Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Eben natürlich kannst du nicht mit Köln Berlin Düsseldorf München mithalten aber mit Schwenningen kannst du vom Sponsoring mithalten

    Dann ist defintiv mehr für Euch drin als der letzte Platz. Unser Etat bewegt sich wohl bei 6,x Mio, wenn nicht sogar die 7 vorne an steht. Respekt wenn Ihr da gleich mithalten könnt. Als wir vor 8 Jahre. hochgingen, fingen wir bei rd. 3 Mio an.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg. Ich gönne es euch den Ausflug ins Oberhaus absolut. Das sorgt in der DEL mal wieder für etwas „Blutauffrischung“.
    Deshalb hoffe ich auch, dass dieser sportliche Aufstieg auch finanziell mitgetragen werden kann. An etwas anderes will ich gar nicht erst denken.

    Zum (möglichen Kader):
    Vielleicht könnte man sich auch eine AL im Tor sparen, sofern ein Timo Pielmeier zu bekommen wäre. Zumindest anrufen könnte man ihn ja mal. Aber keine Ahnung, wie da die Bedingungen aussehen, nachdem er jetzt 1 Saison nicht gespielt hat.
    Bei den deutschen Spielern in der DEL2 muss man halt schauen, wer evtl. eine Ausstiegsklausel hat und natürlich auch Potenzial mitbringt. Wruck wird da nicht der einzige sein.
    Wie hier auch schon geschrieben wurde, wird es am Ende wichtig sein, dass das Teamgefüge und der Spirit zu 100% passt, will man eine Chance haben, 2 Teams hinter sich zu lassen.
    Bremerhaven macht ja seit Jahren eindrucksvoll vor, wie es gehen kann. Allerdings haben die mit Prey natürlich auch einen richtig guten Networker.
    Mit der alleinigen Verpflichtung von Zweiflaggenspielern wird es jedenfalls nicht getan sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der geschätzte Etat laut Eishockey News war vor 2jahren bei den Steelers 3.2 Millionen ich denke er ist jetzt bei 5-6millionen Etat wenn nicht muss mann kreativ werden mit Spielern

  • In zwei Jahren DEL2 mal gschwind fast verdoppelt? Wirklich Respekt meinerseits! Wir haben dafür wie gesagt 8 Jahre DEL gebraucht, den Sponsorenpool dafür mehr als verdoppelt und das Stadion mehrmals umbauen müssen.

  • Der geschätzte Etat laut Eishockey News war vor 2jahren bei den Steelers 3.2 Millionen ich denke er ist jetzt bei 5-6millionen Etat wenn nicht muss mann kreativ werden mit Spielern

    Das immer wieder welche auf diese Zahlen hereinfallen 🙈

    Auch die Presse sollte lööööörnen GESAMTETAT zu publizieren...

    Autos, Wohnungen, die Staff hinter der Mannschaft, Austüstung,Angestellten im Back Office usw.

    Natürlich, wird sich jetzt der SPIELERETAT nach oben bewegen.

    Jetzt sollte man die Verantwortlichen erstmal ihren Job machen lassen...

    Dann sehen wir wieder zum Schluss, ob am Ende 💩🦆🦆🦆🦆

  • Guten Tag Steelers.

    Erstmal Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.

    Was könnt ihr über Benjamin Hüfner sagen?

    Gruß aus Herne und Glück auf

    Super solider del 2 Verteidiger ohne groß körperspiel oder Offensiv Akzente, erledigt seinen Job aber sehr zuverlässig. Abseits vom Eis auch ein super Typ.

  • Der Etat wird laut Schoch nur minimal erhöht um die zu erwartenden Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer. Das heißt große Sprünge wird es für den Kader nicht geben können. Aber noch ist es sicher zu früh um das gänzlich abschätzen zu können. Ich denke schon, dass der ein oder andere Sponsor noch was drauf packt...

  • Super solider del 2 Verteidiger ohne groß körperspiel oder Offensiv Akzente, erledigt seinen Job aber sehr zuverlässig. Abseits vom Eis auch ein super Typ.

    Das hört sich doch super an. Ist wohl bei uns im Gespräch in Herne.

    Für die OL sicher ein starker Verteidiger

  • Um AL würde ich mir gar keine gedanken da der markt gerade übervoll ist und 2 Naud da immer ein gutes händchen hatte , die frage ist eher was zieht man an deutschen mit und kann dadurch kein update verpflichten ,

  • Guten Tag Steelers.

    Erstmal Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.

    Was könnt ihr über Benjamin Hüfner sagen?

    Gruß aus Herne und Glück auf

    Hüfi ist eher unauffällig ,was für einen Verteidiger nichts schlechtes bedeutet. Nicht der grosse Scorer ,zieht nucht viele Strafen . Kann auch wichtige Tore machen. Freut euch auf einen super sympatischen Kerl 👍👍👍

  • Ich schütt' jetzt mal Wasser in den Wein. Kann man sich sicher sein hier im richtigen Faden zu sein angesichts der Bettelei um die Meisterschftsprämie?

  • Ich schütt' jetzt mal Wasser in den Wein. Kann man sich sicher sein hier im richtigen Faden zu sein angesichts der Bettelei um die Meisterschftsprämie?

    naja es kann mich gerne einer berichtigen, aber so weit ich weiss wurden schlichtweg keine Prämien mit den Spielern vereinbart aufgrund von corona. Also gibts keinerlei Verpflichtung der GmbH. Diese "Bettelei" ist also lediglich eine Möglichkeit für Fans/ Sponsoren die Mannschaft zu motivieren/ zu belohnen. Sehe da nichts verwerfliches.

    Sollte ich was die Prämien angeht falsch liegen und die Fans im Prinzip Verpflichtungen der GmbH übernehmen bitte ich um Korrektur.

  • naja es kann mich gerne einer berichtigen, aber so weit ich weiss wurden schlichtweg keine Prämien mit den Spielern vereinbart aufgrund von corona. Also gibts keinerlei Verpflichtung der GmbH. Diese "Bettelei" ist also lediglich eine Möglichkeit für Fans/ Sponsoren die Mannschaft zu motivieren/ zu belohnen. Sehe da nichts verwerfliches.

    Sollte ich was die Prämien angeht falsch liegen und die Fans im Prinzip Verpflichtungen der GmbH übernehmen bitte ich um Korrektur.

    Glückwunsch, jemand mit Verstand! :thumbup:

    Bei allen anderen sieht man nur die Dummheit und Herdentrieb...hab was gehört.....