EC Hannover Indians 2021/22

  • Gute SpradeTV Übertragung habt ihr da. Viele Kameras und guter Schnitt. Auch die Kommentatoren waren sehr gut. Sachlich, gut eingestellt auf und als Gegner und auch so schön zum an und zuhören.

    Die Lautstärkenproblematik ist geschenkt. Fans sind ja für uns alle ‚Neuland‘. ^^

    Bis Sonntag und Gruß aus Weiden :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (3. September 2021 um 23:20)

  • Vielen Dank nach Weiden für das Feedback.

    Ja, wir hatten auch vor Corona Sprade, allerdings haben sich die Gegebenheiten geändert. Die Kommentatoren können nicht mehr mit nach oben in die Regie, so dass sie gestern zum ersten Mal mit Zuschauern im Stadion kommentieren mussten.

    Unsere Headsets nehmen hierfür aber zu viel Atmo auf. Daher war das gestern grenzwertig. Wir arbeiten aber an einer Lösung.

  • Joa.. denke mal es war ein gutes spannendes OL Spiel vor 3129 Zuschauer wo auch HH hätte als Sieger vom Eis gehen können! Denke mal, hätte das Gesundheitsamt ein paar Tage eher als leider erst Mittwoch das OK für eine mögliche volle Auslastung gegeben, wären es evtl noch ein paar Zuschauer mehr geworden… aber egal, man kann sicher zufrieden sein.

    Spezieller Dank nach Dresden das die den Miserotti- Böttcher nicht öfter haben spielen lassen. ;)

    Edit: Ups, ja sorry, Ergebniss vergessen!

    Wie Curdt schon schrieb, die Indians siegten knapp mit 3:2

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (25. September 2021 um 08:15)

  • Spezieller Dank nach Dresden das die den Miserotti- Böttcher nicht öfter haben spielen lassen. ;)

    Yepp, der Junge hat mir auch sehr gut gefallen.

    Und zum Schluss "18 gute Spieler" - ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das das letzte Mal gehört habe.

    Und nicht, weil die Mannschaft 18 Monate lang nicht gut war, Sch... Corona!

  • Joa.. denke mal es war ein gutes spannendes OL Spiel vor 3129 Zuschauer wo auch HH hätte als Sieger vom Eis gehen können! Denke mal, hätte das Gesundheitsamt ein paar Tage eher als leider erst Mittwoch das OK für eine mögliche volle Auslastung gegeben, wären es evtl noch ein paar Zuschauer mehr geworden… aber egal, man kann sicher zufrieden sein.

    Spezieller Dank nach Dresden das die den Miserotti- Böttcher nicht öfter haben spielen lassen. ;)

    Wie lautete denn das Endergebnis? 😉

  • Ich finde der Sieg geht für die Indianer völlig in Ordnung. Das Spiel von euch hatte schon mehr Hand und Fuß als wie unseres.

    Dazu noch ein richtig starker Junger Torhüter, Wahnsinn wie der mal eben seine Fanghand ausfahren kann.

  • Ich finde der Sieg geht für die Indianer völlig in Ordnung. Das Spiel von euch hatte schon mehr Hand und Fuß als wie unseres.

    Dazu noch ein richtig starker Junger Torhüter, Wahnsinn wie der mal eben seine Fanghand ausfahren kann.

    Bin seit dem ersten Auftritt schon in den Testspielen überrascht von dem jungen Miserotti-Böttcher obwohl man gutes von ihm hörte. 20 Jahre und was für eine Ruhe im Kasten. Dazu wahnsinnig schnell in der Bewegung und wirklichch gute Fanghand. Wie man in der Zusammenfassung u.a. bei 5:32 auch sehen kann.. Vor meinem Stehplatz saßen fast sämtliche Vereinvertreter und spätestens bei dem Safe sah man bei dem ein oder anderen doch etwas beeindruckte Gesichter.

    https://www.thefan.fm/details/5825/


    Erinnert mich ein wenig an Hufsky!

    Tut mir ja Dalgic schon ein wenig leid..

    Grundsätzlich gefällt mir das Team bisher gerade weil auch die junge Garde um Miserotti, Kiss, Schubert, Palka, Alexandrov, Esposito-Selivanov wirklich einen sehr guten Eindruck machen.

    Aber.. mal abwarten, die Saison ist noch lang! Es wird jetzt sicher keiner durchdrehen wegen einem Sieg. Aber Hoffnung auf die direkte PO Quali habe ich seit gestern.. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (25. September 2021 um 10:51)