Gerüchte Kassel Huskies 21/22

  • Ich muss gestehen, Schmidpeter hat mir in den Playoffs extrem gut gefallen. Ich hoffe er bleibt.

    Ich würde behalten:

    Kuhn

    Hungerecker

    Keussen

    Shevyrin

    Müller

    Granz

    Dinger

    Rutkoswski (auch wenn er vlt etwas langsam ist)

    Burns

    Spitzner

    Moser

    Valentin

    Schmidpeter

    Breitkreuz

    Krüger

    Olsen

    Trivino

    Also ich war weitestgehend mit der Mannschaft zufrieden dieses Jahr und es war ja auch wirklich eng.

    Jedoch finde ich benötigen wir einen Spielmacher wie damals Snetze in der 3. Liga oder eben MacQueen oder den Pimmer.

  • Sicherlich musst du vereinseitig an dem Kader nicht viel ändern, das (Hausgemachte) Problem ist aber das viele Leistungsträger nach der Saison anderweitig Begehrlichkeiten wecken. Wenn dann jemand von ner höheren Liga oder mit schönerem Geld kommt dann sind die Spieler halt weg.

    Die Schlüsselspieler für mich sind klar Kuhn/Keussen/Tramm/Moser/Laub ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sicherlich musst du vereinseitig an dem Kader nicht viel ändern, das (Hausgemachte) Problem ist aber das viele Leistungsträger nach der Saison anderweitig Begehrlichkeiten wecken. Wenn dann jemand von ner höheren Liga oder mit schönerem Geld kommt dann sind die Spieler halt weg.

    Die Schlüsselspieler für mich sind klar Kuhn/Keussen/Tramm/Moser/Laub ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich finde Olsen auch stark. Klar hatte er paar Aussetzer, aber insbesondere in den Playoffs einer der wirklich präsent war (abgesehen von den unglücklichen/Dummen Checks)

  • Kuhn (wird bleiben)

    Hungerecker (Berlin/FöLi WSW)

    Keussen (Gefühl DEL)

    Shevyrin (bleibt hoffentlich/Kapitän)

    Müller (wird denke bleiben)

    Granz (möchte bleiben)

    Dinger (wird denke bleiben)

    Rutkoswski (auch wenn er vlt etwas langsam ist) (Gefühl - Abschied)

    Burns (Gefühl - Bleib HOFFENTLICH)

    Spitzner (könnte den Versuch DEL wagen)

    Moser (Gefühl - Abschied)

    Valentin (könnte den Versuch DEL wagen)

    Schmidpeter (50:50)

    Breitkreuz (Abschied gen Osten)

    Krüger (bleibt hoffentlich)

    Olsen (50:50)

    Trivino (wird bleiben)

  • Burns war in richtig guter Form,bis er verletzungsbedingt ausfiel.

    Den würde ich definitiv behalten.

    Auch Saponari fand ich in den Playoffs richtig gut,wäre schade wenn er uns verlässt.

  • Ennio Albrecht wurde in Herford verabschiedet, der könnte doch der Hungerecker-Nachfolger werden. 20 Jahre, talentiert, Stallgeruch...

    Den kann man sogar als Fortsetzung des Kasseler Weges verkaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Würde mich nicht wundern. Wenn Kuhn tatsächlich bleibt, wird der sicher wieder 60-70 % +X Einsatzzeit bekommen sollen. Da wäre ein junges Torhütertalent als Backup sinnvoll

  • Cameron bei Instagram, Video aus der Aue, mit dem Text "See you soon". :pfeif:

    Mit dem Zusatz der Markierung von seiner Frau die wohl im Ausland auf ihn wartet.

    Fragt sich nur, wen er eher bald wiedersehen will :pfeif:

    Außerdem hat er vor einigen Tagen eine Story vor einer Klinik in München gepostet mit einem Dank an einen Arzt.

    Evtl. ein kleiner Eingriff.

  • Ennio Albrecht wurde in Herford verabschiedet, der könnte doch der Hungerecker-Nachfolger werden. 20 Jahre, talentiert, Stallgeruch...

    Den kann man sogar als Fortsetzung des Kasseler Weges verkaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wurde heute in Weiden vorgestellt.

  • Krüger

    Reich

    Granz

    Trivino

    Müller

    Tramm


    Bleiben

    Dinger

    Christ

    Kein neuer Vertrag

    Angeblich erhalten wir neue Sitze, VIP-Logen, ne richtige Flexbande und nen Würfel.

    Bin gespannt.

  • Das mit den Sitzen stimmt zumindest zum Teil. Hab ein Foto gesehen (müsste B-Block sein) da sieht es aus wie Dresden 45… Das waren die braunen Stühle, gegenüber sieht man noch die blauen (F-Block?). Also ob überall neue kommen weiß ich nicht. Bande ist definitiv weg, es würde jetzt keinen Sinn ergeben wieder in ein Auslaufmodel zu investieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das mit den Sitzen stimmt zumindest zum Teil. Hab ein Foto gesehen (müsste B-Block sein) da sieht es aus wie Dresden 45… Das waren die braunen Stühle, gegenüber sieht man noch die blauen (F-Block?). Also ob überall neue kommen weiß ich nicht. Bande ist definitiv weg, es würde jetzt keinen Sinn ergeben wieder in ein Auslaufmodel zu investieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du darfst auch nicht mehr in ein Auslaufmodell investieren. Wenn du die Bande austauscht muss zwingend eine flexi Bande installiert werden.