Hannover Scorpions 2021/2022

  • Heute mit Reichel und Nijenhuis… laut GP beide in Reihe 4 mit Hammond…

    Reihe 3 Gron, Knaub und Trattner

    wenn das tatsächlich so stimmt, wäre das mal ein Zeichen…

    Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (22. März 2022 um 19:00)

  • könnte das vielleicht auch ein "einfaches" Zeichen mit 4 relativ ausgeglichenen und vor allem starken Reihen Druck auszuüben?

    Würde daher vom ersten Gefühl bei euch das Zeichen nicht überbewerten wollen

  • Endlich Körperspannung! Wenige Fehler, Wille über 60 Minuten. Besonders Nijenhuis echte Verstärkung. Viele Schüsse geblockt. Jaeger da wenn er gebraucht wurde. Zu Recht selbst belohnt. Tolles Spiel. Jetzt SO weitermachen! :thumbsup:

  • Mit Abstand stärkste PO Leistung… 🙏✌️

    Endlich mal‼️

    Stärkstes Spiel seit ganz langem!

    Hat endlich mal wieder wirklich Freude gebracht sich unser Spiel anzugucken.

    Kein langweiliges "Immer-gleich-Hockey". Alle Tore waren sehr gut rausgespielt.

    Sauber. 5.0 ist auch für die Psyche gut.

    Jetzt den Schwung mitnehmen und Freitag Viertelfinale klar machen :hammer:

  • Verdienter Sieg für die Scorpions. Ohne Brad “Psycho” Ross seit ihr definitiv stärker! Richtig gute Leitung von den Schiedsrichtern. Hatten in meinen Augen alles im Griff und haben sehr gut gepfiffen.

  • Die Chancen, dass sich im VF Rosenheim und Scorpions gegenüberstehen, wachsen tatsächlich. Müssen nur die jeweils Fünftplatzierten die 4ten ausschalten. Von einem Weiterkommen der Scorpions und der Blue Devils gehe ich da stillschweigend aus. :prost:

  • Die Chancen, dass sich im VF Rosenheim und Scorpions gegenüberstehen, wachsen tatsächlich. Müssen nur die jeweils Fünftplatzierten die 4ten ausschalten. Von einem Weiterkommen der Scorpions und der Blue Devils gehe ich da stillschweigend aus. :prost:

    Es ist sogar noch viel einfacher, wenn Weiden und die Scorpions am Wochenende weiterkommen, egal was Deggendorf, Regensburg, Leipzig und Indians machen, dann kommt es wieder zum allseits beliebten Duell Niedersachen-Oberbayern, weil die Plätze 1-6 der gesamten Reihenfolge unverändert blieben und dann der 4. auf den 5. trifft.

  • Ein Team aus Hannover muss einfach weiterkommen! :prost: Spaß bei Seite. Jede Mannschaft ist gut beraten, sich auf das nächste Spiel der Serie zu konzentrieren, ehe man sich schon über einen möglichen Gegner in der nächsten Runde Gedanken macht. Für das Phrasenschwein: Das nächste Spiel ist immer das schwerste!

  • Das war für mich gestern Abend in Summe die beste Saisonleistung der Mannschaft! Hinten sicher und konzentriert und vorne zu Ende gespielt! Sie haben einfach gespielt und den Puck auch oft einfach mal aufs Tor gebracht! Für mich war Riessersee gestern von Minute 1 an Chancenlos ( Chancen hatten sie natürlich, aber ihr wisst, was ich meine ;) ).

    Man hat die Energie bis auf die Tribünen gespürt. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung!

    Auch Dietz hat mir gestern hinter der Bande wirklich gut gefallen. Der hat richtig Feuer gehabt! Ich glaube, er ist in der aktuellen Situation womöglich doch der richtige Mann und wir sollten da jetzt Ruhe einkehren lassen und diese Mannschaft einfach die Playoffs in Ruhe spielen lassen! So wie es Dietz selbst gesagt hat: Im Sommer sehen wir weiter!

    In dem Sinne wünsche ich euch allen einen gelungenen Start in den Tag und genießt später das tolle Wetter!

  • Nachdem wir alle glaube ich viel kritisiert haben in den letzten Wochen, muss man sagen, dass das gestrige Spiel wirklich Balsam auf der Seele war. Es hat einfach mal von vorne bis hinten alles gepasst. 5 Tore gemacht, hinten Shutout, Kampf, Wille, Leidenschaft, schönes Hockey. Ein sehr gelungener Abend. Darf gerne so weitergehen :thumbsup:

  • Nachdem wir alle glaube ich viel kritisiert haben in den letzten Wochen, muss man sagen, dass das gestrige Spiel wirklich Balsam auf der Seele war. Es hat einfach mal von vorne bis hinten alles gepasst. 5 Tore gemacht, hinten Shutout, Kampf, Wille, Leidenschaft, schönes Hockey. Ein sehr gelungener Abend. Darf gerne so weitergehen :thumbsup:

    Leute,

    ihr habt gegen den schwächsten, harmlosesten SCR gespielt, den es jemals gegeben hat. Da warten noch andere Kaliber (aus dem Süden) auf eure Altherrentruppe...

    Gratulation schon mal vorab zum Seriensieg!

  • Leute,

    ihr habt gegen den schwächsten, harmlosesten SCR gespielt, den es jemals gegeben hat. Da warten noch andere Kaliber (aus dem Süden) auf eure Altherrentruppe...

    Gratulation schon mal vorab zum Seriensieg!

    Oha,ein Fachmann :pfeif:

  • Leute,

    ihr habt gegen den schwächsten, harmlosesten SCR gespielt, den es jemals gegeben hat. Da warten noch andere Kaliber (aus dem Süden) auf eure Altherrentruppe...

    Gratulation schon mal vorab zum Seriensieg!

    Also das unser heuriger Kader kein Highlight Kader ist hat jeder gesehen. Aber wir hatten schon erheblich schwächere Kader gerade Anfang der 90iger Jahre.

  • Leute,

    ihr habt gegen den schwächsten, harmlosesten SCR gespielt, den es jemals gegeben hat. Da warten noch andere Kaliber (aus dem Süden) auf eure Altherrentruppe...

    Gratulation schon mal vorab zum Seriensieg!

    Die Freude überwiegt hier denke ich nicht aufgrund des Sieges an sich. Sondern hat unsere "Altherrentruppe" gestern einfach mal wirklich brauchbares Eishockey gespielt. Was ansonsten leider nicht ganz so oft der Fall war, zumindest in der letzteren Zeit nicht.

    Also, bevor du dich hier auslässt und deinen Frust über deinen SCR an unserer "Truppe" ablässt einfach mal locker bleiben und vielleicht mal hinterfragen bevor man drauf los poltert.

    Ich bin übrigens der Meinung das wir mit dem Eishockey wie wir es gestern gespielt haben auch gegen "ganz andere Kaliber" gut antreten können...okay, also vorrausgesetzt Erfurt dreht nicht noch die Serie und wir müssten nochmal gegen die spielen, da hab ich tatsächlich keinen Bock mehr drauf diese Saison :D