EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Glückwunsch, Steelers! Ganz stark zurückgekommen und die Serie schlussendlich verdient gewonnen, auch wenn man gerade in Spiel 4 und 5 ein wenig das Glück des Tüchtigen hatte. :prost:

  • Bitter nach so einer überragenden Hauptrunde, aber dafür kann man sich eben nichts kaufen. Und auch wenn ich mich über die Bietigheimer Lizenz gefreut habe, hat das letztlich schon ein kleines Geschmäckle.

    Dennoch: Glückwunsch nach Bietigheim! In der Serie ist das verdient, Kehler letztlich zu unflexibel.

    Ich bin um ehrlich zu sein auch gar nicht sehr am Boden zerstört.

    Der Standort Kassel ist objektiv gesehen einfach nicht DEL-tauglich. Man hat jetzt 7 Jahre versäumt, die Hallensituation zu klären, das ist alles nach wie vor zu behäbig.

    Dazu kommt: Ne Saison als Aufsteiger mit evtl. erneut wenig Fans in der DEL, jetzt wo die meisten Mannschaften ihre Kader schon voll haben und insb. deutsche Spieler weitgehend vergriffen sind, dürfte auch knackig werden. Da biste auch schnell wieder zurück in Liga 2, mit Loch im Tank.

    Mund abputzen. Und vor allem mal infrastrukturell die Dinge in die Wege leiten. Sonst wird das langfristig nie was.

  • ....das war es auf Jahre in Kassel! Denkt an meine Worte!! Viel Spaß gegen Selb, Bayreuth etc. nächste Saison!! So eine Sch........!!!!

    Wie schön arrogant du bist. Deine Huskies gehören sportlich in die gleiche Liga wie Selb, Bayreuth etc. Finde dich damit ab und hör auf son überheblichen Scheiß von dir zu geben.

  • Glückwunsch nach BiBi! Was wir wieder gelernt haben - auch eine überragende Hauptrunde ist wertlos wenn du das Potential in den Play-Offs nicht abbrufen kannst. Uns ging der Arsch zu oft auf Grundeis und wir haben es nicht verstanden Führungen zu verwalten oder auszubauen. Mund abwischen, nächste Jahr wieder angreifen!

  • Wie schön arrogant du bist. Deine Huskies gehören sportlich zu Selb, Bayreuth etc. Finde dich damit ab und hör auf son überheblichen Scheiß von dir zu geben.

    Es ist nur so, dass es nicht „seine“ Huskies sind. Wer so redet, hat für mich jedes Recht verloren, einem Blau-Weíßen Schal auch nur auf 20m in die Nähe zu kommen. Damit meine ich nicht, dass man die Jungs und die Organisation nicht kritisieren kann, das tue ich auch. Aber so Kommentare wie „Haut ab“ usw. sind so dermaßen kurz vor Mistgabel und Teeren und federn und dem ganzen Mist, den manche in Gelsenkirchen abgezogen haben, als der Bus zurückkam nach dem Abstieg, da gehört sich, dass man als anständiger Mensch aufsteht und das anprangert.

    Ich hoffe, den Kerl sperrt ein Mod schnellstens, denn das was Der gerade schreibt ist in so hohem Maße unanständig, dass es mir hoch kommt!

    Playoff-MVP meiner Meinung nach klar Doubrawa. Trotzdem GW an Hauner.

  • Es ist soooooooooo extremst schade, dass keine Zuschauer da waren.... Das macht mich einfach nur traurig, ehrlich.

    Wir Freiburger können jetzt wenigstens sagen, dass wir gegen den Meister geflogen sind :)

    Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim und von Herzen alles Gute :)

  • Vorab herzlichen Glückwunsch nach bietigheim. Egal wer das Spiel heute gewonnen hätte, hätte es verdient!

    Mal eine ernst gemeinte Frage (keine Provokation):

    Bietigheim stand ja finanziell am Anfang der Saison nicht gut da. Kann das Auswirkungen auf den Aufstieg haben?

  • Glückwunsch nach Bietigheim. Vollkommen verdient. Punkt. Aus. Fertig.

    Und ab morgen muss sich Kehler definitiv Fragen gefallen lassen.