Hannover Scorpions 2021/2022

  • Wilenius und Schmid haben sehr stark von einander profitiert. Ich kann mir vorstellen das man nach dem Abgang von Schmid nicht das Risko eingehen will keinen passenden Nebenmann zu finden.

    Ist aber eine reine Vermutung meinerseits

    Man war wohl auch mit seiner Performance in den Playoffs nicht einverstanden.

  • Lieber Herne als Halle. Sonst spielen Schmid und Wilenius ja wieder als "kongeniales" Duo zusammen - nur dann eben gegen uns - muss nicht sein! ;)

    Ich tippe Halle hat längst den zweiten Konti fix..(hätte natürlich trotzdem zu Schmid..... Gepasst, aber jetzt machen wir das Fass nicht zum dritten mal auf)

  • Ich tippe Halle hat längst den zweiten Konti fix..(hätte natürlich trotzdem zu Schmid..... Gepasst, aber jetzt machen wir das Fass nicht zum dritten mal auf)

    Das wurde doch nun schon mehrfach dementiert. Wilenius kommt nicht nach Halle!

    Ansonsten stimmt es, der Konti ist fix.

  • Man war wohl auch mit seiner Performance in den Playoffs nicht einverstanden.

    Ich finde auch die haben als erste Reihe einfach Zuwenig gepunktet.in den Play Offs (bis aufs Herne Spiel)

    Dann kommt die Diskusion.Ja aber die mussten immer gegen die Erste des Gegners spielen... Dann würde ich erwiedern.A müssten sie dies Zuhause nicht unbedingt und B wenn sie sich nicht gegen die Erste des Gegners durchsetzen, wofür sind sie dann die erste Reihe (wahrscheinlich auch finanziell)

    Um fair zu bleiben, wer weiß ob sie zu 100 fit waren etc..

  • Ich kann mir gut vorstellen das Herford weiter daran arbeitet zur Scorpions 1B zu werden und Wilenius verpflichtet. :pfeif:

    Das wäre krass.

    Und da würde ich dich glauben Bombis eh Herford verpflichtet eher alte Weggefährten. Einen Koziol. Mathis..Niddery...etc. (Ich weiß nicht wer mit wem bei und früher gut konnte und wer nicht)

  • Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. :prost:

    Anonsten wieder eine sehr starke Verpflichtung.

    Fassen wir kurz zusammen:

    Supis für Peleikis

    Hammnond für Wilenius?

    Gron für Schmid

    Abgänge hoffentlich gut ersetzt. :)

  • Wie gesagt für mich seit ihr der Top-Favorit für den Aufstieg , klar muss man noch abwarten. Aber bis jetzt ein Starker Kader

    Und Just und Kramer stehen ja auch noch aus als mögliche Neuzugänge bei euch

  • Wie gesagt für mich seit ihr der Top-Favorit für den Aufstieg , klar muss man noch abwarten. Aber bis jetzt ein Starker Kader

    Und Just und Kramer stehen ja auch noch aus als mögliche Neuzugänge bei euch

    Just soll auch fix sein. Bei Kramer weiß man nicht so recht wo die Reise hingeht...

  • Mach man nichts falsch...bzw sorry Untertreibung.Er ist einer der Top Scorrer der Liga

    Und bei aller Kritik an uns warum wir Spieler wir Hammond verpflichten..Wir geben auch Top Scorrer wie Schmid, peleikis und wahrscheinlich Wilenius etc ab..

    Deswegen erstmal den Kader beurteilen wenn er steht.

    Du kannst dir hier noch soviel Mühe geben, euren Kader „klein zu reden“.....Fakt ist: wenn ihr mit diesem, sich anbahnenden, Kader wieder nicht aufsteigt, dann könnt ihr euch getrost als den „HSV der Eishockeyoberliga“ nennen. :rofl:

  • Du kannst dir hier noch soviel Mühe geben, euren Kader „klein zu reden“.....Fakt ist: wenn ihr mit diesem, sich anbahnenden, Kader wieder nicht aufsteigt, dann könnt ihr euch getrost als den „HSV der Eishockeyoberliga“ nennen. :rofl:

    Boah Tiefschlag... Vergleich uns bitte nicht mit dem Graupen Club, Hannoverscher Sportverein von 1896 e. EV.... . OK Hamburg ist auch richtig blind.. :thumbsup: