EC Kassel Huskies 21/22

  • Die Liste lässt sich verlängern, er möchte fertige Spieler, welche entwickeln ist nicht sein Ding, zudem unnahbar (wurde glaube ich schon beschrieben). Ich war nie ein Fan von ihm. Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja bei euch. Zumindest in England hatte er ja Erfolg.

    Viel Glück ( nur nicht gegen uns).

    Lasst Mal die Kirche im Dorf und lasst ihn arbeiten. Er war DEL2 Trainer des Jahres bei den Füchsen,einem Club der sicher keinen riesen Etat hat und hat sie sicher in die Play Offs geführt. Da war er sehr populär bei vielen Clubs und alle haben ihn gefeiert. Wenn man seine Nachfolger in Weißwasser anschaut und die sportlichen Erfolge, liegt es dort sicher nicht nur an Neilson, warum es bergab ging, denn keiner der Nachfolger hat es in den Griff bekommen... Nicht umsonst arbeitet ein Pete Russell seit Jahren bei der Nationalmannschaft zusammen.

    Wird spannend was er aus Kassel macht.

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Dis Huskies trennen sich überraschend(?) von Tim Kehler und verpflichten Corey Neilson. Wir sprechen gemeinsam mit Oliver Eisenbarth darüber und über die Wölfe Freiburg und den Rest der #DEL2. 🏒🥅

    Viel Spaß beim Hören! 🎧

    Soundcloud:

    http://ow.ly/XI7u50I2ZFI

    Spotify:

    http://ow.ly/8kAw50I2ZFQ

    Apple Podcasts:

    http://ow.ly/PzWK50I2ZFN

    Google Podcasts:

    http://ow.ly/CHQk50I2ZFL

    Amazon Music:

    http://ow.ly/Nnj550I2ZFR

    Deezer:

    http://ow.ly/IxFL50I2ZoQ

    #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #nhlde #spradetv #freiburg #hockey #rannhl

  • Sagte ich irgendwo das ich es nicht bin? :pfeif:

    Ob der Schritt jetzt noch hätte sein müssen ist eine andere Sache.

    Bin halt gespannt ob er der Meister Trainer für nächste Saison sein soll, das bezweifel ich weiterhin.

    Wollte ich mit der Frage nicht in Abrede stellen.

    Ich bin gespannt, Kehler muss man in meinen Augen erstmal ersetzen.

  • Lasst Mal die Kirche im Dorf und lasst ihn arbeiten. Er war DEL2 Trainer des Jahres bei den Füchsen,einem Club der sicher keinen riesen Etat hat und hat sie sicher in die Play Offs geführt. Da war er sehr populär bei vielen Clubs und alle haben ihn gefeiert. Wenn man seine Nachfolger in Weißwasser anschaut und die sportlichen Erfolge, liegt es dort sicher nicht nur an Neilson, warum es bergab ging, denn keiner der Nachfolger hat es in den Griff bekommen... Nicht umsonst arbeitet ein Pete Russell seit Jahren bei der Nationalmannschaft zusammen.

    Wird spannend was er aus Kassel macht.

    Mein erster Gedanke als ich die Meldung gelesen habe war: Vom Regen in die Traufe.
    Wenn man sich aber mal den Kader anschaut, welchen Neilson im ersten Jahr zur Verfügung hatte, dann relativiert sich das ein wenig.
    Zudem beobachtet man öfter das Phänomen, dass der Trainer mit einer schon verpflichteten Mannschaft einiges erreicht. Sobald der Trainer die Kaderplanung mitbestimmt wird es eher schwierig.

  • Mich umkreist eher die Frage, ob Neilson tatsächlich nur als Feuerwehrmann in einer Saison dienen soll, in der es praktisch nur um die die goldene Anannas geht. Da hätte man ohne mögliche Aufstiegsmöglichkeiten die Saison auch sauber mit Kehler zu Ende bringen können.

  • Mich umkreist eher die Frage, ob Neilson tatsächlich nur als Feuerwehrmann in einer Saison dienen soll, in der es praktisch nur um die die goldene Anannas geht. Da hätte man ohne mögliche Aufstiegsmöglichkeiten die Saison auch sauber mit Kehler zu Ende bringen können.

    Dies Frage umkreist die meisten Fans der Huskies :prost:

  • in der HNA in Papierform stand heute das Neilson einen Vertrag bis zum Ende der Saison hat. Denke also der gute ist eine Übergangslösung ist.

    Sollte er euch jetzt überraschend zur Meisterschaft führen, wird die anschließende Verlängerung nur Formsache sein. ;)

  • Du glaubst dass zu diesem Zeitpunkt ein neuer Trainer nicht schon längst feststeht?

    vgl. Cortina / Wolfsburg

    Ganz ehrlich, keine Ahnung... Aber sollte(!) der Fall eintreten, dass Corey euch zur Meisterschaft führt - welche Argumente will die Vereinsführung denn für einen Wechsel vorbringen?

  • Ganz ehrlich, keine Ahnung... Aber sollte(!) der Fall eintreten, dass Corey euch zur Meisterschaft führt - welche Argumente will die Vereinsführung denn für einen Wechsel vorbringen?

    Ganz einfach. Nach der letzten Meisterschaft ging’s mit dem gleichen Trainer auch nur noch bergab 😉

  • Ganz einfach. Nach der letzten Meisterschaft ging’s mit dem gleichen Trainer auch nur noch bergab 😉

    Danach vielleicht schon, danach ist man auch immer schlauer. Wird trotzdem schwierig jemandem verkaufen zu wollen, dem Meistermacher kein Angebot für eine Vertragsverlängerung vorgelegt zu haben.

  • Das Problem wird's nicht geben wir werden nicht Meister. ;)[/quote]


    Blasphemie! 😲
    Natürlich werden wir das, das hab ich doch im Kicktipp getippt, …und ich brauch die Punkte! 😄


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Die Hauptrunde geht in die Endphase. Wer landet am Ende auf welchem Tabellenplatz? Wer muss in die Abstiegsrunde?🏒🥅

    Viel Spaß beim Hören! 🎧

    Soundcloud:

    http://ow.ly/I1Uj50I8LLx

    Spotify:

    http://ow.ly/N06C50I8LLC

    Apple Podcasts:

    http://ow.ly/PLCN50I8LLs

    Google Podcasts:

    http://ow.ly/H9cj50I8LLA

    Amazon Music:

    http://ow.ly/sVaA50I8LLw

    Deezer:

    http://ow.ly/A1C750I8LHX

    #del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Fünf Jahre connECKtion-Podcast. Mit unserem Gast Nils Kloppmann haben wir eine hoffentlich kurzweilige Jubiläumsepisode für euch.🏒🥅

    Auf unseren Social Media Kanälen und in unserem Forum findet ihr außerdem jeweils ein Gewinnspiel!

    Viel Spaß beim Hören! 🎧

    Soundcloud:

    http://ow.ly/U4hW50IhQxi

    Spotify:

    http://ow.ly/tgmg50IhQxg

    Apple Podcasts:

    http://ow.ly/vy8650IhQxb

    Google Podcasts:

    http://ow.ly/aiRJ50IhQxf

    Amazon Music:

    http://ow.ly/AopL50IhQxa

    Deezer:

    http://ow.ly/C02050IhQwX

    #del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey #gewinnspiel