Gerüchte Kassel Huskies 21/22

  • Cameron? Wenn er die ganze Zeit als überzähliger Ausländer draußen saß?

    Puuhh..

    Und Troy zu Frankfurt? Kann ich mir echt nicht vorstellen, dachte es geht Richtung DEL..

    Reisende soll mal nicht aufhalten. Kann mir Troy in der DEL ehrlich gesagt nicht votstellen. Ja er hat je geile Hauptrunde bei uns gespielt mit geilen Pässen, Toren und Übersicht, aber spätestens in den Playoffs hat man doch gemerkt, dass er einfach viel viel zu langsam ist!

  • Na, da will ich hoffen, dass er sich in Kassel noch mal zeigen kann. Der war schon ziemlich gut drauf und dann kam leider seine Verletzung.

  • Reisende soll mal nicht aufhalten. Kann mir Troy in der DEL ehrlich gesagt nicht votstellen. Ja er hat je geile Hauptrunde bei uns gespielt mit geilen Pässen, Toren und Übersicht, aber spätestens in den Playoffs hat man doch gemerkt, dass er einfach viel viel zu langsam ist!

    Guten Tag

    Dass man solche Sachen immer hört , wenn sehr gute Spieler den Verein verlassen wollen ...beschämend

    Wir reden hier über den den Verteidiger topscorer der DEL2 mit einer plus 35 Bilanz und

    Und den betitelst du als zu langsam

    Also da haut es mir als Außenstehenden den Vogel raus , sorry

  • Warum sollte er nach Frankfurt wechseln?

    Will er sich nicht verbessern?

    - Bessere Infrastruktur
    - Näher an Canada (Airport)
    - Die Wohnung näher an der Kita
    - Alfa fahren statt Skoda
    - Mehr Geld?
    - Nie mehr frieren in der Halle
    - Hallensprecher
    - Mag das Geräusch von Klatschpappen
    - Will wieder früher in den Sommerurlaub
    - Besseres Wetter im Süden
    - ...

    Wer weiß das schon was in den Köpfen der Saisonkräfte so vorgeht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Tag

    Dass man solche Sachen immer hört , wenn sehr gute Spieler den Verein verlassen wollen ...beschämend

    Wir reden hier über den den Verteidiger topscorer der DEL2 mit einer plus 35 Bilanz und

    Und den betitelst du als zu langsam

    Also da haut es mir als Außenstehenden den Vogel raus , sorry

    Ist er aber. In der Finalserie haben ihn die schnellen Stürmer quasi bei jedem Wechsel überlaufen. Ist jetzt in der Saison nur nicht so stark aufgefallen.

    Nicht umsonst hat Kehler deswegen sogar das Powerplay umgestellt… in der Finalserie hat er übrigens -3

  • Ist er aber. In der Finalserie haben ihn die schnellen Stürmer quasi bei jedem Wechsel überlaufen. Ist jetzt in der Saison nur nicht so stark aufgefallen.

    Nicht umsonst hat Kehler deswegen sogar das Powerplay umgestellt… in der Finalserie hat er übrigens -3

    Guten Tag

    Na dann ...

  • Also Cameron hat mir bis zu seiner Verletzung sehr gut gefallen. Immer läuferisch stark und am kämpfen. Ein fitter Cameron hätte uns in den POs sicherlich mehr geholfen als trivino oder Cornet.

    Ein Abgang von TR wäre schon schade. Klar war er in den PO nicht gut - warum kann ich mir irgendwie nicht erklären - aber er ist definitiv ein Guter. Als ob man sofort gleichwertigen Ersatz finden würde. Wenn er wirklich nach FFM wechseln sollte, dann würde ich mich über unsere Orga schon wundern. Dann würden nächste Saison wohl tatsächlich kleinere Brötchen gebacken.

  • Guten Tag

    Dass man solche Sachen immer hört , wenn sehr gute Spieler den Verein verlassen wollen ...beschämend

    Wir reden hier über den den Verteidiger topscorer der DEL2 mit einer plus 35 Bilanz und

    Und den betitelst du als zu langsam

    Also da haut es mir als Außenstehenden den Vogel raus , sorry

    Nein das sage ich auch, wenn er bei uns bleibt! Ein sehr guter Spieler, toller Schuss und tolle Übersicht, aber einfach wirklich langsam.

    Vielleicht kam es in den Playoffs mehr zur Geltung, weil am Ende die Kraft noch gefehlt hat! :schulterzuck:

    Und was bitte sagt die +- Bilanz und die erzielten Punkte über die Schnelligkeit aus? Da muss du mir bitte auf die Sprünge helfen.

  • Also Cameron hat mir bis zu seiner Verletzung sehr gut gefallen. Immer läuferisch stark und am kämpfen. Ein fitter Cameron hätte uns in den POs sicherlich mehr geholfen als trivino oder Cornet.

    Ein Abgang von TR wäre schon schade. Klar war er in den PO nicht gut - warum kann ich mir irgendwie nicht erklären - aber er ist definitiv ein Guter. Als ob man sofort gleichwertigen Ersatz finden würde. Wenn er wirklich nach FFM wechseln sollte, dann würde ich mich über unsere Orga schon wundern. Dann würden nächste Saison wohl tatsächlich kleinere Brötchen gebacken.

    So gehen die Meinungen auseinander, fand ihn schlittschuhtechnisch sehr limitiert.........aber hey vllt zweite Chance für ihn und er zündet doch noch

  • Ich sehe das komplett anders. Rutkowski ist für mich der beste, weil kompletteste Verteidiger, der seit der DEL2-Rückkehr für die Huskies gespielt hat und ich würde mich freuen, wenn er in Kassel bleiben würde. Er ist körperlich stark, läuferisch überdurchschnittlich gut und hat ein starkes Spielverständnis was Aufbau und Torabschluss angeht. Zu seiner größten Schwäche gehört sicherlich der Antritt, auf den ersten Metern hat er zweifelsohne Probleme. Aber er ist auch jemand, der "ins Rollen" kommt, sobald er Fahrt aufgenommen hat.

