Hannover Scorpions 2021/2022

  • Was sagst du zu dem ganzen Bier, was auf die Spielerbank geschmissen wurde? Da hat mal gesehen, dass da auch so ne Honks rumlaufen.

  • mal abgesehen vom Pickelspruch erreichen die eine Objektivität - auch gestern - die ihr nie erreichen werdet. Der eigentliche Gag war aber die PK ... die unbestrittene Klasse auf dem Eis impliziert nicht zwangsläufig Klasse der Verantwortlichen. Daran solltet ihr arbeiten bis zum Aufstieg

    Der Kasper ging gar nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ein dummer Spruch nachdem nächsten. Immer mit Seitenhieben und oft unter der Gürtellinie.

  • Hey Jungs beruhigt euch alle mal.

    Es war ein Derby wo alles dabei war. Ob Jaeger über das ganze Eis laufen muss? Das fande ich schon etwas too much. Das Stolli in der Pressekonferenz sagt das gehört dazu alles gut das glaube ich ihm nicht so ganz. Hättet ihr verloren wegen dieser Aktion wäre die Worte andere gewesen.

    Was Eric in der Pressekonferenz von sich gibt muss nicht sein. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine schmeißen. Er redet öfter und überlegt dann. Ich finde er nimmt sich manchmal zu wichtig weil er den größten Teil finanziert.

    So allen einen schönen Samstag. Wir gewinnen morgen aber gegen Essen und bleiben Tabellenführer :thumbsup:

    Ich weiß nicht, wo ihr das immer dem finanzieren her habt?🤔

  • Wie kam es zu der Prügelei? Kann das nur über die Zusammenfassung anschauen.

    https://www.thefan.fm/details/6024/ zieht bei min. 05:48 die Nr. 67 (Airich) dem Torwart eins über und warum? Und bekommt keine Strafe?

    Naja, keine Strafe von den Gestreiften...

    Hat sich Miserotti-Böttcher doch nur gewehrt und bekommt die gleiche Strafe wie Jaeger, das kommentiere ich nicht bei dem ganzen Theater hier.

    Ja das war völlig übertrieben. Da hätte eigentlich nur Jaeger zum Duschen geschickt werden dürfen. Der Böttcher hat dem liegenden Airich auch eine gegeben, daraufhin ist Jaeger unnötigerweise los. 2 Minuten oder 2+2 wären i.O. gewesen.

  • Wie kam es zu der Prügelei? Kann das nur über die Zusammenfassung anschauen.

    https://www.thefan.fm/details/6024/ zieht bei min. 05:48 die Nr. 67 (Airich) dem Torwart eins über und warum? Und bekommt keine Strafe?

    Naja, keine Strafe von den Gestreiften...

    Hat sich Miserotti-Böttcher doch nur gewehrt und bekommt die gleiche Strafe wie Jaeger, das kommentiere ich nicht bei dem ganzen Theater hier.

    hast es eigentlich richtig beschrieben.War eine extreme Druck Phase der Scorpions, fast das 7 zu 2. Airich gibt dem Torwart eine . Es kommt zur Rauferei..Jäger sieht Torwart "prügelt" sich und läuft rüber (denke Niddery hat es gut beschrieben)

    Ich hätte beiden keine SD gegeben und wenn dann nur Jäger (kenne die Regeln aber nicht) .Sonst 2 Minuten Airich und gut ist .

    Als Scorpions Fan finde ich an der Situation lediglich gut, dass Jäger damit zeigt sie sind ein Team...

    Nüchtern betrachtet, wäre ohne Jägers gekloppe, dass Spiel da durch gewesen..

    Ich glaube nicht dass die Intention war den gegnerischen Torwart aus dem Spiel zu nehmen um den jungen dritten Torwart ins Tor zu bekommen..(nicht wenn man bereits 6 Tore erzielt hat)

  • Also Objektiv war das gestern in keinerlei Weise, tut mir leid.

    Zum Rest gebe ich dir teilweise Recht. Für mich persönlich ist Eric als Stadionsprecher schon lange nicht mehr tragbar, zumindest nicht wenn man wirklich professionell sein möchte. Hatte ich auch schon öfter geschrieben hier. Kultig hin oder her, man muss sich halt als Offizieller im Griff haben und allerspätestens mit dem ultimativ peinlichen "Hosen-Gate" gegen Tilburg hat er bei mir reichlich Sympathiepunkte verzockt.

