Hannover Scorpions 2021/2022

  • Weil irgendwelche Staatshilfen sicher nicht bestimmen, wie der Kader bzw. Verstärkungen der Scorpions aussehen.

    Das ist ein netter Nebeneffekt, aber daran auszumachen, sie hätten zB einen Hammond dafür holen können, ist völlig hanebüchen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

    Und keiner sprach/spricht hier jemand von einem Hammond

  • Weil irgendwelche Staatshilfen sicher nicht bestimmen, wie der Kader bzw. Verstärkungen der Scorpions aussehen.

    Das ist ein netter Nebeneffekt, aber daran auszumachen, sie hätten zB einen Hammond dafür holen können, ist völlig hanebüchen.

    Warum ? Weil bei den Scorpions das Geld auf der Straße liegt ? Jetzt erzählt mir nicht wieder die Geschichte von der eigenen Halle. Wenn man mit so eine Halle gutes Geld verdienen könnte (schon vor Corona) dann meldet das zum Patent an. Irgendwie muss das auch bei Euch bezahlt werden. Und die Spieler kommen. Ich weil Es da so schön ist.

  • DerBesserwisser Na gut, nicht von Hammond. Dann von Klöpper, Just, Ross, Supis und Gron neben Hammond und den Spielern, die sie im letzten Jahr schon hatten. :sleeping:

    Total realistisch. Das liegt viel näher, als ein alter Mann, mit zu viel Geld, der nach einem knapp verlorenen Finale mit aller Macht aufsteigen will, koste es was es wolle.

    Komisch wieso die anderen Teams sich von den Staatshilfen nicht ähnlich luxuriöse Kader leisten können.

  • Zuerst gerade hier bei den Scorpions mit solchen Argumenten rumzuwerfen, da merkt man eigentlich wie wenig Ahnung du doch wirklich hast. :facepalm:

    Man kann es sicher hier und da nicht gut finden, wie manche Branchen scheinbar besser fahren als andere.

    Dafür kann doch die jeweilige Branche bzw. in unserem Fall die Sportart nichts, bzw. die hat dafür was gemacht, das was gefördert wird und wurde. Mach mit deinem Tennisclub einen öffentlichen Aufruf, am besten mit allen Tennisclubs Deutschlands zusammen, habt ihr Gehör wird euch geholfen, da bin ich mir sicher.

    Aber nein du schreibst hier seit fast zwei Jahren wie sich alle ergötzen an den Staatshilfen. Derweil geht’s dir nicht darum. Ich bin mir sicher, wenn deine Moskitos Dritter wären, würde man nichts der Gleichen hören von dir. :pfeif:

    Und um nochmal nach Mellendorf zu kommen, gerade hier sind solche Aussagen einfach auch völlig deplatziert und falsch, das es einfach gar nicht passt.

    Auch bei den Moskitos sehe ich das genauso. Und es ist ja nicht nur bei Euch so. DEL2 das gleiche.

  • Na gut, nicht von Hammond. Dann von Klöpper, Just, Ross, Supis und Gron neben Hammond und den Spielern, die sie im letzten Jahr schon hatten. :sleeping:

    Total realistisch. Das liegt viel näher, als ein alter Mann, der mit zu viel Geld nach einem knapp verlorenen Finale jetzt mit aller Macht aufsteigen will, koste es was es wolle.

    Komisch wieso die anderen Teams sich von den Staatshilfen nicht ähnlich luxuriöse Kader leisten können.

    🥱

  • Warum ? Weil bei den Scorpions das Geld auf der Straße liegt ? Jetzt erzählt mir nicht wieder die Geschichte von der eigenen Halle. Wenn man mit so eine Halle gutes Geld verdienen könnte (schon vor Corona) dann meldet das zum Patent an. Irgendwie muss das auch bei Euch bezahlt werden. Und die Spieler kommen. Ich weil Es da so schön ist.

    Lass es doch einfach gut sein….

  • DerBesserwisser Na gut, nicht von Hammond. Dann von Klöpper, Just, Ross, Supis und Gron neben Hammond und den Spielern, die sie im letzten Jahr schon hatten. :sleeping:

    Total realistisch. Das liegt viel näher, als ein alter Mann, mit zu viel Geld, der nach einem knapp verlorenen Finale mit aller Macht aufsteigen will, koste es was es wolle.

    Komisch wieso die anderen Teams sich von den Staatshilfen nicht ähnlich luxuriöse Kader leisten können.

    Der alte Mann mit viel Geld ist hier auch so eine Sache die völlig überschätzt wird.

    Keine Ahnung ob das an der Papenburg Vergangenheit liegt :schulterzuck:

  • Lieber Nolan11 ich bin nicht aus oder für Hannover. Sollte aber alleine schon mein Nickname verraten. :prost:

    Man könnte es jetzt so überspitzt wie trekronor schreiben. Aber er hat halt einfach dahingehend recht, es wird von jemanden sauber gezahlt. Punkt.

    Deswegen ist einfach deine Argumentation, gerade hier bei den Scorps, völlig falsch. :pfeif:

  • Lieber Nolan11 ich bin nicht aus oder für Hannover. Sollte aber alleine schon mein Nickname verraten. :prost:

    Man könnte es jetzt so überspitzt wie trekronor schreiben. Aber er hat halt einfach dahingehend recht, es wird von jemanden sauber gezahlt. Punkt.

    Deswegen ist einfach deine Argumentation, gerade hier bei den Scorps, völlig falsch. :pfeif:

    Ein Wolf im Schafspelz. :thumbsup: :rofl: :prost:

  • Huiiiii, da schaut man mal nicht ins Forum und zack, unser Nolan11 hat wieder mit Copy und Paste das ganze Scorpions-Forum in Aufruhr versetzt :D :beer:Wir sind tatsächlich wie ein Armeisenhaufen :D

    P.s. kursieren denn schon Namen, die vielleicht zu uns kommen möchten? 8)

  • Huiiiii, da schaut man mal nicht ins Forum und zack, unser Nolan11 hat wieder mit Copy und Paste das ganze Scorpions-Forum in Aufruhr versetzt :D :beer:Wir sind tatsächlich wie ein Armeisenhaufen :D

    P.s. kursieren denn schon Namen, die vielleicht zu uns kommen möchten? 8)

    Also das, was ich zuletzt gehört habe, war noch nicht wirklich irgendwie konkret oder so.. Und der Spieler, der genannt wurde, spielt auch aktuell noch woanders.. würde ich hier jetzt also eher noch nicht in den Raum werfen :prost:

    Im Sommer wurde zumindest über ne Nachverpflichtung von Mitchell spekuliert angeblich. Der macht jetzt ja aber anscheinend in Frankfurt weiter

  • Ich weiß ja das hier im Forum bei den Scorpions anscheinend nur Fans dabei sind die alles gut und toll finden was bei Euch gemacht wird. Bloß nicht mal etwas kritisch hinterfragen. Hauptsache man schafft den Aufstieg (wofür überhaupt ist die nächste Frage). Es gibt aber zu Glück auch andere Leute im Forum die sehen das ganze auch eher kritisch. Schaut einmal im Thread Spielbetrieb unter Corona. Es ist eigentlich klar das viele Vereine durch die Fördergelder sehr gut verdient haben. Und wo die Zahlen schon vorliegen kann man das auch in den Bilanzen sehen. Aber gut ich habe verstanden, dass bei Euch alles anders ist und die Eishalle auch ohne Zuschauer eine Goldgrube ist, Sponsoren Unsummen zahlen trotz eines Gegenwertes Tendenz null, und Topspieler zu Euch kommen, weil die unbedingt mal die Calzone essen wollen.