Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Keine Ahnung, aber kurz vor Schluss hatte Brenner den Helm schon auf, um ins Tor zu gehen und beim feiern war Sami nicht dabei, nichtmal als das Team umgezogen nochmal aus der Kabine kam.

  • Naja, so wird wohl Gehalt frei, welches sonst (aus welchen Gründen auch immer) auf der Tribüne versauert wäre.

    Abgänge während der Saison:

    Breitkreuz, Pokorny, Wenzel, Ribnitzky, (Leihe: Menner)

    Neuverpflichtung während der Saison:

    Smereck

    Da sollte solangsam Budget für neue da sein oder?

  • Abgänge während der Saison:

    Breitkreuz, Pokorny, Wenzel, Ribnitzky, (Leihe: Menner)

    Neuverpflichtung während der Saison:

    Smereck

    Da sollte solangsam Budget für neue da sein oder?

    Ranford und Heard waren auch erst nicht eingeplant. Und ob man Heard von der Gehaltsliste bekommen hat, bezweifle ich auch, zumindest solange er keinen neuen Verein hat.

    Um die Frage zu beantworten: 🤷🏻‍♂️

  • … wobei sich Naud im Sturm die letzten Spiele gar nicht so ungeschickt anstellt

    Trotzdem wird er den jungen Spielern auf seinem Niveau vorgezogen.

    Breitkreuz , Pokorny und Wenzel sind auch nicht gegangen, weil es wo anderst schöner ist...

    Man sollte sich schnellstens von ihm trennen.

    Wieso wird bei Naud gesungen zum Geburtstag, der am Tag davor war? Bei anderen Spielern die am selben Tag Geburtstag haben wird nicht gesungen.

  • Trotzdem wird er den jungen Spielern auf seinem Niveau vorgezogen.

    Breitkreuz , Pokorny und Wenzel sind auch nicht gegangen, weil es wo anderst schöner ist...

    Man sollte sich schnellstens von ihm trennen.

    Wieso wird bei Naud gesungen zum Geburtstag, der am Tag davor war? Bei anderen Spielern die am selben Tag Geburtstag haben wird nicht gesungen.

    Bestimmt weil er des Trainers Sohn ist und er sich das unbedingt gewünscht hat … man kann manche Eindrücke auch übertreiben , sorry .

  • Holla, da scheint ihr eine echte Wundertüte in den Kader aufgenommen zu haben: spielte bislang fast nur in ECHL (dort zuletzt zwar mit beeindruckendem Scoring), scheint aber in der AHL (wo er nur ein "professional Try-out" hatte) klar überfordert gewesen zu sein. Das kann natürlich in der DEL was werden, ist aber schon mit einem größeren Risiko behaftet. Man darf gespannt sein ...

  • Wenn man das hier so liest also wieder nur ein Schuss ins Blaue.Wenns gutgeht alles richtig gemacht wenn nicht noch einer wo Geld kostet.Ich weiss ich weiss

    wir haben eh kein Geld um Topleute zu verpflichten etc etc.aber lt Eliteprospetcs ist er nicht gerade ne Wumme.

  • Siehe Smereck hat ne gute Agenda und was bringt er.Manchmal blitzt es kurz auf das wars aber schon.Ansonsten hat er schon einige Buden verschuldet und ist meiner Meinung nach sehr lauffaul.Den anderen Anweisungen zu geben wohin sie laufen sollen beherrscht er jedenfalls gut ;)Zweikampfverhalten eher mangelhaft.Geht eher jeden Kontakt aus dem Weg.Sorry aber das ist so unsere allgemeine Meinung im Block gewesen.

  • Sheen und Jasper waren auch Wundertüten, bei Ranford hieß es auch er wird die Erwartungen nicht erfüllen, wenn es so kommt wie die drei,dann passt es ja 😉

  • Wenn man das hier so liest also wieder nur ein Schuss ins Blaue.Wenns gutgeht alles richtig gemacht wenn nicht noch einer wo Geld kostet.Ich weiss ich weiss

    wir haben eh kein Geld um Topleute zu verpflichten etc etc.aber lt Eliteprospetcs ist er nicht gerade ne Wumme.

    Über Sheen haben hier im Forum auch einige herzlich gelacht … 💁🏻‍♂️ … just my two Cents.

  • Wenn man das hier so liest also wieder nur ein Schuss ins Blaue.Wenns gutgeht alles richtig gemacht wenn nicht noch einer wo Geld kostet.Ich weiss ich weiss

    wir haben eh kein Geld um Topleute zu verpflichten etc etc.aber lt Eliteprospetcs ist er nicht gerade ne Wumme.

    Abwarten. Es gibt genügend Beispiele für Spieler mit durchschnittlichen Statistiken die positiv überzeugt haben und ehemalige Statistikkönige die zu Rohrkrepieren wurden.

  • Siehe Smereck hat ne gute Agenda und was bringt er.Manchmal blitzt es kurz auf das wars aber schon.Ansonsten hat er schon einige Buden verschuldet und ist meiner Meinung nach sehr lauffaul.Den anderen Anweisungen zu geben wohin sie laufen sollen beherrscht er jedenfalls gut ;)Zweikampfverhalten eher mangelhaft.Geht eher jeden Kontakt aus dem Weg.Sorry aber das ist so unsere allgemeine Meinung im Block gewesen.

    Schau Dir mal seine +/- Statistik sowie seine durchschnittliche Eiszeit an. Da gibts nicht viel bessere im Team. Dafür dass der so viel runterreißt, hat er relativ wenige Schnitzer. Klar ist immer mal wieder einer dabei aber da kenne ich keinen im Team, der noch keinen Bock geschossen hat. Und dass das die allgemeine Meinung im Block ist glaube ich auch nicht so ganz. Ich war aufgrund meiner räumlichen Distanz schon etwas länger nicht mehr im Stadion aber an sich haben die Leute im Block schon Ahnung.

    Ich gebe Dir sicherlich recht, wenn Du einen P.K. Subban besser findest. Der würde sicherlich etwas besser performen. Aber wir wir sind hier halt nicht bei "wünsch Dir was" sondern bei "so isses".

  • Sheen und Jasper waren auch Wundertüten, bei Ranford hieß es auch er wird die Erwartungen nicht erfüllen, wenn es so kommt wie die drei,dann passt es ja 😉

    Nur haben die drei genannten alle eine andere Vita mit soliden Rollen und Scoring in europäischen Ligen; ein Ranford dazu mehrere Jahre AHL und zuvor auch ein Jahr DEL.

    Mit Peterson kommt letztlich halt ein reiner ECHL-Spieler (mit 7 anscheinend wenig erfolgreichen AHL-Partien), der sich sowohl sportlich als auch "kulturell" sehr schnell einfinden muss. Heißt aber letztlich nur, dass das große Herausforderungen sind, die er aber evtl. gut zu bewältigen weiß. Wer werden es sehen.