    Ohne Frage hat er schwache Playoffs gespielt und verlor vor dem eigenen Tor zusammen mit Derek Dinger mehrfach die Überblick, aber den Einbruch schiebe ich nicht auf höhere Playoff-Intensität, sondern würde fast Haus und Hof darauf verwetten, dass er irgendeine mittelschwere Verletzung mit rumgeschleppt hat. Von heute auf morgen hat er sicher nicht das Eishockeyspielen verlernt. Schade, dass Tim Kehler sich dazu nicht geäußert hat.

  • Ich sehe es anders.

    AL Verteidiger bekommt man wie Sand am Strand.Wenn er nach F wechseln möchte,bitte.Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.Er wird schon wissen,warum er wechseln will. ;)

    Ich glaube einfach,dass TR dem Druck in den Playoffs nicht mehr gewachsen war.Natürlich spielt es sich leichter in der Hauptrunde,wenn man die Tabelle mit 20 Punkten anführt, oder in einem Spiel beispielsweise 4:0 führt.

    Wenn er geht,bin ich mir sicher,dass Tim Kehler einen guten Ersatz holt.Hat er nach Humphries ja auch. ;)

  • aber den Einbruch schiebe ich nicht auf höhere Playoff-Intensität, sondern würde fast Haus und Hof darauf verwetten, dass er irgendeine mittelschwere Verletzung mit rumgeschleppt hat. Von heute auf morgen hat er sicher nicht das Eishockeyspielen verlernt. Schade, dass Tim Kehler sich dazu nicht geäußert hat.

    Er wurde aber auch nicht dazu gefragt ;) Bzw. wäre auch eine Frage egal, weil die Kassel Geheimniskrämer eh auf sowas nicht antworten...

    Die Frage ist halt, was da gewesen ist - wenn. Gab es in den Spielen gegen Heilbronn irgendwas, wo man was hätte merken können? Der Output war da ja noch ok mit 3 Punkten aus 3 Spielen. Dann gab es gegen RAV ein Tor in Spiel 1 und eine Vorlage in Spiel 2. Danach war Schicht im Schacht auf dem Scoreboard. Und das mit dem Tempo hatte sich gegen Ravensburg schon angedeutet, gegen Bietigheim war dann komplett Ende. Mit Trainingssteuerung kannst du in den 2 Wochen ab Halbfinale aber auch nicht viel kaputt machen...

  • Ich sehe es anders.

    AL Verteidiger bekommt man wie Sand am Strand.

    Klar gibts die, aber Sand ist ja nicht gleich Sand. Die Frage ist, ob die AL sich dann in der Kategorie Rutkowski oder Little 15/16 bewegen, oder doch eher im Bereich von Lehikoinen, MacKenzie, Manning und Co.

    Er wurde aber auch nicht dazu gefragt ;) Bzw. wäre auch eine Frage egal, weil die Kassel Geheimniskrämer eh auf sowas nicht antworten...

    Die Frage wäre sowieso egal, denn wenn Kehler das Thema Verletzungen an die Öffentlichkeit hätte bringen wollen, hätte er das im Rahmen dieses Interviews gemacht, egal ob er die konkrete Frage gestellt bekommen hätte, oder nicht. Die Info hätte die HNA sicher dankend verwertet. Er hat aber offenbar darauf verzichtet - entweder weil kein Schlüsselspieler verletzt war (was ich, wie gesagt, im Falle von Rutkowski schwer glauben kann), oder weil er sich nicht des Vorwurf des Ausreden suchens aussetzen wollte.

  • oder weil er sich nicht des Vorwurf des Ausreden suchens aussetzen wollte.

    Klar, die Angabe ohne gefragt zu werden wäre "nach Ausreden suchen". Bei der konkreten Frage "Rutkowski wirkte angeschlagen, war das so?" wäre die Antwort aber ja keine Ausrede, sondern eine schlichte Info.

    Das setzt aber halt Sachverstand bei der HNA voraus...

  • Klar, die Angabe ohne gefragt zu werden wäre "nach Ausreden suchen". Bei der konkreten Frage "Rutkowski wirkte angeschlagen, war das so?" wäre die Antwort aber ja keine Ausrede, sondern eine schlichte Info.

    Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass so eine schlichte Info von einigen als Ausrede aufgefasst wurde.

  • Klar gibts die, aber Sand ist ja nicht gleich Sand. Die Frage ist, ob die AL sich dann in der Kategorie Rutkowski oder Little 15/16 bewegen, oder doch eher im Bereich von Lehikoinen, MacKenzie, Manning und Co.

    Die Frage wäre sowieso egal, denn wenn Kehler das Thema Verletzungen an die Öffentlichkeit hätte bringen wollen, hätte er das im Rahmen dieses Interviews gemacht, egal ob er die konkrete Frage gestellt bekommen hätte, oder nicht. Die Info hätte die HNA sicher dankend verwertet. Er hat aber offenbar darauf verzichtet - entweder weil kein Schlüsselspieler verletzt war (was ich, wie gesagt, im Falle von Rutkowski schwer glauben kann), oder weil er sich nicht des Vorwurf des Ausreden suchens aussetzen wollte.

    Sehe ich wie du - klar gibt’s ne Menge AL, aber wir hatten auch schon ne Menge unterdurchschnitt hier. TR für mich auch der beste in den letzten Jahren. Mit ihm und JK hatten wir endlich mal power von der Blauen