EC Kassel Huskies 21/22

  • Ohne Moos nix los. Da konnte die letzten Jahre halt entweder Kader oder Halle finanziert werden 😄 durch PS sieht das jetzt anders aus. Daher kannst du das nicht mehr vergleichen. Auch das Derek Dinger jetzt als zusätzlicher Mann vor Ort ist gefällt mir. Und michi der nur für den Bereich Halle zuständig ist, auch top. Mann muss sich mal vorstellen das gibbs bisher ALLES selber und fast komplett allein gemacht hat. Unmenschlich. Auch das wurde wenig gewürdigt. Zugeben muss man das er sich halt auch wenig reinpfuschen lassen hat. Ich bin jedenfalls optimistisch das sich jetzt was ändern wird. ✌️

  • Dürfte man in Kassel dann überhaupt jetzt kommende Saison doch aufsteigen wenn man es sportlich schafft?

    Gibts da noch Chancen, trotz der versemmelten Bewerbung für die DEL? Oder ist das schon sicher ne sportliche Ananas-Saison? Habe da den Faden verloren bei dem Thema.

  • Dürfte man in Kassel dann überhaupt jetzt kommende Saison doch aufsteigen wenn man es sportlich schafft?

    Gibts da noch Chancen, trotz der versemmelten Bewerbung für die DEL? Oder ist das schon sicher ne sportliche Ananas-Saison? Habe da den Faden verloren bei dem Thema.

    Thema ist durch. Meister werden ist das Maximum. Aufstieg ist durch.

  • Mali-Buh bei Dinger und Christ gehe ich ja noch mit. Und auch die Aussage mit der Kohle kann man natürlich so stehen lassen. ABER dass Gibbs unmenschliche geleistet hat weil er ja alles alleine machen muss... :rofl:

    Was haben denn die ganzen Herren von der Geschäftsstelle für Aufgaben? Und warum erledigen sie diese nicht? Warum lässt Gibbs das zu? Warum wird ein Herr Eisenbach gleich wieder rausgeworfen? Jemand der für das Eishockey brennt, jemand der Willens ist sein Geld in die Huskies zu stecken.

    Warum wurde nicht schon längst der ganze Wasserkopf mal neu strukturiert. Wenn ich ein professionelles Ziel habe, MUSS ich mich erstmal aufstellen. Andernfalls passiert das was passiert ist.

    Unmeschliches geleistet...klasse. Danke dafür. Hast mein Wochenende gerettet.

  • Mali-Buh bei Dinger und Christ gehe ich ja noch mit. Und auch die Aussage mit der Kohle kann man natürlich so stehen lassen. ABER dass Gibbs unmenschliche geleistet hat weil er ja alles alleine machen muss... :rofl:

    Was haben denn die ganzen Herren von der Geschäftsstelle für Aufgaben? Und warum erledigen sie diese nicht? Warum lässt Gibbs das zu? Warum wird ein Herr Eisenbach gleich wieder rausgeworfen? Jemand der für das Eishockey brennt, jemand der Willens ist sein Geld in die Huskies zu stecken.

    Warum wurde nicht schon längst der ganze Wasserkopf mal neu strukturiert. Wenn ich ein professionelles Ziel habe, MUSS ich mich erstmal aufstellen. Andernfalls passiert das was passiert ist.

    Unmeschliches geleistet...klasse. Danke dafür. Hast mein Wochenende gerettet.

    Ja meiner Meinung hat er beachtliches geleistet. Faulheit kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen. Das seine Kommunikation allenfalls mit mangelhaft zu bezeichnen ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Auch ich kann nur darüber rätseln warum er sich nicht helfen lassen hat. Allerdings gehe ich mal bei eisenbach davon aus das die Investitionen im Vergleich zu PS nicht groß genug sind. Außerdem war ja eisenbach auch nie Geschäftsführer der Huskies. PS wird da definitiv mehr zu sagen haben. Sonst investierst du nicht mehrere Millionen 😂

  • Ja meiner Meinung hat er beachtliches geleistet. Faulheit kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen. Das seine Kommunikation allenfalls mit mangelhaft zu bezeichnen ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Auch ich kann nur darüber rätseln warum er sich nicht helfen lassen hat. Allerdings gehe ich mal bei eisenbach davon aus das die Investitionen im Vergleich zu PS nicht groß genug sind. Außerdem war ja eisenbach auch nie Geschäftsführer der Huskies. PS wird da definitiv mehr zu sagen haben. Sonst investierst du nicht mehrere Millionen 😂

    Weil JG leider in allen Menschen das schlechte sieht. Er vertraut niemanden. Deshalb sind alle Mitarbeiter in der Orga mehr oder weniger nur Staffage. Dazu kommt noch, dass JG schon sehr geizig ist. Hat er ja auch lange Jahre unter SK eingetrichtert bekommen - Ich erinnere nur mal an die Aussage zum Salat auf den Brötchen - Keiner in der Orga ist wirklich Festangestellter. Ich kann einen Profiverein nicht nur mit Ehrenamtlichen führen oder es passiert eben sowas.

