EC Kassel Huskies 21/22

  • Ein guter Spieler, gar keine Frage. In der Crunchtime hätte ich mir aber mehr von ihm erwartet. Warum auch immer er da lieber tauchen gegangen ist...?

    Bis zur Verletzung, war der Typ ne echte Waffe.

    Aber danach ist er nicht mehr richtig in Erscheinung getreten.

  • Wer hätte gedacht, dass man sich über eine Verlängerung von Müller mal so freut!? :wacko:

    Aber er hätte sich mit seiner Leistung auf jeden Fall verdient!

  • :thumbsup:

    Schade um Lois aber verständlich.

    Bei den 3 anderen fange ich an zu feiern. Fänd ich mal richtig gut.

    Grundsätzlich hätte ich Spitzner auch gern behalten. Aber in den PO war von seiner überragenden HR leider auch nicht mehr viel zu sehen - wie bei Cornet - aber im Gegensatz dazu kann man es Spitzner auf Grund der Jugend verzeihen :)

  • wird das nicht von euch kommuniziert?

    In den nächsten Tagen/Wochen sicherlich. Heute waren wohl die Abschlussgespräche.

    So wie sich Mancher in den Playoffs präsentiert hat, war es bei demjenigen Welchen wohl schon länger klar, dass er geht... :wacko:

  • Was passiert eigenltich wenn Bietigheim bei der Lizenzprüfung wieder durchrasselt?

    Ich denke das die DEL da sehr genau hinschauen wird...

    Was soll dann passieren? Entweder es gibt die Lizenz (unter Auflagen), oder garnicht.

    Dann wird die DEL2 mit 15 Teams in die neue Saison gehen.

    Kassel hat das Finale verloren, ergo keine sportliche Qualifikation, ergo keine DEL Lizenz.

  • Was soll dann passieren? Entweder es gibt die Lizenz (unter Auflagen), oder garnicht.

    Dann wird die DEL2 mit 15 Teams in die neue Saison gehen.

    Kassel hat das Finale verloren, ergo keine sportliche Qualifikation, ergo keine DEL Lizenz.

    ....bekommen 2 Teams in der DEL keine Lizenz, wird es Nachrücker geben solange es Teams gibt die Unterlagen eingereicht haben. Das hat Frankfurt die letzten Jahre auch gemacht. Daher gespannt, ob Kassel trotzdem die Lizenz beantragt?

  • Die Abgänge korrespondieren gerade ziemlich gut mit der individuellen Leistung in den Playoffs.

    Was hab ich Rutkowski in der Hauptrunde gefeiert.... nun ist es mir völlig egal, dass er geht.

    Ist auch interessant, wenn man sich die Stats von Cornet und Rutkowski mal im Vergleich der Hauptrunden zu den Playoffs anschaut. Da war die Entwicklung fast vorhersehbar.

  • Na klar...ein klitzekleines bisschen auf euch und eure Nachbarn aus dem Kurort... :hammer: ;)

    Bin ja mal gespannt, wann du dich endlich traust, dem mittlerweile eingeführten Foren Treff in der ersten Drittelpause beizuwohnen-IN NAUHEIM, net im Hundezwinger!

  • Bin ja mal gespannt, wann du dich endlich traust, dem mittlerweile eingeführten Foren Treff in der ersten Drittelpause beizuwohnen-IN NAUHEIM, net im Hundezwinger!

    Sorry, dass ich diese Saison ausgesetzt habe...🤷‍♂️

    Wenn ihr mich demnächst dann wieder mal rein lässt, wäre ist durchaus bereit euch besuchen zu kommen. :prost: