VER Selb 2021/2022

  • Servus miteinander,

    freuen uns wieder "zurück" ( damals noch 2.Bundeslinga) zu sein.

    @ Christobal: Du bist doch Admin - nehm das bitte mal in die Hand ! ;)

    Ich bin nur Mod, aber der Admin ist dran an einer

    Lösung... Betrifft ja auch noch andere Threads

  • Wir Crimmscher haben auf euch gewartet. Willkommen zurück - will jetzt jemand Dresden als Derbygegner? Für mich waren das nie wahre Derbys. Will Freiburg Dresden vielleicht als Derbygegner nehmen? 😅😂

    Ist am Ende vollkommen irrelevant was das für dich ist. Aber scheint dir ja was zu bedeuten, sonst würdest du es ja nicht ansprechen. Anscheinend wartet ihr darauf, dass die 90er nochmal wiederkommen :/

  • Ist am Ende vollkommen irrelevant was das für dich ist. Aber scheint dir ja was zu bedeuten, sonst würdest du es ja nicht ansprechen. Anscheinend wartet ihr darauf, dass die 90er nochmal wiederkommen :/

    Bißchen itchie der itchie. Mit Trashtalk konntet ihr noch nie umgehen

  • Ja dann heißt es wieder Derbytime! Langsam dürften wir das Team mit den meisten Derbys sein :rofl:

    Ach freu ich mich schon wenn es wieder heißt :

    Kling Glöckchen kling .....

    Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg :respekt:

  • Möge sich die hier geäußerte Erwartung, dass der Besuch von Auswärtsspielen möglich sein wird, bewahrheiten. Mindestens zu Beginn der Saison sollte es in Selb voll werden.

    Die nicht offen geäußerte Erwartung, dass drei Punkte leicht mitzunehmen seien, möge sich hingegen schnell als Trugschluss erweisen.

    Auf eine sportlich und finanziell erfolgreiche Zeit in der Zweiten Liga. Nach Jahrzehnten.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :prost:

    Wann hat man denn in Selb zum letzten Mal zweitklassig gespielt?

    Den Glückwünschen schließe ich mich an. Freut mich für Selb.

    Ich glaub zuletzt war man 98 rum in der zweiten Liga oder?

  • Glückwünsche aus Bayreuth!

    Und ehrlich gesagt:

    Nach vier mageren Jahren beginnt mit eurem Aufstieg die Zeit, in der die DEL2 für mich endlich eine attraktive Liga wird.

    Ich freue mich auf die Derbys!

  • SOOOOOOO

    Wir sind dann mal da !!!!! Servus, DEL2!

    Maaan bin ich Stolz suf dieses Team.

    Egal wie das "Projekt" jetzt wird. Ich freu mich mal auf das eine Jahr Abwechslung.

    Neue Gegner, Neue Spieler, neue Fans.

    Endlich wieder Derbys gegen Bayreuth. Endlich wieder Grenzspielchen gegen Crimme.

    Man wird das geil! Hoffentlich sind ab Herbst Zuschauer zugelassen.... dann freu ich mich jetzt schon auf zahlreiche Auswärtsfahrten. Sonderzug. Buskonvoi und vieles weitere. Dass wir Fans das Können - sollte ja mittlerweile Bekannt sein...