EC Hannover Indians 2021/22

  • Die Gäste stehen auf der Südtribüne. Stehplatzkarten gelten für alle Bereiche.

    Auf dem 4.Bild ist die Tribüne zu sehen. Ausreichend Platz für die Gäste.

    Link zu Standionwelt

    Aktuell Maske bis zum Platz. Da darf sie runter.

    Offenes Stadion, d.h. entsprechend Klamotten anziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel33 (14. März 2022 um 11:27)

  • Die Gäste stehen auf der Südtribüne. Stehplatzkarten gelten für alle Bereiche.

    Auf dem 4.Bild ist die Tribüne zu sehen. Ausreichend Platz für die Gäste.

    Link zu Standionwelt

    Aktuell Maske bis zum Platz. Da darf sie runter.

    Offenes Stadion, d.h. entsprechend Klamotten anziehen.

    Super vielen lieben dank euch

    1 Bus mit bis zu 50 Leuten wird wohl fahren

  • 0,5 l schlägt mit 4,50 € zu Buche (Herri Pils oder Weizen). Gibt auch eine 0,3er Variante, dazu kann ich aber preislich nichts sagen. Würde das Bier als norddeutsch leicht herb beschreiben.

    Im Stadion: Essen gibt es auch: Pizza, Calzone, Currywurst Pommes ....

    Unweit vom Stadion Subway, Döner.

  • 0,5 l schlägt mit 4,50 € zu Buche (Herri Pils oder Weizen). Gibt auch eine 0,3er Variante, dazu kann ich aber preislich nichts sagen. Würde das Bier als norddeutsch leicht herb beschreiben.

    Im Stadion: Essen gibt es auch: Pizza, Calzone, Currywurst Pommes ....

    Unweit vom Stadion Subway, Döner.

    Danke dir, denke da ist es schon egal wie das bier schmeckt bei der langen fahrt :prost:

    das spiel selbst ist leider zweitrangig da zuviele corona haben leider . Sind gespannt welche spieler auflaufen werden .

  • Naja denke in Deggendorf werden einige Spieler bis Freitag sicherlich wieder freigetestet sein oder? Die meisten fehlen ja schon länger. Macht euch nicht kleiner als ihr seid, da sind schon ein paar Top Spieler bei euch im Kader… ;)

    Wird sicherlich kein leichter Gang für beide Teams!

  • 0,5 l schlägt mit 4,50 € zu Buche (Herri Pils oder Weizen). Gibt auch eine 0,3er Variante, dazu kann ich aber preislich nichts sagen. Würde das Bier als norddeutsch leicht herb beschreiben.

    Im Stadion: Essen gibt es auch: Pizza, Calzone, Currywurst Pommes ....

    Unweit vom Stadion Subway, Döner.

    habs mal priorisiert :pfeif:

  • Naja denke in Deggendorf werden einige Spieler bis Freitag sicherlich wieder freigetestet sein oder? Die meisten fehlen ja schon länger.

    So pauschal würd ich das nicht sagen. Freitesten ist das eine, durch das Return-to-Play Protokoll kommen, das andere und dann sind die Spieler bereits wochenlang ausm Spielbetrieb raus.

    Wenn man ein bisschen rechnet, waren zuletzt knapp noch 6-7 Spieler ohne Corona im Kader gewesen, darunter beide Goalies, beide Ausländer, mit Silvan Heiß ein Führungsspieler in der Abwehr. Wird spannend sein, wen es bei den vier Neuinfektionen letzte Woche getroffen hat. Gemäß der mathematischen Wahrscheinlichkeit dürfte es mit Sicherheit den ein oder anderen Führungsspieler und Scorer getroffen haben - und die sind dann erstmal raus.


    Wird sicher spannend sein - gemäß der aktuellen Personalsituation für mich die Indians der absolute Favorit. Ich hoffe, man kann einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader am Wochenende nach Hannover schicken... könnte bitter werden sonst.

  • So pauschal würd ich das nicht sagen. Freitesten ist das eine, durch das Return-to-Play Protokoll kommen, das andere und dann sind die Spieler bereits wochenlang ausm Spielbetrieb raus.

