EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • So, noch mal mit ein paar Minuten Abstand und ein kleinen Spaziergang an der frischen Luft sowie sie letzten 4 Seiten nicht gelesen.

    Egal ob und wenn wieviel Spott und Höne Da über Kassel ausgegossen wird, ich bedanke mich bei dem Team, den Trainer, wem Staff und der GF der Huskies für diese geile Saison. Vielen Dank für so viele tolle Spiele, für die Ablenkung von dem Dreck da draußen. Dass es am Ende nicht ausgereicht hat ist bitter. Aber unterm Strich gibt es auch wichtigeres.

    Herzlichen Glückwunsch an die Steelers. Wahnsinn wie die sich die Saison über gesteigert, verkauft haben. Trotz aller Rückschläge bzw. Nackenschläge haben sie nicht aufgegeben und immer weiter gearbeitet.

    Dadurch haben sie sich den Pott Einfach verdient.

    Warum Lein nicht MVP geworden ist wissen wohl nur die Eishockeygötter bzw die entsprechenden Gremien. Ein wahnsinns Typ.

    Ich persön6bin natürlich traurig, dass es mit der Meisterschaft nicht geklappt hat. Zumindest auf der einen Seite. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch wieder auf Nauheim, Selb und auch auf die verkac.ten Löwen. Wer weiß ob Kassel die DEL überhaupt im Kreuz hätte. So ist es wie es ist und es ist gut so.

    Kopf hoch Huskies Fans. Glückwunsch Steelers Fans.

    Ich wünsche euch allen und auch uns eine ruhige Sommerpause und eine gesunde Zeit bis zur neuen Saison.

    Und nich einen Gruß an die Löwen Fans. Sorry, ihr müsst uns noch weiter aushalten. :prost:

    Gruß Andy

  • Jetzt kurven die Huskies noch nen Jahr inner DEL2 rum, um uns direkt den Aufstieg zu verbauen. Indirekt, indem sie Bietigheim rausschmeißen, war ihnen wohl zu wenig :suspekt:

    Glückwunsch nach BiBi zum Aufstieg. In dieser Situation haben se großen Respekt verdient :respekt:

    Gibt's eigentlich noch den "Aufpasser", der ihnen mit Lizenzerteilung auferlegt worden ist? Hoffentlich, sonst sehen wir se alle ab September wieder in der DEL2. :seestars:

  • Das hat nichts mit Füße stillhalten zu tun oder Ähnliches. Das war eine Frage, an dessen Antwort ich einfach Interesse hatte 🤦🏻‍♂️

    mit einer sicheren DEL Teilnahme in der Hand, könnte für Bietigheim die Sponsorenseite ganz anders aussehen, wie nur als DEL2 Mannschaft

  • Und hoffentlich mal wieder Diskussionsrunden an deiner Haustür 😉👍🏻

  • Jetzt kurven die Huskies noch nen Jahr inner DEL2 rum, um uns direkt den Aufstieg zu verbauen. Indirekt, indem sie Bietigheim rausschmeißen, war ihnen wohl zu wenig :suspekt:

    Glückwunsch nach BiBi zum Aufstieg. In dieser Situation haben se großen Respekt verdient :respekt:

    Gibt's eigentlich noch den "Aufpasser", der ihnen mit Lizenzerteilung auferlegt worden ist? Hoffentlich, sonst sehen wir se alle ab September wieder in der DEL2. :seestars:

    Andererseits hast du ja auch so Läden wie Krefeld in der DEL. Ob es da besser ist?

  • Bin total begeistert und ehrlich gesagt überrascht, ich hätte vor den Play-offs nie und nimmer damit gerechnet dass das was wird.

    Den Kassel-Fans mein ehrliches Mitgefühl, nach der überragenden Saison auf den letzten Drücker das Ding aus der Hand zu geben muss weh tun. Ich hoffe wir können uns oben halten und nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

    Jetzt überweise ich gerne meinen Beitrag zur Meisterschaftsprämie und schaue Mal wie das mit Magenta TV funktioniert.

    🏆🥅🥇

  • Glückwunsch an die Bietigheimer. Verdient Meister. Hoffentlich klappt es mit der Lizenz für die DEL.

    An die Kasseler. Seid nicht traurig. Nächste Saison, hoffentlich mit Zuschauern, werden die Karten neu gemischt.

    Gruß, schönen Sommer und bleibt gesund.

  • Weil Naud reagiert hat und es komplett unterbunden hat. Und Kehler keine Antwort hatte. Das kann mich in Spiel 3 überraschen. Spiel 3 kann man dann auch so unglücklich verlieren.

