Hannover Scorpions 2021/2022

  • Willkommen aufm Dorf.

    Mal schauen was er uns bringt, hat 19/20 ja immerhin schon mit Hammond zusammen gespielt.

    Warum er mitten in der Saison von Selb zu uns wechselt wäre trotzdem nicht uninteressant. Aber gut, sowas kommt vor. Im besten Fall kann es uns nur recht sein.

  • Kommt darauf an, wo ihr ihn einsetzt und ob Stoli ihn in den Griff bekommt. Im schlechtesten Fall bringt er euch auf der Strafbank weiter.

    Er kann schon Eishockey spielen. Aber er ist halt auch eine tickende Zeitbombe und hat ziemlich kein Gefühl für den unpassenden Moment.

    Stoli hat zumindest Knaub in dem Griff bekommen...(kann man zwar jetzt nicht so vergleichen)

    Tippe Mal der wird mit Hammond spielen


    "Macht" Schmiddy bei Euch eigentlich noch so viele unnötige Strafen wie bei uns ?

  • Stoli hat zumindest Knaub in dem Griff bekommen...(kann man zwar jetzt nicht so vergleichen)

    Tippe Mal der wird mit Hammond spielen


    "Macht" Schmiddy bei Euch eigentlich noch so viele unnötige Strafen wie bei uns ?

    Zu Schmid -> von mir ein klares nein, zumindest für die Spiele die ich gesehen habe (alle Heimspiele + 4 Auswärtsspiele).

  • Deswegen ja, Glückwunsch 🤪🤪🤪

    In Weisswasser und Selb ärgern sie sich heute noch … ihn überhaupt verpflichtet zu haben

    Was so nicht stimmt. Gerade im ersten halben Jahr hat Ross nen guten Job bei uns gemacht. Ich glaub bei ihm stellt sich oft der Frust bei Misserfolg ein.

  • Was so nicht stimmt. Gerade im ersten halben Jahr hat Ross nen guten Job bei uns gemacht. Ich glaub bei ihm stellt sich oft der Frust bei Misserfolg ein.

    Der Ross ist schon bisschen dumm, wenn er beim Aufsteiger unterschreibt und denkt das wird eine erfolgreiche Saison. 😅

  • Ich sehe es entsteht schon das erste Missverständnis. Hatte keinen Bezug zu Hannover, sondern sollte nur darstellen, dass Ross dann eine falsche Erwartung hatte an Selb. Ich finde diesen Kopfpatschsmilie übrigens nicht diskussionsfördernd. Verhindert das man die eigene Sichtweise erklärt.

  • Klar, dass er erst mal hier für die Fans der Messias ist. Aber bin auf die Reaktionen gespannt, wenn bei ihm die ersten Blackouts einsetzen und Spiele dadurch entschieden werden.

    Ich denke der Messias ist er hier nur durch Statistiken aus der AHL/DEL usw noch lange nicht.

    Glaube die Leute hier sind schon erstmal vorsichtig optimistisch und prinzipiell macht man sich auch meist erstmal ein Bild vom Spieler bevor er "Heiligen-Status" kriegt.

    Meiner Meinung nach sind alle die hier regelmäßig aktiv sind schon so weit im Eishockey-Verstand das hier keiner glaubt das der Ross uns jetzt alleine zum Aufstieg ballert.

    Es muss immer passen, gerade bei einem Wechsel innerhalb der Saison. Der Neue muss sich erstmal einfügen usw.

    Aber hey, wenns nach 90% der Oberligisten hier geht müsste Ross doch perfekt zu uns passen. Scheinbar schwieriger Charakter, die nehmen die Scorpions doch immer gerne mit Kusshand.

    Bei Knaub war man damals auch wenig begeistert, mich eingeschlossen, aber "Harry" hat mich und viele andere schnell eines Besseren gelehrt.

    Also soll Herr Bradley Ross auch die Chance dazu kriegen!

  • Die Hannover Scorpions - das Resozialisierungsprojekt für die Bad Boys der zweiten Liga. 😂

  • Uiuiuiui das ist ne riskante Verpflichtung, ihr habt da in Hannover schon ne ganz lustige Truppe beisammen: Psycho-Knaub seinen Bruder (Gen-Pool und so), Frustfoul-Stockschlag-Gron, Ich-hab-Rücken-Jaeger und jetzt noch Ross. Wenn das funktioniert und ihr damit Meister werdet dann ziehe ich meinen Hut ganz tief.

    Vielleicht mögt ihr Ross ja vorne einsetzen und dafür Trattner dauerhaft nach Kassel lassen? Das fände ich gut :)