Hannover Scorpions 2021/2022

  • Gute, aber keine überragende Hauptrunde gespielt. Einige Spiele unsichtbar gewesen. Guter Handgelenksschuss.

    In den Play Off‘s leider unter seinen Möglichkeiten geblieben, daher wohl auch keine Verlängerung bei uns.

  • weil Wilenius so durchschnittlich war ist ja auch ein Trabucco mit halb so viel Toren weiterverpflichtet worden. :thumbsup:

    Die beiden kann man null Vergleichen. Trabucco ist ein Leader der nicht nur seine Reihe sonder das ganze Team führt.

    Für mich Anwärter auf das Kapitänsamt.

    Gewinnt 75-80% Bullis.

    Wilenius hat einer super Schuss und ist schnell. Er brauch aber einer top Nebenmann. Bei uns hat er mir Schmid super harmoniert. Die diagonalpässe quer durch die Zone im PowerPlay werd ich so schnell nicht vergessen.

    Top Oberliga AL wenn der Nebenmann zu ihm passt.

  • Ist klar das Trabucco seine Qualitäten hat sonst würde man ihn wohl kaum weiterverpflichten. Mich stört nur das man jetzt so tut als wäre ja Wilenius nun bestensfalls Durchschnitt und für die Scorpions nicht mehr gut genug. Auch wenn Tore nicht alles sind aber doppelt so viel Tore sind ne Hausnummer. Und das Ganze damit zu rechtfertigen das er in den Play-offs nicht mehr ganz so in Erscheinung getreten ist ist auch etwas dünn. Na wohl gut für uns, die passenden Nebenleute dürften zu finden sein.

  • Ist klar das Trabucco seine Qualitäten hat sonst würde man ihn wohl kaum weiterverpflichten. Mich stört nur das man jetzt so tut als wäre ja Wilenius nun bestensfalls Durchschnitt und für die Scorpions nicht mehr gut genug. Auch wenn Tore nicht alles sind aber doppelt so viel Tore sind ne Hausnummer. Und das Ganze damit zu rechtfertigen das er in den Play-offs nicht mehr ganz so in Erscheinung getreten ist ist auch etwas dünn. Na wohl gut zu uns, die passenden Nebenleute dürften zu finden sein.

    Wilenius ist Bock stark.. behauptet hier auch kein Scorpions Fan etwas anderes..er hat halt relativ schwache Play Offs gespielt..(relativ zur Saison)

    Und sonst wirkt es so auf mich, dass ihr die Frage.."Was könnt ihr über Wilenius sagen" .euch hier lieber selbst beantwortet.

    PS: und wenn man Wilenius vergleichen möchte , dann mit seinem Ersatz Hammond...das wird sich erst zeigen...Ihr könnt euch fragen ob er besser ist als Asselin..?

  • Moin! Könnt ihr was zu Wilenius sagen? Er soll morgen bei uns als 2. Konti vorgestellt werden.

    LG

    Ihr könnt euch auf einen starken Konti freuen. Bei Wilenius macht man definitiv nichts falsch, das zeigt auch seine Punkteausbeute. Als es dann wichtig wurde am Ende, kam dann leider zu wenig. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre, insgesamt war das schon eine gute Saison von ihm.