Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Für mich ist Sami Torhüter des Jahres und Sheen Stürmer des Jahres. Egal ob ihr absteigen solltet (was ich jetzt nicht mehr glaube) oder drin bleibt. Wird allerdings schwierig Sheen zu halten. Da werden sicherlich mehrere Clubs an ihn baggern. Gruß Franky

  • Wenn Sheen nicht in Berlin, München oder Mannheim aufläuft nächste Saison dann weiß ich auch nicht, oder KHL aber sicher nicht mehr in Bibi und das ist nicht böse gemeint sondern völlig Normal.

    Aber egal, wird echt ein toller Abstiegskampf so wie es aussieht, Nürnberg und Düsseldorf mit negativ Trend Bibi und wir mit einem kleinen Lauf, dazu noch Iserlohn, Krefeld, selbst Augsburg und Straubing noch mitten drin je nachdem wie es noch so läuft, echt spannend.

  • Für mich ist Sami Torhüter des Jahres und Sheen Stürmer des Jahres. Egal ob ihr absteigen solltet (was ich jetzt nicht mehr glaube) oder drin bleibt. Wird allerdings schwierig Sheen zu halten. Da werden sicherlich mehrere Clubs an ihn baggern. Gruß Franky

    Alles scheiß egal!

    Hauptsache wir haben bewiesen das ein Verstärker DEL2 Kader mithalten kann, wie wurden wir dafür belächelt!

    Und auf einmal sind unsere Spieler der absolute Hit?

    Schoofs,McKnight,Prommersberger,Jasper,....alle absolut angekommen und spielen ihre Rollen echt Klasse, gerade für die Jungs freut es mich riesig! Dazu ein Kuqi und Kneisler die echt angekommen sind, und die man bedenkenlos reinwerfen kann. Ich bin stolz auf das gesamte Team

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (5. Januar 2022 um 23:11)

  • Nicht alle Spieler sind der absolute Hit. Keeper ist super (wenn fit) und eure 1. Reihe + Ranford. Das sind auch die Spieler, die andere Vereine wohl anbaggern werden. Du siehst schon, wer bei euch die Punkte macht? Ich habe gesehen, wie ihr gegen uns gespielt habt. Ich bin auch etwas überrascht wie wir im Moment abschneiden (4. Platz). Da schwecheln doch ganz andere Mannschaften. Trotzdem Hut ab, wie ihr zur Zeit spielt und uns Köln vom Lein gehalten habt. Gruß Franky

  • Nicht alle Spieler sind der absolute Hit. Keeper ist super (wenn fit) und eure 1. Reihe + Ranford. Das sind auch die Spieler, die andere Vereine wohl anbaggern werden. Du siehst schon, wer bei euch die Punkte macht? Ich habe gesehen, wie ihr gegen uns gespielt habt. Ich bin auch etwas überrascht wie wir im Moment abschneiden (4. Platz). Da schwecheln doch ganz andere Mannschaften. Trotzdem Hut ab, wie ihr zur Zeit spielt und uns Köln vom Lein gehalten habt. Gruß Franky

    Natürlich sind nicht alle 12 Stürmer und alle 6 Verteidiger Top Spieler. Das funktioniert bei einem Etat von 3 Mio nicht.

    Aber dafür gibt es Rollen, Reihe 3 muss eben nicht immer Scoren sondern einfach arbeiten.

    Ein René Schoofs hat heute im Powerplay ausgeholfen, in Unterzahl gekämpft und wichtige Sekunden von der Uhr genommen. Matt McKnight das 1:0 im Powerplay gemacht, extrem wichtige Bullys gewonnen .

    Was ich damit sagen will, dafür das wir die Schießbude der Liga sein sollten. Spielt jeder wirklich jeder spielt klasse.

