EC Kassel Huskies 21/22

  • Gibts eigentlich ein PlayOff Trikot?

    Das neue für 22-23 sieht ja schonmal gut aus, ähnlich dem jetzigen, Corporate Design und so...........

  • Welche JHV?

    Und erzähl uns doch mal vom Trikot: Wie wird es aussehen? Ist wieder das Logo groß auf der Brust? Worauf dürfen wir uns freuen?

    Es wird fast genauso aussehen, wie gesagt Corporate Design etc.

    Die Farbe rot kommt leicht ins Spiel und Kasseler Wahrzeichen sind ausgeprägter

  • Würde sich auch für die 4 Spiele gar net lohnen.... :schulterzuck: :popcorn:

    Ich weiß, ihr Nauheimer wisst das nicht. Aber in der DEL2 kann man auch mehr als nur das Viertelfinale erreichen.

    Brauchst du dir aber nicht merken, spielt für euch eh keine Rolle! :rofl:

    Freue mich schon auf das Forentreffen am Freitag :prost:

  • Ich weiß, ihr Nauheimer wisst das nicht. Aber in der DEL2 kann man auch mehr als nur das Viertelfinale erreichen.

    Brauchst du dir aber nicht merken, spielt für euch eh keine Rolle! :rofl:

    Freue mich schon auf das Forentreffen am Freitag :prost:

    Genau aus diesem Grund wollen wir ja unseren Horizont erweitern. Danke schonmal im Voraus für Eure freundliche Unterstützung :thumbsup:

  • Für euch gibt es ja generell kein Derby 8o ihr wisst ja gar nicht was das ist :pfeif:

    Ihr könnt die Tücher, die ihr in Spiel 5 schonmal vorrausschauend in Nauheim platziert, gleich noch per Luftpost nach Bremerhaven schicken. Damit kennen die sich auch ganz gut aus. :pfeif:

  • Für euch gibt es ja generell kein Derby 8o ihr wisst ja gar nicht was das ist :pfeif:

    Doch... die ältere Generation mag sich noch an einen ECW erinnern... Fischtown vs. Schlicktown hatte was.

    hr könnt die Tücher, die ihr in Spiel 5 schonmal vorrausschauend in Nauheim platziert, gleich noch per Luftpost nach Bremerhaven schicken. Damit kennen die sich auch ganz gut aus. :pfeif:

    Muss ich Dir einmal mehr in Erinnerung rufen, dass Eishockeyspiele nicht schon nach 59:56 Minuten beendet sind??? :pfeif: :hammer:

  • Muss ich Dir einmal mehr in Erinnerung rufen, dass Eishockeyspiele nicht schon nach 59:56 Minuten beendet sind??? :pfeif: :hammer:

    Wir nehmen Gegentore wenn dann nur bei 59:59 Min. Alles andere hat viel zu wenig Dramaturgie und bekommt sogar - wie man gesehen hat - jeder Flossenträger hin. :pfeif:

    Sollten wir nächste Saison die Gelegenheit bekommen dürfen, eine Etage höher zu agieren, machen wir aus eurer Eishalle ne Schwimmhalle. Die Spende aus Kassel hilft dann allerdings nicht mehr - da gibt's einiges mehr wegzuwischen. :hammer:

  • Wir nehmen Gegentore wenn dann nur bei 59:59 Min. Alles andere hat viel zu wenig Dramaturgie und bekommt sogar - wie man gesehen hat - jeder Flossenträger hin. :pfeif:

    Sollten wir nächste Saison die Gelegenheit bekommen dürfen, eine Etage höher zu agieren, machen wir aus eurer Eishalle ne Schwimmhalle. Die Spende aus Kassel hilft dann allerdings nicht mehr - da gibt's einiges mehr wegzuwischen. :hammer:

    Eben.... Bremerhaven hat halt kein Drew Bennister der von der Mittellinie Ian Gordon bei 59:59 Tunnelt. Ist auch schon ewig her... 01.11.2005 zum 3:2 Siegtreffer. Schöne Erfahrung 8)

  • Wir nehmen Gegentore wenn dann nur bei 59:59 Min. Alles andere hat viel zu wenig Dramaturgie und bekommt sogar - wie man gesehen hat - jeder Flossenträger hin. :pfeif:

    Sollten wir nächste Saison die Gelegenheit bekommen dürfen, eine Etage höher zu agieren, machen wir aus eurer Eishalle ne Schwimmhalle. Die Spende aus Kassel hilft dann allerdings nicht mehr - da gibt's einiges mehr wegzuwischen. :hammer:

    Katzenviecher sind wasserscheu... Oder bringt Ihr etwa Eure Sauna und warme Aufgüsse mit? Vergesst aber die Klatschpappen nicht... :bash: :hammer:

    Also liebe Huskies: bitte alles daran setzen, dass an uns der Löwenkelch vorbeigeht.... :prost: