Gerüchte Kassel Huskies 21/22

  • Tut sie das? Also offiziell wissen wir ja noch nicht wirklich etwas.

    Ich sage mit Müller Rutkowski Orendorz Tramm Keussen und Shevyrin plus evtl Reich steht sie! Wissen tun wir natürlich nichts, aber die letzten Jahre lagen wir mit Vermutungen bzw Gerüchten ja nicht unbedingt weit weg vom Tatsächlichen

  • Ich sage mit Müller Rutkowski Orendorz Tramm Keussen und Shevyrin plus evtl Reich steht sie! Wissen tun wir natürlich nichts, aber die letzten Jahre lagen wir mit Vermutungen bzw Gerüchten ja nicht unbedingt weit weg vom Tatsächlichen

    Wenn das so wäre, wäre ich sehr zufrieden!

  • EHN-Teaser von morgen:

    "Kassel: Umbruch im Team setzt sich fort
    Nach Saponari und Cornet verlässt auch Olsen die Huskies – Dieter Orendorz soll kommen"

  • EHN-Teaser von morgen:

    "Kassel: Umbruch im Team setzt sich fort
    Nach Saponari und Cornet verlässt auch Olsen die Huskies – Dieter Orendorz soll kommen"

    wird das Team jetzt umgebaut fürs Mitspielen in der neuen DEL2 Saison oder für einen neuen Angriff auf einen Aufstiegsplatz.??

  • EHN-Teaser von morgen:

    "Kassel: Umbruch im Team setzt sich fort
    Nach Saponari und Cornet verlässt auch Olsen die Huskies – Dieter Orendorz soll kommen"

    Schade über Olsen hätte ich mich sehr gefreut. Sofern da wirklich der deutsche Pass winkt ist er halt nicht haltbar

  • Den Angriff kann man sich mangels Unterlagen in

    der kommenden Saison sparen…

    Keine Ahnung wie die aktuelle Sachlage bei dem Thema ist. Null Äußerungen zum Stand dieser Nummer. Man schweigt sich, wie so verdammt oft, komplett aus.

    Eigentlich unvorstellbar das das unter den Teppich gekehrt wird, denn das (sollte es dabei bleiben) führt die kommende Saison für Fans und sicher auch gewissen Sponsoren ad absurdum...

  • Keine Ahnung wie die aktuelle Sachlage bei dem Thema ist. Null Äußerungen zum Stand dieser Nummer. Man schweigt sich, wie so verdammt oft, komplett aus.

    Eigentlich unvorstellbar das das unter den Teppich gekehrt wird, denn das (sollte es dabei bleiben) führt die kommende Saison für Fans und sicher auch gewissen Sponsoren ad absurdum...

    Ok, meine Aussage muss man mit „Stand jetzt“ er-

    gänzen. Ich sehe nach den Erfahrungen der letzten

    Jahre bezüglich „DEL und Unterlagen“ allerdings we-

    nig Hoffnung, dass da doch noch was geht.

    Und dann wird es eine harte Saison für alle - Fans,

    Spieler und Sponsoren. Klar, man kann einen „Zwei-

    Jahres-Plan“ ausgeben und den Kader entsprechend

    für einen Aufstieg 2023 aufbauen, aber es ist und

    bleibt dann ein „verlorenes“ Jahr

  • Ziele kann man/muß man haben.

    Aber die Umsetzung erfordert eine finanzielle Ausstattung als Grundlage.

    Die hat sich bei allen Teams sicherlich verschlechtert.

    Diverse Teams specken ab und nur wenige überraschen mit (teuren) Verpflichtungen.

    Da ist es besser, die Kasse im Blick zu behalten und zu überleben, statt zu pokern und pleite zu gehen.

    Die Kommunikation ist natürlich unterirdisch.

  • Dann muss man aber schon gehörig abspecken um das finanzielle Niveau der anderen Clubs zu erreichen.