EC Kassel Huskies 21/22

  • Was könnt ihr zu Alexander Boyarin sagen??

    Wurde in Berlin geboren, wuchs aber in Moskau auf, ist Left Winger, der in den letzten 5 Jahren 59 Punkte erzielt hat, die meisten davon in der DNLbei den Eisbären (25 Punkte in 34 Spielen, 12 T/13 A), scheint aber sonst kein Scheunentor zu treffen, hat ein Jahr in Schweden in der Nachwuchseliteliga U18 gespielt, die er mit plus minus Statistik von minus 8 beendete, was in Schweden, wo viel Wert auf die Defensive gelegt wird, eine Katastrophe ist. In Kassel 27 mal auf dem Bogen gestanden, 0 Punkte und wenn man die Eiszeit nehmen würde, dürfte auch klar sein, warum.

    Ihr bekommt also einen ausbaufähigen Spieler, einen Rohdiamanten, der alles mitbringt-Schlittschuhe, Stock, Klamotten, Zahnpasta.

    Vielleicht kommt irgendwoher noch der Torinstinkt. Vitali Aab wird es ihm lernen.

  • Er bekam von Tim Kehler selten das Vertrauen geschenkt; ich kann mich an ein Spiel im Dezember erinnern, als er lieber mit Marco Müller als 9. Stürmer spielte, als Bojarin zu bringen. Talent sagt man ihm nach, aber offenbar mangelt es ab und an an der nötigen Einstellung. Läuferisch hatte er gegenüber allen anderen schon enorme Defizite.

  • <woltlab-quote data-author="Ennis63" data-link="RE: EC Kassel Huskies 21/22"><p>Mal eine Frage zu den Tickets, kann jemand was zu den K-Blöcken und dem Thema Suicide Box sagen???</p></woltlab-quote><p>Zum ersten Teil Deiner Frage kann Dir geholfen werden! <br>Die Rollstuhlfahrerplätze wandern wieder wie früher unter den Heuboden. Rechts und links davon soll es ‚Kids Corner‘ geben, für die Kinder die sich dort schon ohne Eltern aufhalten können. Und die dadurch frei werdende Bande vor der Pistenbar, soll lt. Michi Christ, noch eine Reihe Sitzplätze zieren. DAS sind dann die K Plätze! 🤗<br>Was man unter ‚Suicide Box‘ verstehen soll, …keine Ahnung! 🤔</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Und die dadurch frei werdende Bande vor der Pistenbar, soll lt. Michi Christ, noch eine Reihe Sitzplätze zieren. DAS sind dann die K Plätze!

    Das werden "Leckerbissen" an Karten sein. Schön dauerhafter Geruch vom alten Frittenfett von hinten, Knaller :D

    Was man unter ‚Suicide Box‘ verstehen soll, …keine Ahnung! 🤔

    Soll wohl sowas sein wie die All-In Box bei den Haien. Irgendwie direkt an der Bande

  • Das ist ja der Oberknaller, der “Moderator” trollt und provoziert seit Jahren rum und fängt jetzt auch noch an, kritische Kommentare zu löschen.. klare Kompetenzüberschreitung

    An Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten

  • Schon jedes Mal kurios, das Moderatoren-Batch bei diesem Kollegen zu sehen, da stimme ich euch zu!

    Zum Thema:

    Der Vertrag mit diez wurde aufgelöst, pünktlich zum Saisonstart steht man also ohne Onlineshop da. Auch wieder ziemlich unprofessionell, nicht vorher eine neue Lösung zu schaffen, stattdessen sollen nun die Fans per Mail nachfragen. Wenns ein Hobbyverein wär..

  • Schon jedes Mal kurios, das Moderatoren-Batch bei diesem Kollegen zu sehen, da stimme ich euch zu!

    Zum Thema:

    Der Vertrag mit diez wurde aufgelöst, pünktlich zum Saisonstart steht man also ohne Onlineshop da. Auch wieder ziemlich unprofessionell, nicht vorher eine neue Lösung zu schaffen, stattdessen sollen nun die Fans per Mail nachfragen. Wenns ein Hobbyverein wär..

    Dinger regelt das ;)

  • Schon jedes Mal kurios, das Moderatoren-Batch bei diesem Kollegen zu sehen, da stimme ich euch zu!

    Zum Thema:

    Der Vertrag mit diez wurde aufgelöst, pünktlich zum Saisonstart steht man also ohne Onlineshop da. Auch wieder ziemlich unprofessionell, nicht vorher eine neue Lösung zu schaffen, stattdessen sollen nun die Fans per Mail nachfragen. Wenns ein Hobbyverein wär..

    Das einzige Unprofessionelle an dieser Sache ist, dass man den Vertrag erst jetzt gekündigt hat.

    Aber keine Sorge, man hat das Thema sehr hoch gehängt und kümmert sich schon um eine Lösung. Es hängen zB im Shop schon Fanartikel, die nicht von Diez stammen

  • Da es ja morgen kein SpradeTv gibt, wäre es nett, wenn ein paar User aus Kassel eine Einschätzung geben könnten :)

    Wenn noch jemand die Reihen posten würde, wäre ich natürlich noch dankbarer, aber ich will ja nicht zu fordernd sein :pfeif: 8o

  • Da es ja morgen kein SpradeTv gibt, wäre es nett, wenn ein paar User aus Kassel eine Einschätzung geben könnten :)

    Wenn noch jemand die Reihen posten würde, wäre ich natürlich noch dankbarer, aber ich will ja nicht zu fordernd sein :pfeif: 8o

    Ich versuche mein Bestes. Hoffe bei Kassel sind ein paar Jungs wieder dabei morgen.

  • Das ist ja der Oberknaller, der “Moderator” trollt selbst und provoziert seit Jahren rum und fängt jetzt auch noch an, kritische Kommentare zu löschen.. klare Kompetenzüberschreitung

    An Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten wie dein Brohers (Katschl) im Geiste

    Das ist ja der Oberknaller, der “Foren-Moderator” trollt und provoziert seit Jahren rum,also genauso wie du und jetzt darf er das nicht mehr, ähnlich wie dein Brothers im Geiste