Hannover Scorpions 2021/2022

  • Off Topic

    Welche Sportart ist damit gemeint. "- In der Verlängerung muss die Mannschaft immer einen zwei Tore Vorsprung für den Sieg haben."?

  • Off Topic

    Welche Sportart ist damit gemeint. "- In der Verlängerung muss die Mannschaft immer einen zwei Tore Vorsprung für den Sieg haben."?

    Sollte Volleyball sein.

    Genau. ;)
    Ich weiß, hat eigentlich nichts mit einer Verlängerung zu tun. Aber im Moment ist es echt heiß... :beer: :P

    Edit: Oder nimm Tischtennis. Da sollte es auch so sein. Ist ja am Ende auch quasi Verlängerung. ;)

    Edit 2: Gibt es neue Gerüchte bei euch? Ich bin wirklich mal gespannt auf nächste Saison. Werde euch mal besuchen kommen. :) (Sofern erlaubt)

  • Falls du uns mit dem Besuch meinst: Gerüchte gab es diesen Sommer gegen null. Der Kader ist zumindest schon mal komplett und wird nun nach und nach veröffentlicht. Was deinen Beuch angeht. Unser H-Konzept steht und sollte so auch angenommen werden.

    Ich glaube er meint die Scorpions.

  • Stimmt, TT gabs auch noch. Da gibt es bestimmt aber noch ein zwei andere Sachen.

    Falls du uns mit dem Besuch meinst: Gerüchte gab es diesen Sommer gegen null. Der Kader ist zumindest schon mal komplett und wird nun nach und nach veröffentlicht. Was deinen Beuch angeht. Unser H-Konzept steht und sollte so auch angenommen werden.

    Sorry Alpha_Chemiker, ich meinte bei den Niedersachsen. ^^ :hammer: Aber vielleicht komme ich auch dazu mal wieder nach Leipzig zu fahren. Das letzte mal als ich dort war, habe ich selber noch dort gespielt und das war noch bei den alten Filmstudios(!?).

  • Keine Gerüchte (zumindest kenne ich keine)

    Off Topic

    Hat man beim Tischtennis die Regel nicht geändert?

    Im Grunde liest sich der Kader ja super. Wäre wirklich interessant was mit Fedor und Pascal z.B. passiert... Aber das habt ihr ja auch schon diskutiert.

    Zu Off Topic - Keine Ahnung. ^^ Hab schon lange keine Spiele mehr gesehen. ;)

  • Im Grunde liest sich der Kader ja super. Wäre wirklich interessant was mit Fedor und Pascal z.B. passiert... Aber das habt ihr ja auch schon diskutiert.

    Zu Off Topic - Keine Ahnung. ^^ Hab schon lange keine Spiele mehr gesehen. ;)

    Zu Fedor habe ich dich zwei Gerücht"chen" gehört.. Eins sagt ",er möchte bleiben" , ein Anderes lautet "Fedor möchte höherklassig spielen".

    Ich denke es kommt kein Spieler mehr dazu..

  • Na, da fischst du jetzt aber verzweifelt nach Gerüchten.

    Aber ja, es ist heiß und die Saison noch so weit weg. Und ohne (gute) Neuigkeiten is doof! ;)

    Ach Wetter ist schön und Pool ist kühl...passt schon.. (das Team ist ja bereits sehr gut..Fedor und co dürfen gerne bleiben...

  • Du hast noch die Regel vergessen, dass der Goalie beim Abschlag/Abstoss den Puck nur zweimal aufditschen lassen darf

    Spieler dürfen den Puck nur mit der flachen Seite des Schlägers spielen