EC Hannover Indians 2021/22

  • Sebastian Christmann soll zu euch wechseln.....

    Dann kommt er also über Umweg Selb jetzt doch. Wie man hörte wollte man S.Christmann im Sommer schon holen! DEL 2 war dann wohl doch eine Nummer zu groß.

    Hat mir in Herford eigentlich ganz gut gefallen!

  • Dann kommt er also über Umweg Selb jetzt doch. Wie man hörte wollte man S.Christmann im Sommer schon holen! DEL 2 war dann wohl doch eine Nummer zu groß.

    Hat mir in Herford eigentlich ganz gut gefallen!

    Fande ihn gut! Klar....er wird nie der große Scorer werden! Weder in der OL noch in der DEL2 - was ja nicht schlimm ist! Aber er spielt absolut Mannschaftsdienlich! Fährt Checks, blockt Schüsse und gibt immer 100% Einsatz auf dem Eis.
    Viel Spaß mit ihm!

  • Solche Spieler sind auch immens wichtig für’s Team! Mal schauen wieder sich macht..

    Gerade die Jungen machen mir in unserem Team zur Zeit Freude.. Palka, Schubert und J.Kiss z.B. Die beiden erst genannten gestern sogar jeweils mit nem Dreierpakt.

    Vllt reiht sich Christmann da ja ein. ;)

  • Spätestens nach dem gestrigen Abend hätte ich gerne ein Trikot mit der Nummer 972021 und dem Namen Schukisalka :D

    Andere teams haben eine 1. 2. und 3, Reihe..wir haben drei Erste!

    P.s: Wird spannend wie zukünftig die Reihen aussehen werden.

  • Servus Indians

    wie macht sich Gibbons bei euch?

    Wie ist er im Vergleich zu Bulmers. Kommt er da ran?

    Bei uns ist leider hinter den Erwartungen geblieben. Wobei der Anspruch in Rosenheim schon hoch ist.

    Grüße aus dem Süden

  • in meinen Augen kommt es drauf an wie man es sieht.

    Gibbons hat in 9 Spielen 14 Punkte und damit stand jetzt genauso viele wie Bulmer derzeit;-)

    Also ich finde Gibbons defensiv noch stabiler und besser. Er macht viele Dinge auf dem eis richtig wovon auch seine Mitspieler profitieren.

    Manchmal finde ich in unauffällig auffällig:D

    Im Gegensatz dazu war Bulmer letztes Jahr für mich offensiv deutlich sichtbare, da auch noch mehr über ihn lief.

    Dazu darf man aber nicht vergessen, dass wir grad 2-3 Spieler haben, die positiv überraschen und daher andere auch ein wenig aus dem Fokus rücken

  • Kann man nicht vergleichen, weil sich das Konzept grundlegend geändert hat. Wir versuchen, drei oder vier gleichstarke Blöcke auf´s Eis zu bringen, manchmal ist der eine auffälliger, manchmal der andere, aber sie unterscheiden sich im Prinzip nicht. In dem Gebilde ist er gut und wichtig. Ob Bulmer, so gut wie er ist, für das Gesamtergebnis jetzt mehr bringen würde, kann man sehen wie man will. Kommt wohl auf die Sichtweise und das Konzept an.

  • Nach dem erschreckend schlechten Auftritt der Indians am Fr. in HH gestern dann ein gutes Spiel! Allein die Passqualitäten von P. Bowles sind oft das Eintrittsgeld wert! Normal legt er ja für Pohanka oftmals sogar blind auf, da der gestern fehlte, waren es dann eben u.a. Gibbons oder Christmann!

    Man sieht das er nach seiner OP im Sommer langsam in Form kommt! Er wirkt auch viel fitter als noch am Anfang der Saison.

  • S. Hartung in der HAZ/HPresse/Sportbuzzer mal wieder :facepalm:

    Zitat

    Beide Teams gewannen ihre Spiele – aber lediglich den Indians gelang es, die Vorgabe zu erfüllen. Die Mannschaft von Trainer Tobias Stolikowski bezwang die EG Diez-Limburg mit 10:4 (3:1, 5:1, 2:2).

    Vom designierten Aufsteiger aus dem Umland in die Stadt zum Pleitegeier-Club? Aber hinter der Bande war immer noch Lenny. In der PK auch.

    Unterhaltsamer Abend am Turm. Wobei die Rockets am Freitag immerhin mit Herne den anderen designierten Aufsteiger in die OT getrieben haben.

    Hab mal wieder trotz guter Vorsätze die Finger nicht von der Calzone lassen können. Aber da sind eindeutig die Jungs aus dem Scorpions-Thread mit ihrem ständigen Gerede darüber schuld. Und am Durst hinterher natürlich auch :prost:

  • Hab mal wieder trotz guter Vorsätze die Finger nicht von der Calzone lassen können. Aber da sind eindeutig die Jungs aus dem Scorpions-Thread mit ihrem ständigen Gerede darüber schuld. Und am Durst hinterher natürlich auch :prost:

    Die Calzone am Turm ist aber auch was lecker. ^^ :saint:

  • Off topic

    Dann freu dich einfach das bei euch das Bier keine 5 Euro kostet :thumbsup:

    Ist ja auch kein Bier ....(Spaß Herri Hell ist lecker )

    Ich krieg aber jedesmal nen Mordsdurst hinterher! :beer:

    Ausrede....."Schatz bist du wieder betrunken vom Eishockey zurück ? "

    " Nee... Prophylaxe, Calzone de dehh dehydriert mich ssonst