Hannover Scorpions 2021/2022

  • Dann kann man sich das aber auch klemmen. Nach der komischen Saison vielleicht sogar eh :pfeif: Die Versteigerung der gleichen Trikots wie letzte Saison wird vielleicht auch nicht son riesen Renner :thumbsup:

    Doooch, wenn man letzte Saison keins ergattern konnte. Und wenn deine Vermutung stimmt werden sie ja auch nicht wieder so teuer...(Die erzielten Preise sind einfach nicht meine Liga, leider.)

  • Ein Oberliga-Trikot wohlgemerkt :thumbsup: was dann wohl ein Game-Worn von Draisaitl bringt? :popcorn:

    Off Topic

    Ich war Mal vor Ewigkeiten in Chicago bin in einen Hockey Shop voller Trikots .. und dachte mir so .hmm Mal sehen was die so kosten.. schaue auf ein Preisschild. 10000$. :/. Stand Chris Chellios drauf :thumbsup:. Mähhh Kauf ich mir doch lieber ne Chicago Pizza...

  • Ach Jungs :pfeif: schaut mal rein beim EHC Klostersee

    .bayernhockey-forum.de

    Die Summen, die bei Trikotversteigerung (Kult-Moderator Willy und eine immer wieder gefeierte und sich feiernde Mannschaft haben daraus ein mehrstündiges Ereignis gemacht!) erzielt wurden, waren der absolute Wahnsinn:

    - Capitano Bernd Rische 3100,-

    - Finalheld Flo Engel 1750,-

    - Legende Bob Wren 1600,-

    - Lynnden Pastachak 1500,-

    :respekt: :respekt: :respekt:

  • Off Topic

    Ich war Mal vor Ewigkeiten in Chicago bin in einen Hockey Shop voller Trikots .. und dachte mir so .hmm Mal sehen was die so kosten.. schaue auf ein Preisschild. 10000$. :/. Stand Chris Chellios drauf :thumbsup:. Mähhh Kauf ich mir doch lieber ne Chicago Pizza...

    In Detroit das Gleiche :D

  • Das sind wirklich stolze Summen, gibt es in Bayern halt noch Beklopptere Sammler als im Armen Niedersachsen

    PS: glaube ein Goc Trikot hat es bei uns auch mal über 1000 Euro geschafft..

    Bei uns gehen die Top Trikots so zwischen 600-800 weg...finde ich persönlich bissel viel :popcorn:

  • Keine Ahnung wie andere Clubs das machen, bei uns darf sich jeder Spieler immer ein Saison-Trikot als persönliches Andenken behalten, der Rest wird versteigert.

    Bei jedem Spiel ein neues Trikot wäre ne geile Idee :thumbsup: Aber ich glaube damit würdest du selbst in der NHL die Preise recht schnell kaputt machen.

  • Keine Ahnung wie andere Clubs das machen, bei uns darf sich jeder Spieler immer ein Saison-Trikot als persönliches Andenken behalten, der Rest wird versteigert.

    Bei jedem Spiel ein neues Trikot wäre ne geile Idee :thumbsup: Aber ich glaube damit würdest du selbst in der NHL die Preise recht schnell kaputt machen.

    Off Topic

    Weil bei der Beschreibung steht ...genutzt gegen ... Warm Up, erste und zweite Drittel ;)

    PS: in der Oberliga ist es glaube ich normal ein Trikot zu versteigern und eins für den Spieler.. Gab Mal den Fall da hat Morczi sein zweites Trikot angeboten weil sich zwei Fans für s andere gegenseitig hochgeboren haben (und ihm war es zu hoch ). Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei uns oder euch war ..

  • Keine Ahnung wie andere Clubs das machen, bei uns darf sich jeder Spieler immer ein Saison-Trikot als persönliches Andenken behalten, der Rest wird versteigert.

    Bei jedem Spiel ein neues Trikot wäre ne geile Idee :thumbsup: Aber ich glaube damit würdest du selbst in der NHL die Preise recht schnell kaputt machen.

    Vor allem haben die ja 10 Jahre immer die gleichen Trikots jedes Jahr :D

  • Oh nein die Trikots sind auch in der NHL etwas unterschiedlich. Die letzten zehn Jahre alleine durch den Wechsel zu Adidas, dann hast Patches drauf, auch die Sondertrikots. Draisaitl kannst locker mal mit 6.500 Euro rechnen, auch da abhängig welches Trikot.

    In der Oberliga dürfen bei vielen Teams die Spieler eins behalten. Am Turm dürfen sie seit zwei Jahren sogar sich eins aussuchen und dir anderen werden versteigert.

    Zu viele Gamer zerstören aber den Preis, es gab Teams die haben 15 verschiedene gehabt und Gamer wurden günstiger als Fan. Ansonsten hab ich aber keine Ahnung von Trikots 🤣