EC Kassel Huskies 21/22

  • Wenn sich mit Hamann ein seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Fußballtrainer jetzt um Sponsoren kümmert, kümmert sich mit Daniel Lammel ein Experte für betriebliche Altersvorsorge zukünftig um die Einführung eines bargeldlosen Bezahlsystems in der Halle (steht morgen in der HNA).

    Und jetzt weiß ich auch nicht mehr... :seestars:

  • Wenn sich mit Hamann ein seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Fußballtrainer jetzt um Sponsoren kümmert, kümmert sich mit Daniel Lammel ein Experte für betriebliche Altersvorsorge zukünftig um die Einführung eines bargeldlosen Bezahlsystems in der Halle (steht morgen in der HNA).

    Und jetzt weiß ich auch nicht mehr... :seestars:

    Hey, immerhin wird einiges geboten, um von der Kernbau-

    stelle der sportlich vermutlich weitgehend wertlosen Saison

    abzulenken...

  • Wenn sich mit Hamann ein seit 10 Jahren nicht mehr aktiver Fußballtrainer jetzt um Sponsoren kümmert, kümmert sich mit Daniel Lammel ein Experte für betriebliche Altersvorsorge zukünftig um die Einführung eines bargeldlosen Bezahlsystems in der Halle (steht morgen in der HNA).

    Und jetzt weiß ich auch nicht mehr... :seestars:

    Hilfe....

    Wie lange will man denn ein bargeldloses Zahlsystem einführen? In Tölz hat man sicherlich noch eine Telefonnummer von einem Dienstleister, der sowas anbietet und sich über jeden Auftrag freut.

    Oder man fragt die Nauheimer, die haben das einfach selber gemacht.

    Ich dachte, der Michi kümmert sich um die Halle ? Das kann er dann schon noch mitmachen.

    Mal sehen, wann man sich die One man Show von Gibbs zurückwünscht.

  • Naja, fastpuck meinst du, dass das alles ohne Gibbs sein OK läuft?

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Für mich wirkt das eher so, als ob da jemand nicht mehr weiß was er macht und lauter "lustige" Aktionen startet um vom eigentlichen Thema/Problem abzulenken.

  • Naja, fastpuck meinst du, dass das alles ohne Gibbs sein OK läuft?

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Für mich wirkt das eher so, als ob da jemand nicht mehr weiß was er macht und lauter "lustige" Aktionen startet um vom eigentlichen Thema/Problem abzulenken.

    Wer die Band bezahlt, bestimmt die Musik....

    Ich glaube nicht, das man großartig ablenken muss. Wenn jemand als Investor 1-2 Mio in eine marode Eishalle pumpt, will er auch mitreden. Und das muss ja auch nicht schlecht sein.

    Nur so langsam stelle ich mir die Frage, wer dafür sorgt, das sich der Invest auch bezahlt macht. Und in welcher Position Gibbs ist, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich drücke einfach die Daumen, das alles einen guten Weg geht.

  • Bullystärke und dann der Bullykönig auf aussen?

    Lieber Laub, Olsen und ich glaube Spitzner haben mal zusammen gespielt. Das wäre schon ne gute Reihe. Gams vielleicht mit Valentin plus Arbeiter. Das ist dann auch schon ordentlich Secondary Scoring.

    Ich würde als Kassel Fan meine Planungen ohne Olsen machen..

  • Für mich DER Husky. Ruhig im Hintergrund aber immer mit 100% Einstellung. Was Marco blockt ist absoluter Wahnsinn. Halt ein Stay at Home. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

  • Sauerland… wir s*******n auf das Sauerland! :schulterzuck:

    Auf Grund der Nähe macht es absolut Sinn und mit Neffin bekommen wir nen guten Back-up!

    Iserlohn ist jetzt nicht mein Lieblingsclub, aber sei’s drum!