    Aber ab Spiel 4 habe ich eine Lösung dafür. Und die ist nicht, Christ durch Krüger zu ersetzen. Und dann in Spiel 5 wieder zurückzuwechseln. Oder den Unsinn heute auf die Spitze zu treiben, im 1. Drittel wieder mit einer halben 4. Reihe zu spielen, um dann irgendwann mit 3 Reihen zu spielen. In dieser 3. Reihe dann aber bei jedem Wechsel die drei Außen Spitzner, Breitkreutz und Schmidtpeter im Losverfahren vollkommen wahllos zu bringen. Das ist hilfloser Aktionismus.

    Genauso wie immer wieder in die Jasper-Falle zu tappen und permanent Dinger/Rutkowski dagegen zu bringen. Und das auch noch als Heimverein mit dem letzten Wechsel. Du fängst in 3 Spielen 6 Hütten nach Schema F...

    das meinte ich mit azsgecoacht

    Weil Naud reagiert hat und es komplett unterbunden hat. Und Kehler keine Antwort hatte. Das kann mich in Spiel 3 überraschen. Spiel 3 kann man dann auch so unglücklich verlieren.

    Aber ab Spiel 4 habe ich eine Lösung dafür. Und die ist nicht, Christ durch Krüger zu ersetzen. Und dann in Spiel 5 wieder zurückzuwechseln. Oder den Unsinn heute auf die Spitze zu treiben, im 1. Drittel wieder mit einer halben 4. Reihe zu spielen, um dann irgendwann mit 3 Reihen zu spielen. In dieser 3. Reihe dann aber bei jedem Wechsel die drei Außen Spitzner, Breitkreutz und Schmidtpeter im Losverfahren vollkommen wahllos zu bringen. Das ist hilfloser Aktionismus.

    Genauso wie immer wieder in die Jasper-Falle zu tappen und permanent Dinger/Rutkowski dagegen zu bringen. Und das auch noch als Heimverein mit dem letzten Wechsel. Du fängst in 3 Spielen 6 Hütten nach Schema F...

  • Glückwunsch an die Bietigheimer. Verdient Meister. Hoffentlich klappt es mit der Lizenz für die DEL.

    An die Kasseler. Seid nicht traurig. Nächste Saison, hoffentlich mit Zuschauern, werden die Karten neu gemischt.

    Gruß, schönen Sommer und bleibt gesund.

    Die DEL 2 ist eh geiler! :)

    Viel mehr Nähe zum Fan... Statt dieses arrogante erstliga Pack... ;) und wenn wir hoch gehen würden, hätte Frankfurt nächstes Jahr 2 Derbys weniger, das können wir denen doch finanziell nicht antun :rofl:

    Als ich damals im Finale Frankfurt : Bietigheim im Frankfurter Block stande (nur weil die bekannten Frankfurter sind) und die Frankfurter gesungen haben, "wenn wir wollen kaufen wir euch auf..."... Und jetzt :pfeif:

    Deswegen ich hab definitiv kein Problem damit das wir nicht aufgestiegen sind. Sportlich hat es bibi in den Playoffs einfach verdient.

  • Schau mir gerade in der ARD Mediathek die tolle Hessendoku "Es kann nur Einen geben" an. Freu mich schon auf Teil 3+4, dann mit Berichterstattung aus Schwaben :thumbsup: .

  • Das hat nichts mit Füße stillhalten zu tun oder Ähnliches. Das war eine Frage, an dessen Antwort ich einfach Interesse hatte 🤦🏻‍♂️

    Ging gar nicht mal gegen Dich. Es gab ein paar Stimmen, die anmerkten, dass es ein „Geschmäckle“ hätte, erst knapp die Lizenz im Nachsitzen zu bekommen und dann aufzusteigen. Darauf habe ich mich bezogen (war auch nicht nur von Kasselern).

    Hätte ich wohl deutlicher von der Antwort auf Deine Frage abgrenzen sollen.

  • Schau mir gerade in der ARD Mediathek die tolle Hessendoku "Es kann nur Einen geben" an. Freu mich schon auf Teil 3+4, dann mit Berichterstattung aus Schwaben :thumbsup: .

    Und dann gibt es die Leute, wo ich mich freue die endlich von der Backe zu haben...

  • Und dann gibt es die Leute, wo ich mich freue die endlich von der Backe zu haben...

    Viertelfinale, Halbfinale und Finale waren durchgängig mit Mannschaften aus Schwaben besetzt (HN, RV und Bi-Bi). Nehmen wir noch Freiburg dazu und weiten Schwaben auf BaWü aus, dann sollte einer sehr südwestlichen Berichterstattung doch nichts im Wege stehen, oder wie würdest du das nennen?

    :prost:

    PS: Gibt es schon Sendetermine?