EC Hannover Indians 2021/22

• Treten wir halt wieder auswärts an.. wird das bei Quotienten eigentlich auch berücksichtigt 8o

Auf jedenfall schnelle und vollständige Genesung an den/die Spieler von Halle!

Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal!

• Treten wir halt wieder auswärts an.. wird das bei Quotienten eigentlich auch berücksichtigt 8o

Als ein Team, das aktuell 37 von 38 möglichen Spielen absolviert hat, beobachte ich die aktuelle Entwicklung natürlich mit Sorge, da uns beim aktuellen Punktstand die Spielanzahl auf die eigenen Füße fällt. Leipzig hat aktuell z.B. erst 34 Spiele, aber einen enorm guten Punktedurchschnitt.

Gibt es eigtl. wieder eine Mindestanzahl an Spielen, die man absolviert haben muss.

• meines Wissens gab es da noch keine Veröffentlichung bzw Regelung , da man das Geschehen beobachten wollte.

Bin mal gespannt was noch kommt

Seit Geburt ein Scorpion!!
    120% Anti-Iserlohn :D

• Als ein Team, das aktuell 37 von 38 möglichen Spielen absolviert hat, beobachte ich die aktuelle Entwicklung natürlich mit Sorge, da uns beim aktuellen Punktstand die Spielanzahl auf die eigenen Füße fällt. Leipzig hat aktuell z.B. erst 34 Spiele, aber einen enorm guten Punktedurchschnitt.

Gibt es eigtl. wieder eine Mindestanzahl an Spielen, die man absolviert haben muss.

Laut den ergänzten Durchführungsbestimmungen müssen die Mannschaften 75% der angesetzten Spiele der Hauptrunde absolviert haben, im Vergleich zu dem Team mit den meisten Spielen.

Also angenommen eine Mannschaft spielt alle 52 Spiele, müssen die anderen Mannschaften mind. 39 Spiele absolviert haben.

• Gute Nachrichten für den Punktestand der Indianer :

Trotz coronabedingten Ausfällen von Bruijsten, McLeod ,Glemser, Mannes , Spelleken und Vinci (neben den Langzeitverletzten Kreuzmann,Richter usw. ) sind wir Willens , das Spiel heute stattfinden zu lassen... :respekt:

Schwierig wird eine Debatte immer dann,wenn ein Debattierer wenig Wissen ,aber grosse Gewissheiten hat .

• erstmal schön und Respekt , dass das Spiel stattfindet.

Aber ein kleiner Kader hat ja nicht zwingend was zu bedeuten...

Vor allem nicht, wenn wir so spielen wie zuletzt...

Seit Geburt ein Scorpion!!
    120% Anti-Iserlohn :D

• Gute Nachrichten für den Punktestand der Indianer :

Trotz coronabedingten Ausfällen von Bruijsten, McLeod ,Glemser, Mannes , Spelleken und Vinci (neben den Langzeitverletzten Kreuzmann,Richter usw. ) sind wir Willens , das Spiel heute stattfinden zu lassen... :respekt:

Puh, das sind ja schon die vermeintlichen Topspieler, die fehlen.

Aber Respekt, dass ihr überhaupt antretet.

• Puh, das sind ja schon die vermeintlichen Topspieler, die fehlen.

Aber Respekt, dass ihr überhaupt antretet.

Und morgen gegen die Crocos gleich nochmal.... :wacko:

Scheinbar wollen wir unsere Beliebtheits-Defizite abtragen... :thumbsup:

Schwierig wird eine Debatte immer dann,wenn ein Debattierer wenig Wissen ,aber grosse Gewissheiten hat .

• Glückwunsch zum Sieg

Eins muss ich loswerden.

Wie kann man so dreckig spielen wie die Indians?

Da sind die Tilburger Weisenknaben.

Es wird nur auf den Kopf gegangen.

Bowlen unfassbar was der sich teilweise erlaubt hat.

Bovenschen bittet den jüngsten zum Tanz.

Passt zu ihm was will man von einem Frauenschläger auch anderes erwarten.