  • Guten Tag

    Schon interessant wer von den DEL Clubs Riley Sheen übersehen hat 😉😉 28 in 35 Respekt

  • Nicht böse gemeint, aber die Schießbude seit ihr ja noch. Die 131 Gegentore sind immer noch die Meisten. Ich weiß ja, was du meinst. Ohne Sami (der Nachname ist mir zu schwer) würde das wohl auch weiter so sein. Was der so raus holt ist nicht normal. Dazu ein Stürmer, der aus allen Lagen trifft. Das kann eine Mannschaft ziehen. Ich würde euch gerne noch eine Saison in der Liga sehen, wenn es bessere Voraussetzungen gibt und dann sehen, was ihr daraus macht. Ich gucke auch gerne eure Spiele. Schließlich waren beide Clubs lange genug in der DEL2.

    Eishockey_Liebhaber: Er war zwar auch gut in der DEL2, aber keiner hatte sich getraut eine AL-Stelle für ihn herzugeben. Selbst wir in Bremerhaven nicht. Vielleicht funktioniert er nur in Bibi? Gruß Frank

  • Was ich mich immer Frage, wie so dauert es sooo lange, bis unsere Neuzugänge (während der Saison) ihr eigenes Trikot bekommen? Aktuell Busch, läuft gefühlt ewig mit der Nr. 50 auf. Kann doch nicht so schwer sein, oder :schulterzuck: .

    Freue mich schon, wenn hoffentlich bald Hauner (10) und Zientek (14) zurück sind. Gibt es hier neue News?

    STEELERS :thumbsup:

  • Was ich mich immer Frage, wie so dauert es sooo lange, bis unsere Neuzugänge (während der Saison) ihr eigenes Trikot bekommen? Aktuell Busch, läuft gefühlt ewig mit der Nr. 50 auf. Kann doch nicht so schwer sein, oder :schulterzuck: .

    Vielleicht bekommen sie das erst wenn es sicher ist , dass sie bleiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Die nächsten beiden Spiele können Gold wert sein gegen die direkte Konkurrenz:!:

    Sollten wir von Corona und neuen kleinen Verletzungen verschont bleiben und mit dem gleichen Kämpferherz reingehen wie in den letzten 3 Wochen, dann darf man weiterhin von weiteren Zählern träumen!

  • Nicht alle Spieler sind der absolute Hit. Keeper ist super (wenn fit) und eure 1. Reihe + Ranford. Das sind auch die Spieler, die andere Vereine wohl anbaggern werden. Du siehst schon, wer bei euch die Punkte macht? Ich habe gesehen, wie ihr gegen uns gespielt habt. Ich bin auch etwas überrascht wie wir im Moment abschneiden (4. Platz). Da schwecheln doch ganz andere Mannschaften. Trotzdem Hut ab, wie ihr zur Zeit spielt und uns Köln vom Lein gehalten habt. Gruß Franky

    Vergeßt mal den Smerek nicht und auch Braun, der richtig aufblüht als Capitano.. Auch Smerek wird schwer zu halten sein denke ich... Und Braun unbezahlbar wenn Berlin nicht mehr mitfinanziert.
    Ansosnten bin ich bei Steelers73. McKnight arbeitet gut nach hinten, Schoofs weit besser als befürchtet :thumbsup: , Kuqi, Kneissler mit viel Selbstvertrauen machen Spaß kann man wirklich reinwerfen. Prommersberger unauffäliig was vermutlich für einen Verteidiger gut ist 8)
    Der Rest mit Licht und Schatten wobei unsere beiden ex DEL Verteidiger nach meiner Meinung am meisten Verbessrungspotenzial haben.
    Soll aber nicht negativ klingen, mehr als begeistert von Leistung unseres Teams.

  • Bisher muss man das auch so sehen. Die Ergebnisse geben euch ja recht. Mich wundert es nur, dass München Mannheim und auch Berlin mit euch so Probleme hatten. Auch dann muss man da sein und Punkten. Im Moment ist es unter sehr spannend, weil man auch nicht wirklich weiß, ob es einen, zwei oder gar keinen Absteiger gibt. Gruß Franky

  • Mal was ganz anderes: Helft mir mal, wie hieß denn unser Verteidiger der damals nach einem Kopf-Check seine Karriere beenden musste?

    Einmal editiert, zuletzt von herpeco (6. Januar 2022 um 20:23) aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, bin doch noch drauf gekommen: Markus Gleich