Hannover Scorpions 2021/2022

  • Zu Mario

    Ich finde es war nach der letzten Saison bzw den Play Offs die richtige Entscheidung ihm einen neuen Vertrag anzubieten...Diese Saison hat er noch Luft nach oben..

    Wilenius hat eine sehr gute Hauptrunde gespielt und er fehlt uns jetzt im PP . Ich fand seine Leistung in den Play Offs nicht sooo gut wie die von Trabucco.Wenn man dann einen Hammond bekommen kann......

    trekronor du bist gut informiert, von daher wird sicher einiges Stimmen was du andeutest . Aber es ist A kein guter Stil von dir .weil bei vielen nun das Kopfkino angesprungen ist..

    Und B spielt Hammond bis jetzt eine sehr gute Saison für uns. Der hat bis jetzt kein schwaches Spiel abgeliefert.. .das zählt und nicht ob er vielleicht noch viel besser spielen könnte.. "Vielleicht" würde er dann überhaupt nicht in der Provinz spielen..?!


    PS: von mir aus können die Spieler privat voll besoffen , im tütü um den Weihnachtsbaum Lambada (schrecklicher Tanz aus den ehh 80er) tanzen.. und dabei Selfies machen wie sie die Ursula jagen ... Ist mir echt egal..

    solange , die am Spieltag gut spielen .

  • Ich würde mich schon ärgern, wenn ich bei 2 Spielen Vorsprung 4 Punkte hinter einer Truppe stehen würde, die man 11:1 aus der Halle geschossen hat. :schulterzuck:

    Und das ist ausgerechnet die Truppe, bei der 2 von 3 Spielern der ausrangierten Topline spielen und euer 7. Verteidiger jetzt in der 1. Reihe starke Leistungen zeigt. Damit soll es das mit dem kleinen Fan-Trashtalk gewesen sein. :prost:

    Sami1992

    Denkst du das trete ich hier breit? So ein Märchenonkel wie ich erzählt halt gern mal einen Schwank aus der Jugend. Nimm das nicht so ernst. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (19. Dezember 2021 um 23:01)

  • Ich würde mich schon ärgern, wenn ich bei 2 Spielen Vorsprung 4 Punkte hinter einer Truppe stehen würde, die man 11:1 aus der Halle geschossen hat. :schulterzuck:

    Und das ist ausgerechnet die Truppe, bei der 2 von 3 Spielern der ausrangierten Topline spielen und euer 7. Verteidiger jetzt in der 1. Reihe starke Leistungen zeigt. Damit soll es das mit dem kleinen Fan-Trashtalk gewesen sein. :prost:

    Als Fan darf man sich natürlich ärgern. Als Profimannschaft aber sollte man gerne kurz die Enttäuschung würdigen, anschließend aber die Lage analysieren und Notwendiges ändern. Denn, dass da mehr drin ist, muss allen klar sein. Ob die Verantwortlichen rund um die Mannschaft aber alle diesen Profianspruch haben, bezweifele ich. Da "erwartet" man Leistung, die aber neben allem Talent auch passende Rahmenbedingungen braucht. Darüber kann man sich dann als Fan wieder ärgern...

    ...hilft aber auch nix! ;)

  • Off Topic

    Laut HAZ von heute, dürfen Silvester (edit , extra für den Moderator :prost: )Vormittag. Bis zu 900 Besucher in den "Bauch von Hannover" (Markthalle)


    Meine Meinung dazu..


    Aber in die Scheune oder Turm darf der Fan nicht zum Eishockey schauen gehen ?.!

    Die Markthalle ist geschlossen, Größe ist fast vergleichbar mit einem kleinen Eishockey Stadion.Die Besucher werden sicher ab und zu die Maske abnehmen um sich Prosecci, Bier , cappo und Häppchen zu gönnen..

    Da wird zweierlei Maß genutzt..

    Wenn ich jetzt Böse wäre, würde ich sagen schade dass die Eishallen nicht im "Regierungsviertel" stehen (von der Markthalle ist es ein Katzensprung zum Landtag sowie Rathaus,etc )

    PS: ich bin für strenge Regeln ich möchte nicht, dass die im Krankenhaus umfallen vor "Arbeit"..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (22. Dezember 2021 um 10:57)

  • Auch off topic

    Man verzichtet ja normalerweise drauf, in Foren ect. Aber könnten wir uns darauf einigen, dass

    Sylvester =Vorname, männlich Beispiel Sylvester Stallone =Rambo, Rocky

    Silvester = letzter Tag des Jahres, 31.12.

    :prost: :prost: :saint: :prost: :prost:

  • Die Besucher werden sicher ab und zu die Maske abnehmen um sich Prosecci, Bier , cappo und Häppchen zu gönnen

    Und Calzone?

    PS: ich bin für strenge Regeln ich möchte nicht, dass die im Krankenhaus umfallen vor "Arbeit"..

    Egal, ob man das nun teilt oder nicht (bin grundsätzlich eher n Fan davon, so wenig zu verbieten wie möglich, ist aber eher n Thema für andere Threads :pfeif:), Verhältnismäßigkeit bzw. Gleiche Maßstäbe dürften es meiner Meinung nach halt schon sein..

  • Seit ihr eigentlich mit Trabucco zufrieden da er nicht so viele Punkte hat für ein Top-Kontigentspieler! Oder wollt ihr nochmal einen Neuen Konti holen?

  • Er zeigt zu wenig, nimmt zu viele Strafen und schwächelt wie ein großer Teil des Teams. Finde ich neben Gron und Hammond auch nicht passend eingesetzt. Für diese Position scheint das Anforderungsprofil aber auch anspruchsvoll zu sein. :)

  • Übrigens heute ein 7:4 Auswärtssieg in Hamm gegen 12 Feldspieler… zwischendurch 1:3 hinten gewesen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab nix gesehen.

    Am Sonntag dann vs. Tilburg, wo noch ne kleine Rechnung offen wäre…

    Übrigens hat Wolfsburg am Sonntag spielfrei, somit könnten Raabe, Nijenhuis, Reichel und Schinko Spielpraxis sammeln. 🙂

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten @ all und Sonntag dann 3 Punkte zum Ausklang der Feiertage 🍺

    Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (23. Dezember 2021 um 23:50)