Gerüchte VER Selb 21/22

  • Schade dass nun (erneut) einer der möglichen Nichtkontispieler, die Selb in der DEL2 richtig gut getang hätten und benötigt werden,

    aufgrund der bis Ende Juni herrschenden Unsicherheit des Erhalts der DEL2 -Lizenz dem VER abgesagt haben und zu einem "sicheren"

    Verein gehen :(

    Wart halt mal bitte ab, MoCrozier .... es stehen mit ziemlich klarer 100%iger Sicherheit schon weitere Neuzugänge fest - und da wird auch nicht auf die Lizenz gewartet! Es gab ja schon mehrere Gespräche zwischen VSS und Ligaleitung, etc. Da ist auch rauszuhören in welche Richtung es gehen wird/gehen kann. Einfach mal bissl Gedulden.

    Zähl die Ü-Stellen, zähle die Kontis, die U-Spieler, die Goalies - dann kannst dir in etwa ausmalen was noch kommen wird.

    Es wird noch was kommen - das ist klar! Wunderdinger am Kader sollte man aber nicht erwarten, aber der ein oder andere intressante Spieler ist da auch schon noch mit dabei. 😉

  • Von wem sprichst du? Schreib doch wenigstens

    einen Namen, dann gibts auch ne Möglichkeit zu

    antworten

    Er meint jeden DEL Spieler der in die Oberliga wechselt , dass eventuell der Kader schon steht ist den Herr egal, man muss ja einen Grund haben pessimistisch zu sein 🤦‍♂️

  • Wart halt mal bitte ab, MoCrozier .... es stehen mit ziemlich klarer 100%iger Sicherheit schon weitere Neuzugänge fest - und da wird auch nicht auf die Lizenz gewartet! Es gab ja schon mehrere Gespräche zwischen VSS und Ligaleitung, etc. Da ist auch rauszuhören in welche Richtung es gehen wird/gehen kann. Einfach mal bissl Gedulden.

    Zähl die Ü-Stellen, zähle die Kontis, die U-Spieler, die Goalies - dann kannst dir in etwa ausmalen was noch kommen wird.

    Es wird noch was kommen - das ist klar! Wunderdinger am Kader sollte man aber nicht erwarten, aber der ein oder andere intressante Spieler ist da auch schon noch mit dabei. 😉

    Ist bei Herrn MoCrozier zwecklos er braucht was zu 😭

  • Hey Leute was ist los.....

    Im Moment ist echt bei einigen Beiträgen Fremdschämen angesagt.

    Und man muss auch nicht gleich persönlich werden.

    MoCrozier ist bisher nie mit Vereinsschädigenden Beiträgen aufgefallen und meistens lese ich seine Beiträge gerne. Im Moment ist er selbst in meinen Augen ein wenig zu pessimistisch aber das ist noch kein Grund ihn persönlich anzugehen.

    Es gibt besonders optimistische Fans und halt die die das ganze um unseren Aufstieg vielleicht eher mit gemischten Gefühlen sehen .

    Vielleicht würde jeden von uns eine Prise Ruhe und Vertrauen in unsere Verantwortlichen gut tun und hoffen, dass das beste für unsere Möglichkeiten herausgeholt wird.....einfach diese Situation genießen, dass unser geliebter VER zumindest eine Saison in der zweithöchsten Liga spielen darf.

  • Ist ja auch gut ein wenig pessimistisch zu sein, wenn man aber jedesmal die gleiche Leier,mit zu lange warten müssen, hört und nun auch noch jeder Spieler der aus der DEL in die Oberliga wechselt, Selb abgesagt haben soll, ist es schon etwas krankhaft sorry

  • Nur die Ruhe. Wie ForzaVER bereits geschrieben hat sind die Ü Stellen bereits fast komplett verbraucht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist nur noch eine Stelle frei, falls Silbermann verlängert.
    Das ist es wichtig die optimal einzusetzen evtl. in der Abwehr.
    Die U Stellen und der Goalie da spielt die Musik, Kontis sind glaube ich schon fix.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Silbermann ist doch erst 21 Jahre?

