Hannover Scorpions 2021/2022

  • Wirklich schade ;( (hätte ich vielleicht doch mehr für s Trikot bieten müssen )

    Viel Spaß in Herford..

    PS: ich hoffe unser Club verabschiedet noch die Spieler..

  • Ich habe es fast vermutet. Wirklich sehr schade

    .

    Hat vermutlich Bombis seine Finger im Spiel gehabt?

    Würde gerne wissen weshalb Koziol wechselt? Wollte Er nicht mehr, oder wir nicht mehr ? Hat er bereits frühzeitig dort unterschrieben( weil er geglaubt hat wir steigen auf ?)

    So oder so ich erwarte von Club, dass wir die Spieler anständig verabschieden.. Besonders Spieler wie Koziol die über Jahre Leistung gezeigt haben..

  • Würde gerne wissen weshalb Koziol wechselt? Wollte Er nicht mehr, oder wir nicht mehr ? Hat er bereits frühzeitig dort unterschrieben( weil er geglaubt hat wir steigen auf ?)

    So oder so ich erwarte von Club, dass wir die Spieler anständig verabschieden.. Besonders Spieler wie Koziol die über Jahre Leistung gezeigt haben..

    Eigentlich hätte unser Verein den Abgang auch ankündigen müssen, oder etwa nicht?

  • Das schaffen wir seit Jahren nicht. Selbst zu verdienten Spielern wie z.B. auch Karriereende von S. Blank, kam nie eine Meldung.

    Hier könnte man sich definitiv verbessern.

  • Eigentlich hätte unser Verein den Abgang auch ankündigen müssen, oder etwa nicht?

    Müssen offensichtlich nicht,aber es gehört zum guten Ton..

    Die anderen Clubs möchten ja auch gerne neue Spieler vorstellen.

    Ich erwarte mindestens bei einem Abgang eine kleine Meldung wie..Hey war schön mit XYZ..danke und alles gute. .

  • Was mich vor allen Dingen bei uns nervt ist neben der Tatsache, dass man Spieler in der Regel nicht vernünftig verabschiedet, dass auch keine klare Linie zu erkennen ist.

    Die Peleikis und Schmid Abgänge werden im Nebensatz erwähnt, kurz danach woanders vorgestellt, bei Koziol hört man wieder gar nichts und muss dann die Meldung vom neuen Verein lesen.

    Bei Blank ist das milde formuliert echt eine Frechheit, einen Rekordspieler nicht mit einem Satz zu verabschieden.

  • Klöpper offiziell bestätigt. :)

    Weitere Gerüchte? :prost:

    Super...

    Gerüchte...Adam Mitchell und Niki Goc...(wenn Gerüchte so gut funktionieren muss man ja Mal welche starten .) Jetzt könnt ihr alle wieder auf den Stuhl klettern.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sympathisches Interview (vom März) mit Klöpper..(schade für ihn , dass es nicht mit Krefeld geklappt hat )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    noch ein bissel best of Klöpper

    Beides YouTube.

  • Was ist bei euch eigentlich passiert habt ihr im lotto gewonnen oder halten die Haselbacher das Portemonnaie auf ihr habt einen super kader eigentlich schon DEL2 Niveau

  • Was ist bei euch eigentlich passiert habt ihr im lotto gewonnen oder halten die Haselbacher das Portemonnaie auf ihr habt einen super kader eigentlich schon DEL2 Niveau

    Was ist bei euch eigentlich passiert habt ihr im lotto gewonnen oder halten die Haselbacher das Portemonnaie auf ihr habt einen super kader eigentlich schon DEL2 Niveau

    Off Topic

    Wie haben herausgefunden wie man aus Kühen Milch bekommt um dann herauszufinden dass wenn man die Kühe wieder abschafft, man Geld von der EU bekommt , weil man so Gülle reduziert .. Wir machen aus Sch. Geld .

    PS: früher war Lotto wirklich mal ein guter Sponsor von uns .