    Aber das meine ich eben mit neutraler Ansichtsweise. Ich als Scorpions-Fan kann das ja auch so sehen und muss eben nicht alles was der Verein fabriziert geil finden.

    sorry - das war gestern eine einzige Lobrede auf Euch - berechtigt nebenbei - bis Euer Keeper seinen Auftritt hatte. Über den kann man durchaus geteilter Meinung sein.

  • sorry - das war gestern eine einzige Lobrede auf Euch - berechtigt nebenbei

    Hab weil ich im Stadion war nur die Highlights bei thefan.fm mit Kommentar gesehen und muss dir anhand diesem Videomaterial zustimmen. Da die Schilderungen zum Rest aber eigentlich alle das Gleiche Aussagen, wird es die dummen Sprüche auch gegeben haben. Die kann man machen, muss man nicht. Und erst recht kann man sich dann nicht über andere Kommentatoren beschweren und es selber tendenziell eher schlimmer machen :schulterzuck:

  • 3 Punkte im Sack, 8. Derby Sieg in Folge… Schauen wir nach vorne 🙂

    Morgen vs. Diez Limburg und WOB hat morgen spielfrei. Wie ich hörte, soll es morgen wohl weitere Verstärkung geben. 🙂

  • 3 Punkte im Sack, 8. Derby Sieg in Folge… Schauen wir nach vorne 🙂

    Morgen vs. Diez Limburg und WOB hat morgen spielfrei. Wie ich hörte, soll es morgen wohl weitere Verstärkung geben. 🙂

    Und was mich besonders freut:

    Das alle Indianer nach der achten Derbyniederlage in Folge alle so richtig stolz sind.

    So haben alle das bekommen was sie wollten :prost:

  • Hab weil ich im Stadion war nur die Highlights bei thefan.fm mit Kommentar gesehen und muss dir anhand diesem Videomaterial zustimmen. Da die Schilderungen zum Rest aber eigentlich alle das Gleiche Aussagen, wird es die dummen Sprüche auch gegeben haben. Die kann man machen, muss man nicht. Und erst recht kann man sich dann nicht über andere Kommentatoren beschweren und es selber tendenziell eher schlimmer machen :schulterzuck:

    es hat einen Kommentar gegeben, den man sich hätte verkneifen können - den mit dem Pickel; und das unsere Tickerleute nun wirklich eher zu der neutralen Sorte gehören, daß wird ja auch in Kommentaren anderer Vereine immer wieder mal konzediert. Ich weiss überhaupt nicht, warum man sich auf diesen blöden Spruch kapriziert, ich meine, wer Eric H. aus W. als Stadionsprecher hat, der sollte doch einiges gewohnt sein.

  • es hat einen Kommentar gegeben, den man sich hätte verkneifen können - den mit dem Pickel; und das unsere Tickerleute nun wirklich eher zu der neutralen Sorte gehören, daß wird ja auch in Kommentaren anderer Vereine immer wieder mal konzediert. Ich weiss überhaupt nicht, warum man sich auf diesen blöden Spruch kapriziert, ich meine, wer Eric H. aus W. als Stadionsprecher hat, der sollte doch einiges gewohnt sein.

    Stoli soll sich mit einem Ordner angelegt haben ?

  • Am besten ist immer deren Heuchelei wegen des Geldes. Als ob sie selbst das Geld nicht investieren würden, wenn sie es hätten. Solange die Kohle da ist und nicht auf Pump ausgegeben wird, ist das völlig in Ordnung. Aber so ist das eben mit dem Neid. 😀

    Zu Sonntag: Ich habe was von Reichel gehört. 🙂

  • Ja der Frust scheint mal wieder sehr tief zu sitzen bei einigen Indianern. Gerade unser Freund Ontarioboy scheint ja schon wieder eine schlaflose Nacht hinter sich zu haben wegen des Derbys soviel wie er sich wieder mit uns beschäftigt :thumbsup:

    Ist vermutlich auch das größte Problem von denen, dass die sich mehr mit uns als mit sich selbst beschäftigen.

    Ansonsten ist alles gesagt zu gestern. Die Punkte nehmen wir gerne mit, morgen geht’s weiter.