    Warum sollte er eine über 24 Stelle dann belegen oder gibt es da für über oder ab 21 auch Regeln.

    Ja viele Über 24 stellen werden aber wirklich nicht mehr frei sein.

    Ondruschka, slava, Walters, halbauer, bohringer, gelke, feo, Gare, miglio Thompson, hammerbauer, plus 2 kontis. Wäre man bereits bei 13 Stellen. Wenn ein deeg bleibt bei 14 zb, vorausgesetzt ein bohringer geht mit in die del 2 aber Vertrag hat er normalerweise.

  • Silbermann ist doch erst 21 Jahre?

    Warum sollte er eine über 24 Stelle dann belegen oder gibt es da für über oder ab 21 auch Regeln.

    Ja viele Über 24 stellen werden aber wirklich nicht mehr frei sein.

    Ondruschka, slava, Walters, halbauer, bohringer, gelke, feo, Gare, miglio Thompson, hammerbauer, plus 2 kontis. Wäre man bereits bei 13 Stellen. Wenn ein deeg bleibt bei 14 zb, vorausgesetzt ein bohringer geht mit in die del 2 aber Vertrag hat er normalerweise.

    Warum sollte man auch den Meisterspielern das Abenteuer DEL2 verwehren? Haben sie sich verdient. Noch 3 Kontis, paar U23 und los geht die wilde Fahrt. Man übernimmt sich finanziell nicht. Alles gut geplant.

  • Ja diese Spieler haben es auch mega verdient und bin auch froh das sie weiter das Gesicht dieser Truppe sein werden alles andere wäre auch falsch gewesen.

    So schlecht schaut er ja net aus viele haben bereits ihre Erfahrungen gesammelt in der del2 zb Walters, halbauer, Gare, slava, feo, gelke usw.

    Wir werden scho noch paar gute holen und dann beginnt das geile Abenteuer :) genießen einfach und freuen

  • Alles gut Bigfan, ja Deeg vermute ich auch das er bleiben wird.

    Die grosse Abgangswellen ist denk ich vorbei.

    Frage ist was passiert mit unseren jungen eigenen Klughardt, Gimmel, Hirschberger hoffe aber das sie eine Chance kriegen.

    in die del2 rein zuschnupern grad auch durchs Training auf dem Niveau kann man denk ich einiges mitnehmen.

    Gibt es aktuell scho mal Gerüchte zwecks Neuzugänge ist recht ruhig aber Ver macht des scho das passt

  • lasst euch nicht verrückt machen . Wir sind in das 1 jahr del2 auch mit ner leicht verstärkten Aufstiegsmannschaft hoch gegangen . Mann muss halt die ansprüche nicht so hoch stellen . Im notfall gehts halt wieder runter . Einfach geniesen ( neue gegner , neue stadien , besseres Eishockey ) . Grüsse aus Freiburg

  • Mnich spielt ja mit seine Mannheimer Freunden dann bei Heilbronn denke auch das er eben so hoch wie möglich spielen will, so hat er die Chance a mal in die del zurutschen falls Endras o Brückmann ausfallen.

  • Da jetzt auch der dritte Konti unter Dach und Fach ist, stellt sich jetzt natürlich die Frage: Wird der vierte ein Verteidiger oder doch der Torhüter?

    Ist das Rennen um Pöpperle schon gemacht ( im positiven oder negativen Sinne ) oder zaubert man doch noch einen anderen deutschen aus dem Hut ? Den hier vielleicht niemand auf den Schirm hatte…

    Es bleibt mal wieder spannend

  • Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein Doppelpack aus der Lausitz zu uns kommt.

    Wenn du die Ross Brüder meinst. Brad Ross hat noch Vertrag. Man wollte ihn auflösen, wenn man einen Abnehmer findet.

    Nick Ross wird/wurde nur verlängert, wenn er den deutschen Pass bekommt.