Hannover Scorpions 2021/2022

  • Also Tilburg Klammer ich aus.. Meiner Meinung nach war es eine einseitige Spielführung die Schiedsrichter..und das verselbständigt sich dann.. Zweite Drittel war in allen Bereichen unterirdisch von uns..auch was die Strafen angeht..

    Aber die Spiele davor? Sind mir jetzt nicht sooo viele unnötige Strafen aufgefallen.. Peleikis und Schmiddys Abgang hat geholfen was solche Strafen angeht .

    Ok, das stimmt. Da hast du recht.

    Mir steckt vielleicht noch zu sehr das Spiel am Sonntag gegen Tilburg in den Knochen. An den "Rest" habe ich überhaupt nicht gedacht, als ich meine Zeilen oben schrieb. Sorry

    Im PowerPlay sind wir viert letzter 8|

  • Zum jetzigen Zeitpunkt ist mir die Diskussion über die Kadergröße zu viel Alibi… klar wäre ein 6. spielfähiger Verteidiger nötig, aber wie schon häufiger gesagt, zuletzt hat es woanders gehapert.

    Die wenigsten Mannschaften spielen mit 4. Reihen und im Moment sollten 3 Reihen völlig ausreichen, wenn sie normal performen.

    P.S. Heute Pizza testen 🤩

    die Frage ist, ob sie mit 5/9 dauerhaft "normal" (was immer das sein soll) performen können; und nicht ob sie wollen oder nach der Papierform müßten. Die Kombo, so geil wie sie ist, ist unterbesetzt - und wenn sich da nichts ändert - dann wird man das im Laufe der Saison zunehmend merken.

  • Leider hat Schmiddy aber auch das gute Powerplay mit nach Halle genommen…

    Bin ich bei dir. Nicht Wilenius als genialen Partner vergessen .. Beim Power Play würde ich dem Team aber echt Zeit geben.. auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt,es fehlt einfach die Vorbereitung.. .

  • Mich hält dieses Wochenende auch die Arbeit fern ||

    Meine Freundin hat letzten Freitag die Calzone aber schon getestet und fand sie garnicht mal so gut. An die vom Turm kommt sie wohl bei weitem nicht ran :rofl:Dazu halt leider die enorme Wartezeit :D

    Denke das Wochenende könnte uns durchaus aufzeigen wo wir in etwa stehen. Andererseits waren wir, wie auch auch Herne, zuletzt nicht richtig in der Spur.

    Von mir aus kann es spannungsmässig da weiter gehen wo wir im Nord-Finale aufgehört haben :pfeif:

  • Mich hält dieses Wochenende auch die Arbeit fern ||

    Meine Freundin hat letzten Freitag die Calzone aber schon getestet und fand sie garnicht mal so gut. An die vom Turm kommt sie wohl bei weitem nicht ran :rofl:Dazu halt leider die enorme Wartezeit :D

    Denke das Wochenende könnte uns durchaus aufzeigen wo wir in etwa stehen. Andererseits waren wir, wie auch auch Herne, zuletzt nicht richtig in der Spur.

    Von mir aus kann es spannungsmässig da weiter gehen wo wir im Nord-Finale aufgehört haben :pfeif:

    Off

    Die am Turm ist besser ?

    Nicht so gut ?

    Käse und Mehl frittiert , geht eigentlich immer.....ich bin schockiert..:).. :thumbsup:

  • Off Topic

    Geht hier ein Virus um? Seit wann loben wir den Turm :thumbsup: .

    Off Off Off Topic

    PS: https://g.co/kgs/31SNd


    Wenn ihr Mal in Venedig seid und was richtig leckeres Essen möchtet (was bei uns als gefüllte durchgehen würde) In der Rosticeria Gision gibt es Mozzarella in Carozza. (ein Traum)

    Als ich dort zum ersten mal essen war , wusste ich bis dann garnicht wie lecker. sowas ist ..Dazu kostet es unter 2 Euro..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein YouTube Rezept ....


    Off topic beendet