Hannover Scorpions 2021/2022

  • ist doch ganz einfach.

    Man produziert Bierbecher, die mindestens so groß aussehen wie die Halbliterbecher, aber nur 0,35 Liter fassen, dann kann man das Bier (pro Becher) sogar noch etwas billiger machen und hat kein Problem mit murrenden Kunden wegen dem Preis.

    Ein in der Lebensmittelindustrie bewährtes und oft verwendetes Verfahren.

  • ist doch ganz einfach.

    Man produziert Bierbecher, die mindestens so groß aussehen wie die Halbliterbecher, aber nur 0,35 Liter fassen, dann kann man das Bier (pro Becher) sogar noch etwas billiger machen und hat kein Problem mit murrenden Kunden wegen dem Preis.

    Ein in der Lebensmittelindustrie bewährtes und oft verwendetes Verfahren.

    Um es in der Sprache der Internet-Werbung zu sagen

    "Eishockeyfans hassen diesen Trick" :D

  • Möchte den "neue" Medienauftritt der Scorpions mal loben.. Fast jeden Tag eine neue Meldungen bei Facebook / Instagram ..Heute ein gelungenes Trainings Video ... gefällt mir sehr ..

    Zum Derby

    Glaube es wird ne enge Kiste..

  • Zum Derby

    Glaube es wird ne enge Kiste..

    Das dachten wir gegen Halle auch...

    Man merkt einfach wie sich unser Team von Spiel zu Spiel mehr einspielt. Macht schon reichlich Laune die Jungs Eishockey spielen zu sehen.

    Hätte natürlich nix gegen nen 11.1 Derbysieg.. Aber ich gehe davon aus das die Indianer höchst motiviert gegen uns ins Spiel gehen. Also pauschal gehe ich auch erstmal von keinem einfachen Spiel aus, lasse mich da von unserer Mannschaft aber gern eines Besseren belehren. :pfeif:

  • Glaube es wird ne enge Kiste..

    Achtung Phrase: viel wird vom ersten Drittel abhängen. Denke, wenn wir nen start wie gegen Halle erwischen, läuft der Rest des Spiels auch ähnlich. Halten die Indians aber lange die Null oder gehen in Führung, wird es (auch aufgrund der Zuschauer am Pferdeturm) ne enge Nummer :prost:

  • Ach ich glaube bei MAC ist das Tiefstapeln schon chronisch.. 8o

    Möge einfach der bessere gewinnen!

    :prost:

    Ja ist es ..

    Ist aber auch Respekt vor dem Derby..Beide Teams haben bereits als eigentlicher Favorit verloren..

    Wir haben in den beiden Auswärts Spielen einen schwachen Start hingelegt..Das darf morgen nicht passieren..

    Nüchtern betrachtet habt ihr bis aufs Herne Spiel , immer einen Weg gefunden die Spiele zu gewinnen und dies mit einer Offensive welche offensichtlich funktioniert..

    Wir haben nur 9 Stürmer und 5 Verteidiger.. Da kann es morgen schnell eng werden..(klar extrem gute Qualität, trotzdem)

    Auf ein gutes faires Derby

  • Würde ich jetzt mal von ausgehen, da er morgen 8 Tage aus der Quarantäne raus ist.

    Ist aber nur eine persönliche Vermutung.

    Außerdem denke ich, dass unser Indians Top Torschütze mit der #72 morgen bestimmt auch im Kader sein wird. Die Anreise ist ja überschaubar. :)

  • Würde ich jetzt mal von ausgehen, da er morgen 8 Tage aus der Quarantäne raus ist.

    Ist aber nur eine persönliche Vermutung.

    Außerdem denke ich, dass unser Indians Top Torschütze mit der #72 morgen bestimmt auch im Kader sein wird. Die Anreise ist ja überschaubar. :)

    Aus Angst, dass du hier geteert und gefedert werden könntest:

    Die #72 trägt unser treuer Robin Marek! :prost:

    Ich freue mich schon auf das Derby! Jede Saison aufs Neue gehören die Spiele gegen die Nachbarn zu den Partien, denen ich am meisten entgegenfiebere.