Hannover Scorpions 2021/2022

  • Aufjedenfall mit Schiedsrichter.

    Raabe mit 5+SD runter wegen einem Bandencheck, der nüchtern betrachtet ein besserer Schubser war. Bei Verletzung hätte ich das jetzt ja noch verstanden aber ihn dafür duschen schicken ist wirklich ein Witz.

    Laut Gamepitch sogar Matchstrafe.. dann pfeift halt Basketball :bash:

    Zur erklärung: musste nachschauen, weil das Spiel nebenbei ohne Ton läuft :pfeif:

  • Klöpper im Interview

    Sind super in die Saison gestartet , dann angefangen herumzupimmrln und das geht so nicht in der Liga.....er findet sie spielen seit einigen Spielen gutes Eishockey gerade einfach. Aber treffen nicht und sie haben ein mentales Problem..

    .

    Nicht 1 zu 1 seine Worte

  • Respekt an Patrick Klöpper für die "Selbsteinschätzung" der Mannschaft.

    Er sagte das man Anfang der Saison einfach viel hoch und deutlich gewonnen hat und dann ins "rumpimmeln" gekommen ist. Es dann ne ganze Zeit einfach nicht gut lief, das sich dann natürlich auch in den Köpfen fest macht. Aber mittlerweile wieder besseres, schnelleres Eishockey gespielt wird.

    Bis auf den letzten Satz bin ich bei ihm. Zumindest von außen ist das zuletzt leider kein besseres, schnelleres Eishockey.

  • 2 zu 1 für uns nach 40.minuten

    Reiss kurz vor der Pause 5 Minuten Spieldauer für Bandencheck. (die kann man geben )

    Die kann man durchaus geben, denke aber 2+10 wären auch okay gewesen. Und der Krefelder hätte durchaus auch seine 2 Minuten verdient gehabt wenn er schon mit Andy's Schläger hochkant in der Achselhöhle klemmend spazieren fährt. Da kann man Reiss schon verstehe das er ihn eben so schubst, blöd halt das er das genau vor der Bande macht.

  • Die kann man durchaus geben, denke aber 2+10 wären auch okay gewesen. Und der Krefelder hätte durchaus auch seine 2 Minuten verdient gehabt wenn er schon mit Andy's Schläger hochkant in der Achselhöhle klemmend spazieren fährt. Da kann man Reiss schon verstehe das er ihn eben so schubst, blöd halt das er das genau vor der Bande macht.

    Sehe ich auch so . Ich glaube es gab auch eine Situation da würde unser Spieler in die Bande geschubst ..gab es nichts

    Dass Ding gegen Raabe darf man aus meiner Sicht nicht so pfeifen.. Da gibt es in der NHL tippe DEL nichts für....

  • Off Topic

    Unser Freund und Liebling sowie offensichtlich Fan von Soccio..Ontarioboy im Indianer Forum ist gerade richtig on Fire... :popcorn: :popcorn:

    PS: hat er eigentlich mal was zu Spielen der Indianer bzw seines Teams geschrieben ?

  • Sorry wie konnte ich Kaba übersehen..

    Bereits gebucht.. Gönne Krefeld das Geld..

    Um fair zu sein. Wir würden alle so oder so meckern.. würde man die Reihen würfeln und passt nicht......

    Bissel tut mir Sti auch leid...Letztes Jahr hatten wir so ne hammer Saison ..Kader verstärkt (auf dem Papier) und es läuft nicht...

    Ja, weil er kein Trainer für „Stars“ ist. Der kann ne Jugendmannschaft trainieren mit seinem Phlegma. Der hat soviel Emotion wie ein Faultier.

  • Off Topic

    Unser Freund und Liebling sowie offensichtlich Fan von Soccio..Ontarioboy im Indianer Forum ist gerade richtig on Fire... :popcorn: :popcorn:

    PS: hat er eigentlich mal was zu Spielen der Indianer bzw seines Teams geschrieben ?

    JA.

    Zum letzten Spiel der Indians hat er ein Post zu deren Spiel gemacht, gerade rechtzeitig vor dem Jahreswechsel :)

    Lass ihn sich doch austoben, wenn alles wie üblich läuft, hat er doch frühzeitg Sommerpause ;)

  • Off Topic

    Unser Freund und Liebling sowie offensichtlich Fan von Soccio..Ontarioboy im Indianer Forum ist gerade richtig on Fire... :popcorn: :popcorn:

    PS: hat er eigentlich mal was zu Spielen der Indianer bzw seines Teams geschrieben ?

    Die alte Dramaqueen ^^ Völlig an der Realität vorbei ist es oft dennoch nicht..