Gerüchte VER Selb 21/22

  • Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat. Aber was sollen diese Diskussion er wird in weiden bleiben nur weil er die meisten Bilder löscht. As Selbe würde jeder Spieler kommen der auf Insta folgt dann ohje Gott

    Ich glaube sogar als Snetze zu uns kam, hatte er noch einen Vertrag in Memmingen.....aber was zählen heute schon Verträge

    Und das die Lattas zu uns wechseln , denke ich ehrlich gesagt nicht

  • In Weiden haben Nik und Louis heuer absolut die Chance auf den Meistertitel und ein gehöriges Wort mitzusprechen wenns um den Aufstieg in die DEL 2 geht.

    Mich würde es schon wundern, wenn auch beide Söhne die Devils verlassen würden.....drauf wetten würde ich aber auch nicht

  • Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat. Aber was sollen diese Diskussion er wird in weiden bleiben nur weil er die meisten Bilder löscht. As Selbe würde jeder Spieler kommen der auf Insta folgt dann ohje Gott

    Euch folgt Nick ja anscheinend schon mal nicht mehr :pfeif:

  • Es hat einer angefangen mit der Latta Diskussion durch einen WEN Mini Cooper den es aber unten den Spielerautos nicht gibt. Der Rest ist doch nur stichelei nur weil ihr wie erwartet voll Baden geht und weiden Top ist.

  • Es hat einer angefangen mit der Latta Diskussion durch einen WEN Mini Cooper den es aber unten den Spielerautos nicht gibt. Der Rest ist doch nur stichelei nur weil ihr wie erwartet voll Baden geht und weiden Top ist.

    Na Ben, die Sichtungsaktion ging schon vor dem Mini Cooper los, da war es wohl ein Spielerauto...

    Ich hab hier im GERUECHTE-Thread nur geschrieben, was ich heute gesehen habe. Fuer das eigene Kopfkino ist jeder selbst verantwortlich... :)

    Und lass Dich ned provozieren, wir werden ja am Ende sehen wer Top und Flop ist, weil abgerechnet wird halt erst im Maerz oder April...

  • Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat.

    Das spielt keine Rolle, wir sind nicht im Fußball im

    FIFA-Bereich oder sowas. Im Eishockey gibts da kei-

    ne einschränkenden Regeln

  • Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat. Aber was sollen diese Diskussion er wird in weiden bleiben nur weil er die meisten Bilder löscht. As Selbe würde jeder Spieler kommen der auf Insta folgt dann ohje Gott

    Hast du überhaupt Ahnung von der Materie?

    Wenn nein,wovon ich ausgehe,hat sich die Diskussion mit dir hier eh erledigt.

    Wenn du keine Ahnung hast und hier nur deinen geistigen Erguss abgeben willst,troll im Forum „Kaffeeklatsch“

    Danke!

  • Nein dürfen sie nicht bzw zumindest Nick Latta nicht weil er auch für nächste Saison Vertrag hat. Aber was sollen diese Diskussion er wird in weiden bleiben nur weil er die meisten Bilder löscht. As Selbe würde jeder Spieler kommen der auf Insta folgt dann ohje Gott

    Wollen wir wetten, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen wird?

  • Es hat einer angefangen mit der Latta Diskussion durch einen WEN Mini Cooper den es aber unten den Spielerautos nicht gibt. Der Rest ist doch nur stichelei nur weil ihr wie erwartet voll Baden geht und weiden Top ist.

    Du topst nochmal alles... 😂😂 aber viel Spaß beim Top sein.... :popcorn:

  • Weiß man jetzt in Selb schon mehr? Oder warum wettet Ihr jetzt schon darauf ob die Lattas ihre Verträge erfüllen?

    Wäre ja schon eine Art Romanze wenn der VER beim alten Erzrivalen eine Liga tiefer wildert um das Unmögliche möglich zu machen und nach miserabler Kaderplanung und miserabler Saisonleistungen doch noch den Abstieg zu vermeiden😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Wäre ja schon eine Art Romanze wenn der VER beim alten Erzrivalen eine Liga tiefer wildert um das Unmögliche möglich zu machen und nach miserabler Kaderplanung und miserabler Saisonleistungen doch noch den Abstieg zu vermeiden😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Aufgrund solch einer netten Nachricht,würde es mich dann doppelt freuen :))

  • Aufgrund solch einer netten Nachricht,würde es mich dann doppelt freuen :))

    Wenn ihr dadurch den Klassenerhalt schafft und wir in Zukunft irgendwann in ein paar Jahren ein Derby in der DEL2 haben, würde mich das auch freuen 😉👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk