Hannover Scorpions 2021/2022

  • Von außen eh schwierig zu beurteilen. Was wenn doch Spieler einen schwereren Verlauf als erwartet haben? Willst du dann wirklich die Teams noch zusätzlich strafen?

  • In der Oberliga Nord vielleicht nicht, dafür ist die Qualität unerreicht im Gegensatz zu den 13 anderen Nordoberligisten. Aber mit dem Ziel aufzusteigen ist der Kader für mich zu dünn.

    Man hat aus dem Fehler der Finalserie gegen Selb (aktuell) nichts gelernt. Für die zwei Spiele am Wochenende wird es reichen. Spätestens ab den Playoffs könnte (muss nicht so sein) es dann aber eng werden, insbesondere wenn Rosenheim, Regensburg, Memmingen, Weiden und auch der ein oder andere Nordoberligist (z.B. Herne, Tilburg) mit ihren vier Reihen permanent Druck machen. Ich bin gespannt, wen man da noch aus dem Hut zaubern möchte.

    Und Fölis aus WOB - ich höre da Gelächter am Turm und von der Saale.

    Unabhängig davon das unser Kader viel zu klein ist, war die Kadergröße in der letzten Saison mit Sicherheit kein Grund warum wir das Finale verloren haben.

    Das wir auf wob nicht viel erwarten können sind wir uns hier im Forum ja alle weitestgehend einig. :)

  • Wobei man sich auch langsam mal fragen muss ob man nicht von den Spielern und Staff verlangen sollte sich impfen zu lassen. Man will volle Stadien und das wird doch nur mit 2G funktionieren. Aber dann sollten alle in der Halle auch 2G sein.

  • Mich persönlich Spiel 3 auf jeden Fall :pfeif: Junge, Junge, hat das Nerven gekostet :thumbsup:

    Es war einfach ein HF das 5 Spiele mehr als verdient hätte :thumbsup:

    Schwamm drüber, ist hinterm Pflug, die Nerven von dem Abend sind unwiederbringlich verloren :rofl:

    Mein Mittlerer hat mich noch nie so schnell ins Bad zum rasieren rennen gesehen :hammer:

    Egal, ich hoffe und freue mich auf die Wiederholung :) ...wir müssen nur MAC DALTON bei Laune halten :pfeif: :D :saint:

  • Am Pferdeturm gilt ja jetzt 2G 18...

    Bedeutet. 2G für alle ab 18 Jahre

    Keine Test, Inpf, Genesen Pflicht bis 18 Jahre.. :seestars:

    für alle gilt kein Abstand und keine Maskenpflicht, bei maximaler Auslastung

    Gilt diese Regelung auch bei uns im Icehouse.?

    Ist ja bei beiden Clubs , dasselbe Bundesland und Gesundheitsamt zuständig.?!

    PS:Gilt diese Regelung auch für Spieler, Schiedsrichter und Angestellte?

  • Das wäre mal interessant zu erfahren..🤔

  • Es war einfach ein HF das 5 Spiele mehr als verdient hätte :thumbsup:

    Schwamm drüber, ist hinterm Pflug, die Nerven von dem Abend sind unwiederbringlich verloren :rofl:

    Mein Mittlerer hat mich noch nie so schnell ins Bad zum rasieren rennen gesehen :hammer:

    Egal, ich hoffe und freue mich auf die Wiederholung :) ...wir müssen nur MAC DALTON bei Laune halten :pfeif: :D :saint:

    Off topic

    Absolut der Serie hätte eine best of 5 Serie verdient gehabt .

  • Manche Entscheidungen von den Gesundheitsämtern sollte man lieber nicht bewerten. :pfeif: :beer:

    Gerade in der jüngeren Generation ist ja zur Zeit die Inzidenz ja sehr hoch, daher verstehe ich die Ausnahme bei U18 auch nicht so recht.. aber ist halt so

    :schulterzuck:

  • Bei U18 geht man wohl davon aus, dass die schulpflichtig und damit regelmäßig getestet sind.

    Für 2G müssen alle Gäste und (zumindest bei uns) alle Mitarbeiter 2G erfüllen. Damit wären also auch alle Spieler betroffen.

  • Bei U18 geht man wohl davon aus, dass die schulpflichtig und damit regelmäßig getestet sind.

    Für 2G müssen alle Gäste und (zumindest bei uns) alle Mitarbeiter 2G erfüllen. Damit wären also auch alle Spieler betroffen.

    Es gibt eine Testpflicht für Schüler in Hannover?

  • Bei U18 geht man wohl davon aus, dass die schulpflichtig und damit regelmäßig getestet sind.

    Für 2G müssen alle Gäste und (zumindest bei uns) alle Mitarbeiter 2G erfüllen. Damit wären also auch alle Spieler betroffen.

    ja - alle Spieler und Staffs der Heimmannschaft, also alle,. die im eigenen Verantwortungsbereich liegen. Taucht da jetzt der Gegner mit einem ungeimpften auf, was manchen wir dann. Nicht antreten? 3000 Zuschauer 10 Minuten vor Spielbeginn nach Hause schicken? Wer wird Meister, der mit den besten Beziehungen zum Gesundheitsamt? Fragen über Fragen ...