  • Glaubst du den Schmarn du schreibst eigentlich wirklich? Mach dir mal um JG keine Sorgen. Der ist mit größter Sicherheit derjenige der am wenigsten Schaden hat. Vielleicht solltest du dich mal mit der Vita von JG beschäftigen - dann würdest du nämlich wissen, woher das Geld kam und noch immer kommt.

    Darüber ist es JG mittlerweile mehr oder weniger egal was mit den Huskies passiert. Die Zukunft in ein paar Jahren ist ja bereits intern geregelt.

    jetzt gehts nur noch darum am Ende noch einen guten Schnitt zu machen.

    Auch die Sponsoren sehen das ganz anders als du. Die fühlen sich nämlich komplett verarscht. Das war zwar auch schon immer so, aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Glaubst du wirklich ein Sponsor findet das cool was die Organisation so mit seinem Geld treibt und wie dilettantisch dort gearbeitet wird?

    Caphalor Du bist selbst Sponsor, oder? Dann bist Du ja am Puls.

    Ich glaube ebenfalls, das die Sponsoren ziemlich angefressen sind. Das ist ein Fauxpas ohnegleichen. Ich war der festen Überzeugung die DEL hat ein Haar in der Suppe gefunden. Irgendwas wie Flexbande geht nicht mehr ab nächster Saison, oder oder oder. Ich hätte nie erwartet, das uns DER FEHLER passiert.

    Und mit dem Ziel einiger Fans Frankfurt den Aufstieg zu vermasseln kann nichts, aber auch gar nichts anfangen. Schadenfreude ist dämlich.

    Ich gehe trotzdem in die Halle, weil ich Husky Fan von Grund auf bin. Aber immer mit 120Puls...

  • Auch die Sponsoren sehen das ganz anders als du. Die fühlen sich nämlich komplett verarscht. Das war zwar auch schon immer so, aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

    Wie jetzt, wirklich? Mir ist von vielen hier drin aber gesagt worden, das das alles gar nicht so schlimm ist.

    Komisch

  • Caphalor Du bist selbst Sponsor, oder? Dann bist Du ja am Puls.

    Ich glaube ebenfalls, das die Sponsoren ziemlich angefressen sind. Das ist ein Fauxpas ohnegleichen. Ich war der festen Überzeugung die DEL hat ein Haar in der Suppe gefunden. Irgendwas wie Flexbande geht nicht mehr ab nächster Saison, oder oder oder. Ich hätte nie erwartet, das uns DER FEHLER passiert.

    Und mit dem Ziel einiger Fans Frankfurt den Aufstieg zu vermasseln kann nichts, aber auch gar nichts anfangen. Schadenfreude ist dämlich.

    Ich gehe trotzdem in die Halle, weil ich Husky Fan von Grund auf bin. Aber immer mit 120Puls...

    Nicht mit Zweehunnert? 😉😁

  • Hut ab ihr nehmt das ja relativ locker. Ich wäre schon ein wenig

    Naja mir persönlich war JG immer sehr Nett gegenüber und hat mich öfters umsonst in die Halle gelassen und nein ich bin kein Sponsor oder mit jemandem da Verwandt

    Vetternwirtschaft?????

  • Guten Tag

    Kassel: Erstliga-Bewerbung vorerst endgültig gescheitert

    Joe Gibbs: „Die Frist war uns bekannt, wir haben daher auch keine Warnung erwartet“

    Irgendwie komische Aussage …

  • Die Aussage wird die Antwort auf die Frage sein, ob man n nicht noch eine Warnung oder Erinnerung erwartet hat. Weiß bei allem Ärger über Gibbs‘ Verhalten nicht, was daran jetzt merkwürdig sein soll…

  • Die Aussage wird die Antwort auf die Frage sein, ob man n nicht noch eine Warnung oder Erinnerung erwartet hat. Weiß bei allem Ärger über Gibbs‘ Verhalten nicht, was daran jetzt merkwürdig sein soll…

    Es klingt nach "uns war bewusst, das wir zu spät sind".

    Für jemanden, der a) aufsteigen will, b) der nach der Entscheidung sehr überrascht war und c) knapp 6 Wochen braucht, um das, was ihm bekannt war, zu prüfen, ist das durchaus eine merkwürdige Aussage...

  • Die Aussage wird die Antwort auf die Frage sein, ob man n nicht noch eine Warnung oder Erinnerung erwartet hat. Weiß bei allem Ärger über Gibbs‘ Verhalten nicht, was daran jetzt merkwürdig sein soll…

    Ganz einfach: Nicht jeder versteht den Sinn/die Aussageabsicht hinter diesem Satz. Ich musste auch erst zweimal drüberlesen.

  • "Auf Nachfrage von Eishockey NEWS bestätigte Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs, dass die Frist den Verantwortlichen bekannt war und daher auch keine zusätzliche Warnung erwartet wurde." heißt es da, die merkwürdige Formulierung stammt also von der EHN.