Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Ich könnte mir vorstellen, das man mit der Mannschaft Gehaltsanpassungen vereinbart hat, die je nach Abschneiden am Ende der Saison ausbezahlt werden. Sehr optimistisch hätte man auch noch mit Zuschauereinnahmen planen können, das wäre aber sehr, sehr optimistisch gewesen.

    Und jetzt muss man halt schon irgendwie schauen, das man das bezahlt bekommt. Ich glaube wir alle wissen, das kein Verein rein aus Nächstenliebe so Aktionen macht.

    Was halt aber auch von Schweele falsch gesagt wurde, das der Aufruf erst nach der Meisterschaft kam. Das stimmt so natürlich nicht.

  • Würde ich nehmen :rofl:

    Eine Reihe Sheen,Jaspers und Danforth hätte doch was!

    Wenn ich interessant finden würde wäre Dylan Wruck, der könnte erste oder 2 Reihe spielen dazu Powerplay

    Wruck - DEL kannst du nicht mit Wruck DEL2 vergleichen. Da kommt er auf maximal 20 Punkte. Deshalb ist er ja runter..

    Kannst gerne mal auf eliteprospects schauen. Seine guten Jahre sind schon etwas her.

  • Wir nehmen einfach Jaspers mit hoch und er bringt seinen Kumpel Justin Danforth mit, mit dem hat er immerhin schon acht Jahre zusammen gespielt :D

    Danforth hat sein ersten NHL Vertrag unterschrieben sagten sie gestern bei der Übertragung, glaub Columbus. 🙈

  • Wruck - DEL kannst du nicht mit Wruck DEL2 vergleichen. Da kommt er auf maximal 20 Punkte. Deshalb ist er ja runter..

    Kannst gerne mal auf eliteprospects schauen. Seine guten Jahre sind schon etwas her.

    Nur mal zur Info, Bietigheim kann und wird sich keine Starspieler leisten können.

    Und Wruck hat DEL gespielt und weis auch wie man dort spielt, mit den richtigen Nebenleute ist er eine Bereicherung für einen DEL Aufsteiger, dazu ist er jetzt mit 28 Jahre in einem guten Alter wo er es nochmal versuchen könnte.

    Es war auch nur ein Gedanke von mir!

  • Nur mal zur Info, Bietigheim kann und wird sich keine Starspieler leisten können.

    Und Wruck hat DEL gespielt und weis auch wie man dort spielt, mit den richtigen Nebenleute ist er eine Bereicherung für einen DEL Aufsteiger, dazu ist er jetzt mit 28 Jahre in einem guten Alter wo er es nochmal versuchen könnte.

    Es war auch nur ein Gedanke von mir!

    Bei einem deutschen würde ich dir sofort Recht eben, aber ich bezweifle, dass uns ALs aus der DEL2 wirklich weiterbringen. Ich würde da eher auf die ein oder andere Wundertüte setzen.

  • Sorry, Im Suchdialog hat Eliteprospects die deutsche Flagge noch nicht angezeigt. Der Weiss schon, wo das Tor steht und könnte eine hintere Reihe mit seiner Erfahrung sicher führen. Ich bin da bei Oli

  • Ob es von Schoch so klug ist medial sofort die Sponsoren unter Druck zu setzen.

    Ist halt Schoch der wird sich nicht mehr ändern!

    Irgendwie hab ich die Hoffnung das man jetzt erkennt das man einen hauptberuflichen GF braucht, aber vielleicht wird man das auch nicht erkennen. :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Nur mal zur Info, Bietigheim kann und wird sich keine Starspieler leisten können.

    Und Wruck hat DEL gespielt und weis auch wie man dort spielt, mit den richtigen Nebenleute ist er eine Bereicherung für einen DEL Aufsteiger, dazu ist er jetzt mit 28 Jahre in einem guten Alter wo er es nochmal versuchen könnte.

    Es war auch nur ein Gedanke von mir!

    Nur mal so zur info die preise der "starspieler " sind stark gesunken , aber laut ihnen war der Leon auch noch nicht weit genug in den playoffs die nr.1 zu sein .

  • Mal ne Frage an die gut Informierten aus BB, glaubt ihr das es nach dem Theater im letzten Sommer problemlos in die DEL geht?

    Ernst gemeint, soll kein Gestichel sein oder so.

    Und den Fakt wie Konkurrenzfähig ihr dann seid lassen wir auch mal außen vor.

  • Mal ne Frage an die gut Informierten aus BB, glaubt ihr das es nach dem Theater im letzten Sommer problemlos in die DEL geht?

    Es muss. Es gibt keine zweite Chance bei der Lizenzierung. Das Theater hatten wir "nur" auf Grund von versäumten Fristen. Es ist also relativ einfach diese Fehler nicht erneut zu machen. Bei allen anderen Dingen hatte die DEL2 nichts zu beanstanden. Wenn also alle Fristen eingehalten wurden/werden und die Unterlagen vollständig auf den korrekten Formularen an die richtige Stelle geschickt wurden, bin ich guter Dinge.

  • dome

    Einigen wir uns (Stand heute) auf folgende Aussage:

    Meistertitel & sportliche Berechtigung für den Aufstieg

    Was daraus wird? Lassen wir uns überraschen!

    Und zu deinem zweiten Beitrag:

    War ja nicht so, dass das mit den richtigen Formularen, Fristen, usw. nur einmal nicht geklappt hat.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass es klappt! Wenn nicht jetzt, klappt's nie!