Hannover Scorpions 2021/2022

  • Doch hab ich. Mach dir um seine Motivation mal keine Sorgen.

    Muss ich nicht. Hab nette Geschichten über seinen Lebenswandel bei euch gehört. Das hat mir gereicht, danke.

    Edit: wenn du diesen Hammond gesehen hast und den bei euch auf dem Eis, dann müsste dir in erster Linie mal die Intensität und das Skating auffallen. Falls nicht, dann hast du ihn ausversehen in Zeitlupe in Erinnerung. :thumbsup:

  • Muss ich nicht. Hab nette Geschichten über seinen Lebenswandel bei euch gehört. Das hat mir gereicht, danke.

    Edit: wenn du diesen Hammond gesehen hast und den bei euch auf dem Eis, dann müsste dir in erster Linie mal die Intensität und das Skating auffallen. Falls nicht, dann hast du ihn ausversehen in Zeitlupe in Erinnerung. :thumbsup:

    In Halle machen dagegen Gott sei Dank sicher alle ausnahmslos alles richtig :love:

  • Ich finde Jäger hat heute ein gutes Spiel gemacht (bis auf den Purzelbaum ).

    Generell fand ich war es ein gutes Spiel. (Auch von uns) ..

    Sami1992

    Erste Drittel klar an uns..Zweite an Leipzig..Drittes ausgeglichen.

    Leipzig hat am Ende es gewollt..und natürlich hätten wir auch gewinnen können.


    Am Ende nehmen wir zuviele Strafen .

    Eissportclubler

    Sehr ich auch so...Top 4 sollte es werden. ...Top 2 glaube ich auch nicht mehr...

  • In Halle machen dagegen Gott sei Dank sicher alle ausnahmslos alles richtig :love:

    Das hat damit nichts zu tun. Uns kommt es doch ganz gelegen, dass ihr eure PS nicht aufs Eis bekommt. Ich freue mich, dass ein Hammond nicht so gut spielt, wie er es könnte und in der Vergangenheit tat. Das ist für alle anderen Teams gut. Zu Beginn der Saison habe ich euch weit vor dem Rest gesehen. Nach der Hälfte der Saison sehe ich eine Truppe aus Einzelspielern, die nicht so richtig Lust hat. Das kann sich in den PO ändern. Es muss sich aber nicht ändern.

  • Muss ich nicht. Hab nette Geschichten über seinen Lebenswandel bei euch gehört. Das hat mir gereicht, danke.

    Solche Bemerkungen gehen mir tierisch auf den Sender.

    Entweder man weiß etwas und möchte es mitteilen, dann gerne, aber dieses Andeuten von irgendwelchen Alkoholeskapaden oder ähnlichem zwischen den Zeilen, finde ich halt persönlich Käse.

  • Netter Whataboutism,

    Anstatt beim Thema zu bleiben wird lieber vom Thema abgelenkt und angegriffen.

    Jaeger kam mir auch Recht schwach vor.(in Vergleich zum letzten Jahr) allein das OT Tor war schon Recht unglücklich.

    Bei trabucco fiel mir vor allem die selbst verursachten Strafen auf.

    Leipzig defensiv stabil aber theoretisch sollte ein Team eurer Qualität ein Mittel gegen das defensiv Bollwerk finden.

    Abschließend kam mir Leipzig auch bissiger vor.

  • Müssen halt das Tor treffen. Chancen waren mehr als genug da.

  • Gehe auf deinen Kommentar gerne ein.

    Zu erstens mit Jaeger: ja, finde kein Argument dagegen.

    Zu zweitens: Trabucco bekommt in dieser Saison schon einige strafen, die er so nicht bekommen müsste und punktet weniger als er könnte.

    Und was den "Whataboutism" angeht: finde es - auch wenn ich den Eishockeyverstand und die Infos von trekronor sonst wirklich sehr schätze - schon immer schwierig etwas in den Raum zu werfen, was irgendwelche Anschuldigungen beinhaltet, dann aber nicht konkret zu werden.

    Von daher, kein Whataboutism, sondern ein Verteidigen unserer Mannschaft :prost:

  • Finnish Flash #8

    Verteidigen geht ja klar. Aber man muss ja dabei keine andere Mannschaft angreifen. Aber ist ja auch egal. Ist mir nur aufgefallen, dass das öfter in diesem Forum passiert.

    Aber wie Sami sagt die Chancen sind ja da aber die Chancen werden nicht verwertet.

    Wenn ich an das erste Spiel bei euch denke. Ich fand unsere ersten Minuten damals nicht schlecht. Aber mit welchen Speed und wie eiskalt ihr damals gescored habt fand ich beeindruckend. Leider weder heute noch beim Heimspiel gegen euch wieder gesehen.

  • Verteidigen geht ja klar. Aber man muss ja dabei keine andere Mannschaft angreifen. Aber ist ja auch egal. Ist mir nur aufgefallen, dass das öfter in diesem Forum passiert.

    Wo genau wurde eine Mannschaft angegriffen?

    In Halle machen dagegen Gott sei Dank sicher alle ausnahmslos alles richtig :love:

    Falls du das meinst, das war lediglich eine Reaktion auf die schon irgendwo freche Anmerkung, ein Hammond würde seinen Job nicht ernst nehmen. Solche Äußerungen stehen Hallenser Fans im Scorpions-Forum halt nicht zu.

  • Na gut, dann nehme ich alles zurück und muss anerkennen, euer Team hat einfach nur Pech und ansonsten stimmt es auf allen Ebenen. Auch eure Stars spielen, wie man es erwartet hat und deshalb seid ihr als Scorpions-Fans total zufrieden mit der Saison. :prost:

  • Das hat damit nichts zu tun. Uns kommt es doch ganz gelegen, dass ihr eure PS nicht aufs Eis bekommt. Ich freue mich, dass ein Hammond nicht so gut spielt, wie er es könnte und in der Vergangenheit tat. Das ist für alle anderen Teams gut. Zu Beginn der Saison habe ich euch weit vor dem Rest gesehen. Nach der Hälfte der Saison sehe ich eine Truppe aus Einzelspielern, die nicht so richtig Lust hat. Das kann sich in den PO ändern. Es muss sich aber nicht ändern.

    sehe ich nicht so...

    Das Problem hatten wir vor zwei Jahren, mit Schmid, Schütt , Bombis und co ..

    Vielleicht sollte man auch Mal sehen, dass die halbe Mannschaft Corona hatte .

    PS: Unsere PS in den Play Offs kann fast jedem Oberliga Nord Club egal sein. Weil bis auf Herne Tilburg und Uns sieht eh kein OLN Club die zweite Runde :thumbsup: :prost:

  • Na gut, dann nehme ich alles zurück und muss anerkennen, euer Team hat einfach nur Pech und ansonsten stimmt es auf allen Ebenen. Auch eure Stars spielen, wie man es erwartet hat und deshalb seid ihr als Scorpions-Fans total zufrieden mit der Saison. :prost:

    Da hat man nach n paar Jahren mal wieder ne Truppe, die nicht nur aus eingebürgerten Möchtegerns besteht, und spuckt direkt große Töne, die einem am Ende der Saison eh auf die Füße fallen:rofl:

  • Na gut, dann nehme ich alles zurück und muss anerkennen, euer Team hat einfach nur Pech und ansonsten stimmt es auf allen Ebenen. Auch eure Stars spielen, wie man es erwartet hat und deshalb seid ihr als Scorpions-Fans total zufrieden mit der Saison. :prost:

    Woher hast du deine...äh...Geschichten?