VER Selb 2021/2022

  • ….. und vielleicht hat man am Sonntag mal Glück und die Schiedsrichter Brill und Sicorschi sind der Auswärtsmannschaft so wohl gesonnen wie es gestern Apel/Polaczek waren !!!

  • ….. und vielleicht hat man am Sonntag mal Glück und die Schiedsrichter Brill und Sicorschi sind der Auswärtsmannschaft so wohl gesonnen wie es gestern Apel/Polaczek waren !!!

    Ich fand die Schiris gestern nicht schlecht. Gut, 2 Minuten Instigator gegen Cabana wäre in meinen Augen ein muss gewesen, aber der Rest denke ich vertretbar.

    Oder spielst du auf das nicht gegebene 1:0 an? Da hatte Ledlin nen guten Spruch. Genau für solche Entscheidungen kriegen die Schiris Geld 💰 .

    Für mich eigentlich ein Tor, letztlich pennt da Bayreuth, wenn ich nichtmal in den Playoffs meinen Torhüter verteidige, dann schepperts gegen eine giftige Mannschaft.

    Selb spielt hartes, dreckiges, geiles Playoff-Eishockey und das gefällt den 2 Bayreuther Künstlern Hohmann und Järvelainen nicht. Man hat das Gefühl, sobald ein Selber zu nach kommt: Scheibe weg und Haut retten.

    Ohne die 2 wird das nichts für Bayreuth. Denen sollte der Trainer mal den Kopf waschen.

  • Für mich waren die Entscheidungen zu einseitig, versteckte Fouls gab es auf beiden Seiten nur gepfiffen wurden Sie halt nicht, auch die 2ten 5 gegen Richi, nix gemacht, Handschuhe an und dann trotzdem raus, hätten die Jungs auch zum vierten Mal Video schauen können.

  • Der schlechteste Aufsteiger seit vielen Jahren steht kurz vor dem Klassenerhalt ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ? Die ganzen Experten hier im Forum auf jeden Fall nicht ! :pfeif: :!:

  • Der schlechteste Aufsteiger seit vielen Jahren steht kurz vor dem Klassenerhalt ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ? Die ganzen Experten hier im Forum auf jeden Fall nicht ! :pfeif: :!:

    Damit meinst du mich auch definitiv.

    Hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Glückwunsch 🎉

  • Damit meinst du mich auch definitiv.

    Hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Glückwunsch 🎉

    Du hast ja auch keine Ahnung... :rofl: :hammer:

    Glückwunsch an Selb. So gehen Play Downs...

    Werden wir uns auch noch dran gewöhnen müssen ... :schulterzuck:

  • Hut ab, vor Eurer Truppe!

    Ihr hattet eine sehr schwere Saison. Mit allem Drum und Dran.

    Wie Eure Mannschaft sich da jetzt reingekämpft hat, das verdient echt Respekt.

    Ich habe Euch vor ein paar Wochen in Heilbronn gesehen. Da wart ihr coronageplagt mit Minikader bei uns. Aber ihr habt dort alles gegeben und Euch reingehängt. Das hat jeder im Stadion damals gesehen.

    Noch fehlt ein Sieg. Aber ich würde es Euch gönnen.

  • Der schlechteste Aufsteiger seit vielen Jahren steht kurz vor dem Klassenerhalt ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ? Die ganzen Experten hier im Forum auf jeden Fall nicht ! :pfeif: :!:

    Kurz vor dem Klassenerhalt? Ich glaub, da fehlen immer noch 5 Siege, also noch kein Grund für große Fresse ;) Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist gestiegen, da geb ich dir Recht.

    EDIT: Ist natürlich dumm, was ich da schreibe. Sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (25. März 2022 um 23:06)

  • Kurz vor dem Klassenerhalt? Ich glaub, da fehlen immer noch 5 Siege, also noch kein Grund für große Fresse ;) Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist gestiegen, da geb ich dir Recht.

    Wenn sie vier Siege haben, haben sie die Klasse gehalten. Dann müsste Bayreuth gegen Tölz ran.

  • Jetzt muss erstmal der letzte Schritt gegangen werden...

    Ich wüsste nicht wer euch den verwehren sollte. Uns bleibt nur die kleine Hoffnung, dass sich unsere Trikotlüfter am Sonntag ganz genau anschauen, was ihr tut, dann haben wir gegen Tölz eine Chance.

  • Der schlechteste Aufsteiger seit vielen Jahren steht kurz vor dem Klassenerhalt ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ? Die ganzen Experten hier im Forum auf jeden Fall nicht ! :pfeif: :!:

    Ich schon 😉

    Ihr habt am 27.03. die Chance daheim die Serie mit 4:2 zu gewinnen und den nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt zu schaffen.

    Zumindest mir kommt das bekannt vor.

  • Nochmal: Der letzte Sieg ist immer der schwerste. Aber es hat wahrscheinlich kein Selber mehr Lust nochmal in den Stimmungskäfig nach BT zu fahren.

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk

  • Der schlechteste Aufsteiger seit vielen Jahren steht kurz vor dem Klassenerhalt ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ? Die ganzen Experten hier im Forum auf jeden Fall nicht ! :pfeif: :!:

    Die Selber Fans wohl auch nicht. Die Serie ist aber erst nach dem 4. Sieg beendet, das sollte man immer im Hinterkopf behalten. :prost:

  • Der schlechteste Aufsteiger seit vielen Jahren steht kurz vor dem Klassenerhalt ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ? Die ganzen Experten hier im Forum auf jeden Fall nicht ! :pfeif: :!:

    es wurde immer auf die Chance Play Downs hingewiesen - und Bayreuth scheint Euch diese Chance einzuräumen

    Aber noch sitzt die dicke Dame (passt sogar zu Bayreuth ;) ) in der Garderobe

  • Also verschreien würde ich auch mal nichts, das hebe ich mir auf…

    Aber Fakt ist schon, dass die Mannschaft nachdem um Weihnachten herum erkannt wurde, das nichts zu holen ist, perfekt auf

    die PD vorbereitet wurde.

    Personell wurde entsprechende neu

    aufgestellt, mental hat man die Zeit top

    durchgestanden etc…

    Ob es am Ende reicht, das wird man dann

    sehen.