Hannover Scorpions 2021/2022

  • Aber was bringt den der Titel, wenn man ehrlich ist? Eigentlich gar nichts. Ob es da gleich diverse Merchandise Artikel braucht, ich weiß nicht.:schulterzuck:

    Bei uns in Weiden, war es auch nur ein Social Media Eintrag und mehr nicht. Ich finds sogar gut und in etwa vergleichbar mit dem Conference Titel in der NHL. Bringt es da nicht sogar Unglück, den dann in die Höhe zu stemmen? ;)

  • Aber was bringt den der Titel, wenn man ehrlich ist? Eigentlich gar nichts. Ob es da gleich diverse Merchandise Artikel braucht, ich weiß nicht.:schulterzuck:

    Bei uns in Weiden, war es auch nur ein Social Media Eintrag und mehr nicht. Ich finds sogar gut und in etwa vergleichbar mit dem Conference Titel in der NHL. Bringt es da nicht sogar Unglück, den dann in die Höhe zu stemmen? ;)

    Die offizielle Pokalübergabe folgt auch erst diesen Freitag. Kann ja auch sein, dass da noch etwas kommt in die Richtung.

  • Man ist in Puncto Aussendarstellung halt einfach ganz schlecht unterwegs.

    Man will Zweitligist werden, handelt aber öffentlich schlechter als so mancher Regio-Verein.

    Fanshop ist für mich nichtmal RL-Niveau.

    Wiebe hat gefühlt leider immer grosse "Klappe", aber rum kommt da leider nicht viel. Weder im Fanshop noch bei Sprade-TV.

    Und den schlechten Fan-Shop auf Lieferprobleme zu schieben ist doch Blödsinn. Sicher gibt's da Probleme, aber die Probleme haben andere Vereine auch und können damit umgehen.

  • Man ist in Puncto Aussendarstellung halt einfach ganz schlecht unterwegs.

    Man will Zweitligist werden, handelt aber öffentlich schlechter als so mancher Regio-Verein.

    Fanshop ist für mich nichtmal RL-Niveau.

    Wiebe hat gefühlt leider immer grosse "Klappe", aber rum kommt da leider nicht viel. Weder im Fanshop noch bei Sprade-TV.

    Und den schlechten Fan-Shop auf Lieferprobleme zu schieben ist doch Blödsinn. Sicher gibt's da Probleme, aber die Probleme haben andere Vereine auch und können damit umgehen.

    Das deckt sich mit meiner Meinung. Ich schätze sein Engagement und ich weiß, dass er viel macht. In meinen Augen macht er nur leider vieles von dem, was er macht, einfach nicht gut.

  • Und den schlechten Fan-Shop auf Lieferprobleme zu schieben ist doch Blödsinn. Sicher gibt's da Probleme, aber die Probleme haben andere Vereine auch und können damit umgehen.

    Stichwort Lieferprobleme. Hat einer von euch hier an der Weihnachtstrikotversteigerung teilgenommen?

    Ich hatte ein Trikot ersteigert und seitdem nichts mehr von den Verantwortlichen gehört.

  • Stichwort Lieferprobleme. Hat einer von euch hier an der Weihnachtstrikotversteigerung teilgenommen?

    Ich hatte ein Trikot ersteigert und seitdem nichts mehr von den Verantwortlichen gehört.

    Ich habe ein Trikot ersteigert. Das trage ich auch mit Stolz. Die lagen bei den letzten Spielen im Fanshop.

    Informiert wurde ich per Mail/ WhatsApp.

  • Schau mal unter https://www.saalebulls.com/statistiken/

    Jeder hat seine Baustellen

    Das ist doch wohl kein ernstgemeinter Vergleich :popcorn:

    Dass da ne Statistik-Seite vielleicht nicht ganz akkurat ist, täuscht ja wohl niemals darüber hinweg, dass die Saale Bulls (wie im Übrigen die meisten OL-Teams, wobei im Speziellen Halle das schon sehr gut macht) in Puncto Außendarstellung zwei Klassen besser sind als wir.

  • Das ist doch wohl kein ernstgemeinter Vergleich :popcorn:

    Dass da ne Statistik-Seite vielleicht nicht ganz akkurat ist, täuscht ja wohl niemals darüber hinweg, dass die Saale Bulls (wie im Übrigen die meisten OL-Teams, wobei im Speziellen Halle das schon sehr gut macht) in Puncto Außendarstellung zwei Klassen besser sind als wir.

    Die Statistik-Seite sieht bei mir eigentlich sehr akkurat aus. Alles bestens aus Gamepitch eingebettet.

