VER Selb 2021/2022

  • Also, als objektiver Betrachter und nach mehrmaligen hin und her spulen und Bild einfrieren, sieht es so aus, als wenn Summers wehrlos rumliegt und der Selber mit vollem Gewürz auf die Schulter bzw. Arm drischt.

    Und beim fallen denkt er sich "JA! Genau auf DIE Stelle muss ich jetzt schlagen, dann wars das"

  • Ach Leute, hört doch auf. Weil Aquin gezielt mit einem Schlag die komplette Schulter zertrümmert… Das war ein Fight, beide schlagen, Summers bekommt den letzten auf die Schulter und verletzt sich leider Schwer. Ob es durch den Schlag passierte, oder Summers beim landen auf die Schulter knallt oder sich diese verdreht sieht man nicht genau. Keiner von beiden wollte den anderen ernsthaft verletzen, beide wollten fighten wir es in fast jedem Spiel vorkommt.

    Gute Besserung an Summers, und viel Erfolg in der anstehenden Saison an die Crimmitschauer.

  • Soll ein Schlag auf die Schulter diese gleich "so ziemlich alles kaputt" geschlagen haben?

    Wenn der Winkel stimmt kann das durchaus sein ! Der Gegendruck vom Eis ist ja dann auch noch da der alles verstärken kann !

  • Wenn der Winkel stimmt kann das durchaus sein ! Der Gegendruck vom Eis ist ja dann auch noch da der alles verstärken kann !

    Also das muss schon ein ziemlicher „Glückstreffer“

    sein, wenn der Schlag zu „ziemlich alles kaputt“ führt.

    Der Schlag kommt auf jeden Fall zu spät im Sinne

    eines Fights. Da ist es fast egal, dass Summer schon

    am Boden liegt, auch im Fallen muss da kein Schlag

    mehr sein.

    Ganz bittere Aktion, wenn sich das bestätigt…

  • Auch von mir gute Besserung an Summers, was allerdings in dem Zusammenschnitt nicht zu sehen ist, und ich war live vor Ort, die Aktion ging von Summers aus, er hat Ihn von schräg hinten attackiert und wollte eine Strafe provozieren, ist leider dumm ausgegangen. Aber Absicht zu unterstellen ist schon gewagt.

    Sportliche Grüße

    sanseb

  • Mit Sicherheit ist das echt maximal beschissen gelaufen und sicherlich auch unglücklich.

    Eine Absicht zu unterstellen, mit der jetz entstandenen Verletzung war sicher nicht beabsichtigt. Kann man jetzt aber leider nicht mehr ändern...und zu einem Fight gehören immer zwei...und der Kollege Summers war sicher nicht unbeteiligt...

    Doch alle die sich jetzt die alten Prügelkameraden herbei wünschen die es Aquin im nächsten Spiel schon zeigen würden, sollten sich mal fragen ob es der richtige Weg ist in einem Satz Aquin zu verteufeln und im nächsten Satz, sich die Rache im nächsten Spiel zu erhoffen....

    Gute Besserung von meiner Seite :)

  • Mit Sicherheit ist das echt maximal beschissen gelaufen und sicherlich auch unglücklich.

    Eine Absicht zu unterstellen, mit der jetz entstandenen Verletzung war sicher nicht beabsichtigt. Kann man jetzt aber leider nicht mehr ändern...und zu einem Fight gehören immer zwei...und der Kollege Summers war sicher nicht unbeteiligt...

    Doch alle die sich jetzt die alten Prügelkameraden herbei wünschen die es Aquin im nächsten Spiel schon zeigen würden, sollten sich mal fragen ob es der richtige Weg ist in einem Satz Aquin zu verteufeln und im nächsten Satz, sich die Rache im nächsten Spiel zu erhoffen....

    Gute Besserung von meiner Seite :)

    Die alten Prügelkameraden haben aber halt keine liegenden oder fallenden Kollegen geschlagen …

  • Die alten Prügelkameraden haben aber halt keine liegenden oder fallenden Kollegen geschlagen …

    Also du wirst doch jetzt nicht ernsthaft sagen das bei Schlägereien, nicht im Liegen noch der ein oder andere Schlag ausgeteilt wird ?? meinst nicht das du jetzt nur 0 oder 100 siehst ?

  • Die alten Prügelkameraden haben aber halt keine liegenden oder fallenden Kollegen geschlagen …

    Ganz im Gegenteil, die alten Prügelknaben hätten ihn wieder hochgezogen und weiter verdroschen. Fragt mal den Roman Göldner wie sich das anfühlt. Das war damals schon mehr als grenzwertig

    Einmal editiert, zuletzt von Stone1 (28. September 2021 um 22:50)