EC Kassel Huskies 21/22

  • Viel Text ohne Inhalt. Außer Sitze, LED Licht und "moderne Technik" stand da nicht viel konkretes drin. Aber Gibbs und Kimm sind tolle Hechte. Das habe ich jetzt gelernt.

    Lass mal einen toten Menschen aus dem Spiel... Sowas macht man nicht!

  • Haustechnik Lüftung, Erneuerung und Ergänzung sanitärer Konstellationen (WCs)

    Endlich neue, sanitäre Konstellationen!

    Na klar, Toiletten für Männlich/Weiblich/Diverse das ist doch eine neue Konstellation, oder?

    Ich bin etwas erschrocken über die 6 Rollstuhlplätze, das kommt mir echt nicht viel vor. Ich vermute aber, da gibt es einen Verteilungsschlüssel, der zu erfüllen ist.

  • Ich bin etwas erschrocken über die 6 Rollstuhlplätze, das kommt mir echt nicht viel vor. Ich vermute aber, da gibt es einen Verteilungsschlüssel, der zu erfüllen ist.

    Aktuell passen auf die Holzrampe auch nicht wirklich viel mehr (eher weniger) und damals unter dem Heuboden war auch nicht so extrem viel Platz.

  • Ich muss ehrlich sagen, das ist wirklich ein Knüller und ein Quantensprung für das Eishockey in Kassel. Wenn das wirklich alles so kommt, dürfen sich die Macher völlig zurecht beweihräuchern und feiern lassen. Keine öffentliche Kohle und unsere Urmelhalle ist plötzlich auf dem Niveau von Augsburg oder Schwenningen.

    Und wenn die Kapazität sogar bei 6100 Zuschauern bleibt.... sehr geil.

    Und vielleicht öffnet das ja auch noch das Türchen bei möglichen Schiedsgerichtsverfahren .

    Eine Eishockeystadt wie Kassel, mit einem renovierten Schmuckkästchen, lehnt man dann vielleicht doch nicht so leicht ab ....

  • Ich muss ehrlich sagen, das ist wirklich ein Knüller und ein Quantensprung für das Eishockey in Kassel. Wenn das wirklich alles so kommt, dürfen sich die Macher völlig zurecht beweihräuchern und feiern lassen. Keine öffentliche Kohle und unsere Urmelhalle ist plötzlich auf dem Niveau von Augsburg oder Schwenningen.

    Und wenn die Kapazität sogar bei 6100 Zuschauern bleibt.... sehr geil.

    Und vielleicht öffnet das ja auch noch das Türchen bei möglichen Schiedsgerichtsverfahren .

    Eine Eishockeystadt wie Kassel, mit einem renovierten Schmuckkästchen, lehnt man dann vielleicht doch nicht so leicht ab ....

    Ich habe ein sehr gutes Gefühl, da ja jetzt wohl der Paule mit involviert ist. Ein ganz feiner und sehr erfolgreicher Geschäftsmann und das auch noch in einem nicht anrüchigen Gewerbe (Ist ja im Eishockey nicht unbedingt normal). Ich hatte ja schon gehofft, dass Bikeleasing bei einem möglichen Aufstieg ne große Nummer wird. Wenn’s jetzt irgendwie so läuft find ich das auch sehr gut - stimmt optimistisch.

  • Dann werden ab sofort die Lizenzunterlagen klimaneutral (und pünktlich) per E-Bike nach Neuss gefahren?!

    Hoffentlich reicht der Akku bis nach NRW :pfeif:

    Unbezahlte Werbung für @Bikeleasing

  • Dann werden ab sofort die Lizenzunterlagen klimaneutral (und pünktlich) per E-Bike nach Neuss gefahren?!

    Hoffentlich reicht der Akku bis nach NRW :pfeif:

    Unbezahlte Werbung für @Bikeleasing

    Wenn du hier und da mal ne Pause machst, kann der Akku wieder laden. Ansonsten kannst du dich ja auch in die Bahn setzen. Oder man fährt mit Greta auf nem Katamaran. :pfeif:

  • Ich habe ein sehr gutes Gefühl, da ja jetzt wohl der Paule mit involviert ist. Ein ganz feiner und sehr erfolgreicher Geschäftsmann und das auch noch in einem nicht anrüchigen Gewerbe (Ist ja im Eishockey nicht unbedingt normal). Ich hatte ja schon gehofft, dass Bikeleasing bei einem möglichen Aufstieg ne große Nummer wird. Wenn’s jetzt irgendwie so läuft find ich das auch sehr gut - stimmt optimistisch.

    Guten Tag

    Was ist denn ein anrüchiges Gewebe im Eishockey ..?? Bierwerbung ist das ja auch schon 🧐🧐

    Und er ist ein Russe 😀😀 gefährlich ⚠️ 😉😉

  • Ich bin etwas erschrocken über die 6 Rollstuhlplätze, das kommt mir echt nicht viel vor. Ich vermute aber, da gibt es einen Verteilungsschlüssel, der zu erfüllen ist.

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber m.W, gilt für Stadien die Versammlungsstättenverordnung.

    Und laut Absatz 7 müssten demnach 1% der Gesamtzahl an Besucherplätze speziell für Rollstuhlbenutzer ausgelegt sein. Dies wären bei der geplanten Kapazität dann ~ 60 und nicht 6.

    Was ja auch durchaus sinnvoll wäre. 6 wären definitiv zu wenig. Vielleicht einfach ein Tippfehler im Artikel?