Hannover Scorpions 2021/2022

  • Dieses Jahr scheint ja alles möglich bei den Jungs. Unter „normalen“ Umständen wäre der Gedanke absolut abwegig 😂

    Der Name geisterte Mal durch die Reihen vor ein paar Jahren..wir hätten Niki ein Angebot gemacht...

    Ich kann mir generell vorstellen dass solch ein Spieler nochmal ein Jahr Oberliga spielt .Nur wir haben bereits 5 überdurchschnittlich gute Verteidiger für die Liga.. Und wir liegen relativ weit weg von seiner Heimat..

  • Bissel viel wünsch dir was hier :popcorn:

    Grosse darf gerne verlängern und dann vielleicht noch ein junger für die Tiefe .

    Warum nicht!

    Ich hätte es bis gestern auch für absolut unmöglich gehalten das ein Timo Pielmeier in die OL wechselt.. :seestars:

  • wäre Goc Hannoveraner sorry Wedemarker , dann schon eher.

    PS: uns gehen langsam die Gerüchte aus. Entweder wir suchen noch Spieler , es gibt eher Verlängerung oder der Kader wird sehr klein.. :thumbsup:

  • doch stellt es. Wenn der Fit ist (körperlich wie Mental..) dann ist der ein absoluter Top Torwart für die DEL...Wie alt ist er ? 30 ? 31 ? Unglaublich... Glückwunsch an Deggendorf ...

  • Die Oberliga Süd schlägt zurück !
    Pielmeier, Tölzer ...

    Ja krass was dieses Jahr in der OL los ist. In Rosenheim soll zudem ja laut Gerücht im dortigen Forum der zweite Konti besser sein als ein Hammond... was eigentlich schwer vorstellbar ist :seestars:

    Und das soll insgesamt in der OL ja noch nicht alles sein. :pfeif:

    Aber ist genug OT... sorry

  • Ja krass was dieses Jahr in der OL los ist. In Rosenheim soll zudem ja laut Gerücht im dortigen Forum der zweite Konti besser sein als ein Hammond... was eigentlich schwer vorstellbar ist :seestars:

    Und das soll insgesamt in der OL ja noch nicht alles sein. :pfeif:

    Aber ist genug OT... sorry

    Verlinkt das Mal an Eric vielleicht nimmt er die Herausforderung an. :thumbsup:

  • wäre Goc Hannoveraner sorry Wedemarker , dann schon eher.

    PS: uns gehen langsam die Gerüchte aus. Entweder wir suchen noch Spieler , es gibt eher Verlängerung oder der Kader wird

    Der Name geisterte Mal durch die Reihen vor ein paar Jahren..wir hätten Niki ein Angebot gemacht...

    Ich kann mir generell vorstellen dass solch ein Spieler nochmal ein Jahr Oberliga spielt .Nur wir haben bereits 5 überdurchschnittlich gute Verteidiger für die Liga.. Und wir liegen relativ weit weg von seiner Heimat..

    Ja, mal schauen. Der Süden rüstet ganz schön nach. Wenn er auf dem Markt ist, dann wäre es ja fast schon fahrlässig nicht mal nach zu fragen. Aber auch ohne ihn ist der Kader nominell stark besetzt. Aber am Ende müssen sie es auch auf“s Eis bringen. :)

    Erstmal sind es nur Namen.

  • Was sich da Rosenheim und Hannover zusammen stellen, puh da reibst dir schon die Augen. Das Problem ist nur, es gibt zwei solche Überkader und deswegen wird einer es schonmal sicher nicht schaffen.

    Für mich ist Stand jetzt, also Gerüchte + fixe Verpflichtungen der Kader in Rosenheim stärker, vor allem weil dort noch guter Nachwuchs unterwegs ist. Der ist aber noch nicht mal mit hinein gerechnet. Bin nur gespannt wie das die nächsten Jahre wird, wenn wir ins Boot der Aufstiegswilligen kommen. :thumbsup:

  • Was sich da Rosenheim und Hannover zusammen stellen, puh da reibst dir schon die Augen. Das Problem ist nur, es gibt zwei solche Überkader und deswegen wird einer es schonmal sicher nicht schaffen.

    Für mich ist Stand jetzt, also Gerüchte + fixe Verpflichtungen der Kader in Rosenheim stärker, vor allem weil dort noch guter Nachwuchs unterwegs ist. Der ist aber noch nicht mal mit hinein gerechnet. Bin nur gespannt wie das die nächsten Jahre wird, wenn wir ins Boot der Aufstiegswilligen kommen. :thumbsup:

    Bezgl. "Nachwuchs" würde ich noch abwarten. :/