EC Kassel Huskies 21/22

  • Roland 22. Mai 2021 um 19:25

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Ich seh das mit einem lachenden und weinenden Auge bei euch.

    Jetzt habt ihr zum 2. mal das entscheidende Heimspiel in den Playoffs verloren bei dem es um den Aufstieg geht.

    Als wir damals bei euch Meister wurden haben die meisten fair gratuliert 👍👌

    Das tut mir für euch echt leid .

    Anderweitig freu ich mich auf weitere Derbys gegen euch nächste Saison.

    Kopf hoch , das Leben geht weiter :prost:

  • Tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich hätte es euch wirklich gegönnt.

    Wenn es euch tröstet: wenn ich mir einen hätte aussuchen dürfen, gegen den wir nächste Saison wieder spielen dürfen, dann wärt ihr das gewesen! 😉

  • Ich muss schon sagen, dass dieses Jahr die Chance vermutlich am Größten war, aufzusteigen. Ich glaube nicht, dass die Löwen noch mal so eine schwache Saison spielen und Landshut packt ja auch ganz schön drauf. Zudem will Dresden jetzt wohl auch hoch.

    Wenn dann noch mal zwei Absteiger aus der DEL dazu kommen, dann wird es noch schwerer. Da wird es vermutlich in der Saison 21/22 einige geben, die sich sagen “letzte Chance“.

  • Ich muss schon sagen, dass dieses Jahr die Chance vermutlich am Größten war, aufzusteigen. Ich glaube nicht, dass die Löwen noch mal so eine schwache Saison spielen und Landshut packt ja auch ganz schön drauf. Zudem will Dresden jetzt wohl auch hoch.

    Wenn dann noch mal zwei Absteiger aus der DEL dazu kommen, dann wird es noch schwerer. Da wird es vermutlich in der Saison 21/22 einige geben, die sich sagen “letzte Chance“.

    Bei Landshut bin ich bei dir , die Löwen werden wohl nächste Saison kleinere Brötchen backen.

    Und der Kader von Dresden ist schon recht gut gefüllt und haut mich bisher nicht aus den Socken 🧦

  • Ja, und dann sind sie die Saison drauf insolvent. Einfach locker durch die Hose atmen. Wir haben es versucht und in einem äusserst spannendem Finale am unangenehmsten Gegner gescheitert. Trotzdem hat man alles versucht. Eine Meisterschaft ist nicht planbar.

    Sonst kann man zum Rasenball gehen.

  • Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich bin echt schockiert. Glückwunsch nach BiBi. Freue nicht auf weitere Derbys.

    Kopf hoch.

  • Bei Landshut bin ich bei dir , die Löwen werden wohl nächste Saison kleinere Brötchen backen.

    Und der Kader von Dresden ist schon recht gut gefüllt und haut mich bisher nicht aus den Socken 🧦

    Die Landshuter kaufen ein. Und? Haben Tölz und Ravensburg letzten Sommer auch gemacht. Ravensburg ist mit einem Aushilfstrainer und gesund geschrumpften Kader wenigstens noch ins HF gekommen, Tölz 🙈

  • Ich denke Cornet und Rutkowski werden wir eh nicht halten können. Würde mich trotzdem über einen Verbleib der Beiden freuen. Cameron ist ja eh weg.

    Bleiben sollten Olsen und Trivino. Beide waren herausragend. Vielleicht braucht man wieder so ein Duo wie Boisvert/McNeil damals. Gute junge deutsche Spieler haben wir auf einmal jede Menge. Spitzner, Trammi, Kranz, Granz (wenn er bleibt) haben ebenso wie Dinger, Moser 😱 oder Kuhn eine herausragende Saison gespielt. Bei Shevyrin bin ich da nicht mehr so hundertprozentig sicher, ob man ihn weiter hier spielen lassen sollte.

  • Wir brauchen ganz dringend Crunchtime Spieler. Bis auf Olsen können alle AL gehen.

    Weiß noch genau - Olsen muss unbedingt gehalten werden. TR war in der Hauptrunde echt mega starke. Aber PO 🙈 Cornet vor seiner Verletzung absoluter Hammer - danach 🙈 für trivino wird’s mal Zeit sich anders zu orientieren.

  • Ich denke Cornet und Rutkowski werden wir eh nicht halten können. Würde mich trotzdem über einen Verbleib der Beiden freuen. Cameron ist ja eh weg.

    Bleiben sollten Olsen und Trivino. Beide waren herausragend. Vielleicht braucht man wieder so ein Duo wie Boisvert/McNeil damals. Gute junge deutsche Spieler haben wir auf einmal jede Menge. Spitzner, Trammi, Kranz, Granz (wenn er bleibt) haben ebenso wie Dinger, Moser 😱 oder Kuhn eine herausragende Saison gespielt. Bei Shevyrin bin ich da nicht mehr so hundertprozentig sicher, ob man ihn weiter hier spielen lassen sollte.

    Wie kommt man bitte nach diesen Playoffs zu so einem Fazit in Sachen Spieler?

  • Ich denke Cornet und Rutkowski werden wir eh nicht halten können. Würde mich trotzdem über einen Verbleib der Beiden freuen. Cameron ist ja eh weg.

    Bleiben sollten Olsen und Trivino. Beide waren herausragend. Vielleicht braucht man wieder so ein Duo wie Boisvert/McNeil damals. Gute junge deutsche Spieler haben wir auf einmal jede Menge. Spitzner, Trammi, Kranz, Granz (wenn er bleibt) haben ebenso wie Dinger, Moser 😱 oder Kuhn eine herausragende Saison gespielt. Bei Shevyrin bin ich da nicht mehr so hundertprozentig sicher, ob man ihn weiter hier spielen lassen sollte.

    Sorry, grundsätzlich bin ich ein Freund von trivino aber in den POs definitiv für ein AL zu wenig. Gerade sein körperlicher Einsatzwar sehr mangelhaft. 🤷‍♂️

  • Wie kommt man bitte nach diesen Playoffs zu so einem Fazit in Sachen Spieler?

    Weil die Saison eben nicht nur Playoffs ist. Sondern über 50 Spiele mehr.

    Was haben sich alle ausgekotzt, als wir 2016 am letzten Spieltag noch auf Platz 4 abgerutscht sind. War da nicht auch Bibi Primus?

    Klar ist jetzt hier jeder enttäuscht. Trotzdem hat Kassel wieder ne Klasse Saison gespielt.