei seinen vorherigen Stationen gesehen wo er mit Fulham auch abgestiegen ist.

    Man hat sogar dreimal die Chance vergeben, den direkten Klassenerhalt zu schaffen, gegen Bielefeld, Mainz, und Dortmund.

    Wenn Bobic nicht die Schnapsidee mit Korkut gehabt hätte wäre es wohl auch gar nicht so weit gekommen.

    Das habe ich auch für einen schlechten Witz gehalten.

  • Ist ja noch schlimmer das er sogar 3 Chancen nicht genutzt hat^^ Aber das wusste ich schon nur waren die Chancen auf einen Sieg in Dortmund für mich eher gering und gerade gegen Bielefeld hätte man schon gewinnen können wenn nicht müssen. Und von dem her hat der gute Magath am Ende zwar den Abstieg verhindert aber auch nur durch die Relegation und ein guter Trainer hätte das ohne diese geschafft. Aber soll er sich feiern lassen und am meisten ärgert den doch das er es dem HSV vermasselt hat :)

    Das hat auch niemand ausser Bobic verstanden wieso man gerade Korkut nimmt. Da wären auch bessere frei gewesen aber vll hat Bobic ne Wette verloren^^