Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Schradin mag sein, es ist ne Wundertüte, aber sie probieren wenigstens was, während wir einen dritten Torhüter holen.

    Noch dazu fehlt das große Geld für Namen.

    Wir wollten Verstärkung, jetzt haben wir Verstärkung und einige haben trotzdem was zum meckern. Wir sind nun mal Bietigheim und nicht Berlin oder Mannhein wo man kurz Spieler aus der KHL oder NHL bekommt.

  • Gebt dem Jungen ne Chance. Zumindest schiebt den Keiner so einfach vorm Tor weg. Dass kein klangvoller Name kommen würde, war doch klar, aber mit Ausnahme vielleicht von Weiss, haben die Verpflichtungen doch gut gepasst, auch wenn es vorher einiges an Kritik gab.

    Ich denke da an Braun, Sheen, Jasper, usw. Und außer ein paar wenigen Nörglern hier, sind die Meisten wohl auch mit Smereck zufrieden.

    Das Hauptproblem ist doch aber, dass ein Spieler nicht ausreicht. Eine Sturmreihe mit Naud und Kneisler wird niemals besonders schlagkräftig sein.

  • Dann wollen wir uns mal unseren neuen Spieler anschauen. Er spielt anscheinend in Reihe 3 mit Schoofs / Naud.

    Neues Land, neue Mannschaft, große Eisfläche. Bin Mal gespannt wie er performt.

    Ansonsten dürfen wir gegen RBM wohl nicht viel erwarten. Vielleicht unterschätzen sie uns ...

  • MEGA!!!

    Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim. Irgendwie werdet ihr es schaffen in der DEL zu bleiben. Und auch wenn es knapp wird, hört nicht auf daran zu glauben. So schnell möchte ich euch nicht wieder sehen.

  • Hat Bietigheim gerade gegen Red Bull München 6:3 gewonnen oder zeigt mein PC falsch an???

    Alle Achtung

    Mit viel Herz und Einsatz, einem bisschen Glück und zwei empty Net Toren, aber keinesfalls unverdient.

    München zwar optisch überlegen, aber nicht so zwingend, wie man es vom besten Sturm der Liga erwarten konnte. Gegen uns in 3 Powerplays kein Tor gemacht.

    Starke Leistung der Steelers.

  • Die Leistung war richtig gut. Dazu ein klasse Keeper. Ich glaube, dass ihr mit Ihm nie so eine lange Negativserie gehabt hättet. Euer Neuzugang war nicht mal so übel. Denke, dass er euch helfen wird. Ihr hattet schon früher immer gute Ausländer gehabt. Gruß Franky

  • Die Leistung war richtig gut. Dazu ein klasse Keeper. Ich glaube, dass ihr mit Ihm nie so eine lange Negativserie gehabt hättet. Euer Neuzugang war nicht mal so übel. Denke, dass er euch helfen wird. Ihr hattet schon früher immer gute Ausländer gehabt. Gruß Franky

    Ja, denke für das das er erst Mitte der Woche eingeflogen ist (Jetlag) hat er sich ganz passabel geschlagen.Denke ein richtiges Urteil kann man sich dann mal um Weihnachten machen,wenn er sich ein bisschen eingelebt hat. :thumbsup:

  • Ja, denke für das das er erst Mitte der Woche eingeflogen ist (Jetlag) hat er sich ganz passabel geschlagen.Denke ein richtiges Urteil kann man sich dann mal um Weihnachten machen,wenn er sich ein bisschen eingelebt hat. :thumbsup:

    Richtiges Urteil sogar erst später, wenn Zini und Hauner wieder fit sind. Dann hat er nämlich 2 gute Spieler neben sich

  • Heute 19 Uhr Gameday gegen die DEG. Ich denke es wird ein knappes Spiel und hoffe auf paar Punkte.

    Da laut BZ Zientek, Hauner und Weis weiterhin ausfallen, wird es wohl der selbe Kader wie Freitag sein. Persönlich würde ich Kneisler die Chance in Reihe 3 mit Rene und Avery geben, gefällt mir diese Saison echt richtig gut. Denke er kann Avery auch nochmal besser in Szene setzten als Guillaume, der ja eher defensiver spielt.

    Dieser könnte dann mit den 2 jungen reinrotiert werden, bzw bei defensiven Shift wieder mit Schoofs und Avery

  • 2 Spiele am Wochenende mit 3 Reihen klappt nicht. Da fehlen dann die entscheidenden Punkte an Kraft und Konzentration.

    Hatten Kuqi und Kneissler überhaupt Eiszeit? Warum nicht die Beiden mit Peterson spielen lassen und dann noch ne Reihe mit Schoofs, Naud und Martinovic, einfach zum zerstören?