    Wenn man ein bisschen rechnet, waren zuletzt knapp noch 6-7 Spieler ohne Corona im Kader gewesen, darunter beide Goalies, beide Ausländer, mit Silvan Heiß ein Führungsspieler in der Abwehr. Wird spannend sein, wen es bei den vier Neuinfektionen letzte Woche getroffen hat. Gemäß der mathematischen Wahrscheinlichkeit dürfte es mit Sicherheit den ein oder anderen Führungsspieler und Scorer getroffen haben - und die sind dann erstmal raus.


    Wird sicher spannend sein - gemäß der aktuellen Personalsituation für mich die Indians der absolute Favorit. Ich hoffe, man kann einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader am Wochenende nach Hannover schicken... könnte bitter werden sonst.

    Blöde Situation !Da darfst gar nix erwarten dann tue ich mich leichter mit dem Ausscheiden !

  • Sehr fair von Eurem Verein, dem Ansinnen des Gegners nicht zuzustimmen. Darauf könnt ihr echt stolz sein! Aber man sieht sich meistens immer zwei Mal im Leben.

  • Sehr fair von Eurem Verein, dem Ansinnen des Gegners nicht zuzustimmen. Darauf könnt ihr echt stolz sein! Aber man sieht sich meistens immer zwei Mal im Leben.

    Sehr interessant den bösen bereits gefunden zu haben nachdem man eine Seite kennt.. dann ist das halt so!

    Aber ist schon ok, wäre im ersten Moment sicherlich auch sauer.

    Denke die Indians haben wie viele andere Clubs der OL diese Saison genug Flexibilität bewiesen! PO Spiele zu verlegen ist aber eben dann doch etwas anderes, vor allem wenn das Stadion normal bereits durch ein Spiel der Damen Zweiliga belegt ist welches bereits ein Nachholspiel ist.. aber wen interessiert schon Damen Eishockey wenn Deggendorf gerne Sa. spielen möchte. Wer weiß denn warum die Indians nicht zugestimmt haben oder konnten?!

    Wo fängt man denn bei PO Spiele verlegen an und wo hört man auf? Letzte Saison gab’s klare Regeln!

    Außerdem selbst wenn ihr Spiel 1 deswegen jetzt vllt verlieren solltet habt ihr‘s immer noch in der Hand!

    Trotz allem Grüße nach Deggendorf!

  • Sehr fair von Eurem Verein, dem Ansinnen des Gegners nicht zuzustimmen. Darauf könnt ihr echt stolz sein! Aber man sieht sich meistens immer zwei Mal im Leben.

    Samstag ist ein Damenspiel am Turm angesetzt. Da die Indians auch nur Mieter sind kann man so einfach gar nicht verschieben.

    Ansonsten höre ich da schon sehr viel „mimimi“.

  • @Pucklurer peinlich ist eher dein Auftreten und das sagt ein völlig Außenstehender!

    Jeder kennt die Regeln und in den Playoffs ist die Möglichkeit des verschiebens schwierig bis gar nicht möglich.

    Besser Playoffs spielen als gar keine Playoffs aufgrund eines Coronafalls.

  • Sehr fair von Eurem Verein, dem Ansinnen des Gegners nicht zuzustimmen. Darauf könnt ihr echt stolz sein! Aber man sieht sich meistens immer zwei Mal im Leben.

    Ok was möchtest denn?

    Unsere Damen spielen gerade in der 2. Liga Nord um die Meisterschaft, die fahren für ihren Traum am Freitag nach Solingen und spielen Samstag zu Hause. Die Spiele wurden schon so gelegt, dass es keine Überschneidung geben kann. Auch in der Liga gab es durch Corona Verschiebungen und die Damen versuchen jetzt ihre Spiele noch zu spielen.

    Dazu gibt es offentlichen Lauf und in der Mittgszeit die Laufschule für die ganz kleinen.

    Wer sollte jetzt auf seine Eiszeit verzichten?