    Das einzige was mich hier ein wenig "stören" würde, sind die ganzen Spielerbilder im Trikot sämtlich verschiedener EX-Vereine.

    Da sollte man doch eigentlich erwarten können, dass Spielerbilder im eigenen Trikot verwendet werden, wenn man sich schon entscheidet welche zu zeigen.

    Vielleicht meinte Mellendorfer ja das. :schulterzuck: :thumbup:

  • Die Statistik-Seite sieht bei mir eigentlich sehr akkurat aus. Alles bestens aus Gamepitch eingebettet.

    Das einzige was mich hier ein wenig "stören" würde, sind die ganzen Spielerbilder im Trikot sämtlich verschiedener EX-Vereine.

    Da sollte man doch eigentlich erwarten können, dass Spielerbilder im eigenen Trikot verwendet werden, wenn man sich schon entscheidet welche zu zeigen.

    Vielleicht meinte Mellendorfer ja das. :schulterzuck: :thumbup:

    Die Spieler hatte ich mir nicht angeguckt, aber stimmt.. da liegt einiges im Argen :thumbsup:

  • Die Statistik-Seite sieht bei mir eigentlich sehr akkurat aus. Alles bestens aus Gamepitch eingebettet.

    Das einzige was mich hier ein wenig "stören" würde, sind die ganzen Spielerbilder im Trikot sämtlich verschiedener EX-Vereine.

    Da sollte man doch eigentlich erwarten können, dass Spielerbilder im eigenen Trikot verwendet werden, wenn man sich schon entscheidet welche zu zeigen.

    Vielleicht meinte Mellendorfer ja das. :schulterzuck: :thumbup:

    Die Statistik ist von 2019!

  • Stichwort Lieferprobleme. Hat einer von euch hier an der Weihnachtstrikotversteigerung teilgenommen?

    Ich hatte ein Trikot ersteigert und seitdem nichts mehr von den Verantwortlichen gehört.

    Ich hatte von offizieller Seite auch nichts gehört hab zwei emails geschrieben wie der Stand ist wann man mit der Rechnung rechnen kann hab da aber keine Antwort bekommen. Ich bin Sonntag auf gut Glück zum Spiel gefahren und wie gesagt lagen die ja da im Fanshop

  • Guten Morgen liebe Scorpions,

    morgen beginnt die 5 Jahreszeit und wir aus Garmisch freuen uns auf die Playoffs. Nachdem ihr in der letzten Saison im Finale wart, sehe ich euch persönlich als klaren Favoriten. Wie sieht es bei eurem Team mit Corona und verletzten Spielern aus? Auf eine faire Serie, bei dem der Bessere die nächste Runde erreichen soll.

    Beste Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen

  • Guten Morgen liebe Scorpions,

    morgen beginnt die 5 Jahreszeit und wir aus Garmisch freuen uns auf die Playoffs. Nachdem ihr in der letzten Saison im Finale wart, sehe ich euch persönlich als klaren Favoriten. Wie sieht es bei eurem Team mit Corona und verletzten Spielern aus? Auf eine faire Serie, bei dem der Bessere die nächste Runde erreichen soll.

    Beste Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen

    Moin nach Garmisch!

    Zuletzt waren einige Spieler verletzt oder mit Corona infiziert, sodass wir leider nicht ganz genau wissen wer morgen wieder dabei sein kann und wie der Kader im Detail ausschauen wird. Generell haben wir keinen besonders großen Kadern, sodass jeder Ausfall uns auch voll trifft.

    Ich denke von der Tabellensituation und auch vom Papier her sind wir klarer Favorit, aber wenn ich mir euer Team so anschaue mit jungen, hungrigen Spieler, die auch läuferisch eine gute Qualität haben, dazu ein breiter Kader, dann sind das genau die Attribute die uns stolpern lassen könnten. Sehe daher eigentlich eher ein Duell auf Augenhöhe.

    Wir freuen uns auf eine spannende Serie!

    Ist denn morgen mit Gästefans zu rechnen von eurer Seite? Ich habe gesehen, dass ein Fanbus in Planung war.

  • Wir freuen uns auf eine spannende Serie!

    Ist denn morgen mit Gästefans zu rechnen von eurer Seite? Ich habe gesehen, dass ein Fanbus in Planung war.

    Da der SCR im Norden eine recht hohe Fanbase hat,würde ich mich nicht wundern wenn Freitag der Gästeblock mit der Unterszützung aus GaP gut gefüllt ist.Wann hat man schon mal die Gelegenheit seinen Herzensverein vor der"Haustür"zu bewundern.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Play Off Motivations You Tube (Fan Video)