Hannover Scorpions 2021/2022

  • Wie bewertet ihr die Leistung von Kolupaylo in dieser Saison?

    Gemischt....

    Er hat tolle Aktionen in seinem Spiel. Das sind aber oft Einzelaktionen. Er vergisst viel zu oft seine Nebenleute zu bedienen. Toller Schuss.

    Im Finale leider abgetaucht, denke aber er war angeschlagen.

    Würde ihn aber auch halten, ist eine Aufgabe für den Coach ihn besser zu machen.

  • Wie bewertet ihr die Leistung von Kolupaylo in dieser Saison?

    Technisch und vom Speed her überragend, super Handgelenksschuss, aber muss aus seinen Fähigkeiten eigentlich deutlich mehr machen in der OL, ab und an zu eigensinnig und leider recht anfällig. Sobald er letzte Saison einen Check bekommen hat, war er quasi raus…

    Würde ihn natürlich auch gerne behalten.

  • Wie bewertet ihr die Leistung von Kolupaylo in dieser Saison?

    Für mich einer der besten Spieler der Liga im Bereich Technik , Abschluss, etc... Defensiv würde Zach ihm bestimmt ein paar Worte erzählen bzw Anregungen zur Verbesserung geben .

    Was man so gehört hat, hätte er nach der Serie gegen Hamburg länger pausieren sollen..

    Eins ist mir zu Fedor über die komplette Saison aufgefallen.. Subjektiv , habe ich das Gefühl er hat viel zu wenige Strafe. "gezogen" Ein Spieler der so mit Tempo (inclusive Puck) sich durch gegnerische Drittel kurvt , müsste einfach vmehr Strafzeiten rausholen..Im Gegenteil.er wurde mehrfach unfair gart gescheckt und es gab nichtmal Strafen. Wundert mich einfach Hat er einen schlechten Ruf bei den Schiris ? Zufall? Irre ich mich?

    Klar sollte man definitiv versuchen zu halten..

  • Gemischt....

    Er hat tolle Aktionen in seinem Spiel. Das sind aber oft Einzelaktionen. Er vergisst viel zu oft seine Nebenleute zu bedienen. Toller Schuss.

    Im Finale leider abgetaucht, denke aber er war angeschlagen.

    Würde ihn aber auch halten, ist eine Aufgabe für den Coach ihn besser zu machen.

    Denke diese Solos im Drittel sind mit dem Team abgesprochen bzw so gewollt.

    Ich finde er passt für einen Knipser genug

    Genauso fand ich es total richtig dass ein Kabitzky fast jeden Puck Richtung Tor gebracht hat..

  • Denke diese Solos im Drittel sind mit dem Team abgesprochen bzw so gewollt.

    Ich finde er passt für einen Knipser genug

    Genauso fand ich es total richtig dass ein Kabitzky fast jeden Puck Richtung Tor gebracht hat..

    Solos durchs Drittel sind ja absolut ok. Nur hätte er sehr viel öfter statt den Schuss ein nen guten pass spielen können/müssen

  • Peleikis und schmiddy wurden offiziell verabschiedet..

    Morgen gibt es neue Kader-News

    Quelle HP..

    PS: Trikot Versteigerung. So ein paar von Euch sind aber auch positiv verrückt. Über 750 Euro für Trabucco und Wilenius. 610 Euro für Knaub..etc :popcorn:

  • Er geht nach Halle. Denke das kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann man sich nach vier Jahren mal verändern wollen. Zum anderen haben wir erst nach dem Finale Vertragsgespräche geführt, manch einer will frühzeitig planungssicherheit.

    Bei Schmidi glaube ich auch das er in der Oberliga absolut zufrieden ist. (Er ist ein Star und die Kohle wird stimmen) und daher könnte er sich frühzeitig für die Oberliga entstünde haben

    Zum anderen wohnt er im Sommer immernoch nur 10Kilometer von Selb entfernt.
    Halle ist da halt auch deutlich einfacher um mal kurz zu Pendeln. Da fährst ja nur 120 Minuten.