Gerüchte Kassel Huskies 21/22

  • Kehler hat doch bis 3 Spiele vor Schluss einen tollen Job gemacht. Man muss eben ehrlich analysieren, warum die Mannschaft gerade dann, als alles eigentlich entschieden war, den Sack nicht zumachen konnte.

    Von außen gesehen für mich aber absolut einer der Top Trainer in der DEL2.

  • Kehler hat doch bis 3 Spiele vor Schluss einen tollen Job gemacht. Man muss eben ehrlich analysieren, warum die Mannschaft gerade dann, als alles eigentlich entschieden war, den Sack nicht zumachen konnte.

    Von außen gesehen für mich aber absolut einer der Top Trainer in der DEL2.

    Sehe es ähnlich. Viel hat für Kassel nun wirklich nicht gefehlt. In jedem der 3 verlorenen Finalspiele hatte man Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. So oft wie da noch ein Schuss geblockt, von Doubrawa gehalten, an den Pfosten oder aus guter Position noch neben das Tor geschossen wurde... Manchmal soll es eben nicht sein, bei einem Duell auf Augenhöhe waren die Huskies der unglückliche Verlierer. Ich sehe hier keinen Grund Kehler in Frage zu stellen.

  • War alles abgesprochen. Schoch hat Kehler ne Prämie versprochen, wenn Kassel die Serie verliert. Konnte man beim Shakehands genau sehen, wie vertraut die beiden miteinander umgegangen sind. Warum wohl war Gibbs eigentlich nirgends zu sehen?

    Der wusste davon und es war ihm recht, nein, er war sogar von der Idee begeistert. So muss er nicht Geöd was er nicht hat in die Halle stecken.

    Kehler will doch nur wieder kommen um nächste Saison die gleiche Show abzuziehen.

    Das hat Kehler von Rossi gelernt.

    Immer das gleiche Spiel.

    Wacht auf ihr Lemminge.

  • Ich finde es immer wieder lustig, wie von außen entschieden wird, wer ist ein guter Trainer und wer ein schlechter.

    Rossi ist ein böser, schlechter Trainer und Kehler ein smarter, Guter

    Welche Definition habt Ihr denn für einen guten Trainer?

    Meine sind.

    Er sollte einen Plan haben, eine gute Aussendarstellung, Spieler verbessern, mit jungen Spielern arbeiten, zum Standort passen, seinen Plan anpassen können, gute und erfolgreiche Trainingssteuerung, Reihen gut zusammenstellen können und anpassen...... etc.

    Und als allerwichtigstes Erfolg haben , die gesteckten Ziele erreichen und der beste verfügbare zu sein.

    Jetzt kann man sich überlegen, was alles auf Kehler zutrifft, oder ob es wirklich Alternativen gibt.

    Ich fände einen Mix gut. Kehler übernimmt bis Februar und dann kommt Bill Stewart und regelt den Rest.

    Wird natürlich nicht passieren.

    Für mich ist es ok, wenn Kehler bleibt. Jubelstürme entfacht es bei mir nicht.

  • Ich suche den Ironie Smiley..