Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

  • Und weiter? Die AL sind zu wertvoll... und die mit nem 35 Jährigen zu verballern, der nur 30 Spiele in 3 Jahren gemacht hat... noch mehr Risiko geht nicht... Aber leb du in deiner Welt.

    Wir hatten mal einen Goalie in Crimmsche. Der kam aus einem inaktiven Jahr und wurde dann noch von Augsburg geholt. Man sollte dem Spieler eine Chance geben. Das was Du Dir wünschst jung und erfahren, das findest du nur auf dem Straßenstrich.

  • das macht halt das Scouting um so wichtiger . Schau dir letztes jahr unserem Lemay an . da haben viele vor der saison gesagt uff jemand aus der AlpsHL ob das für DEL2 reicht . und am ende des jahres war er sehr begehrt

  • Wir hatten mal einen Goalie in Crimmsche. Der kam aus einem inaktiven Jahr und wurde dann noch von Augsburg geholt. Man sollte dem Spieler eine Chance geben. Das was Du Dir wünschst jung und erfahren, das findest du nur auf dem Straßenstrich.

    Wir brauchen Einen der sofort einsteigt - findet man sonst so auch nur auf dem Straßenstrich!😉

  • Wir hatten mal einen Goalie in Crimmsche. Der kam aus einem inaktiven Jahr und wurde dann noch von Augsburg geholt. Man sollte dem Spieler eine Chance geben. Das was Du Dir wünschst jung und erfahren, das findest du nur auf dem Straßenstrich.

    Sorry aber der Vergleich zu Müller hinkt, da muss man nicht Raketenwissenschaft studiert haben.
    Zudem hat der Müller nach sieben Spielen sieben Punkte davon fünf Tore.

    Der Vergleich mit DesRochers, welcher zum damaligen Zeitpunkt 27 war, hinkt ebenso.
    Einfach weil die Vorraussetzungen ganz andere waren. Damals konnte man zig Ausländer lizensieren, dass bereitet die meisten Sorgen.
    Ansonsten schickt man ihn einfach weiter, bzw. macht wie damals in Crimmitschau üblich nen vier Spiele Try-out.

    Carson wird in einer Woche 36 und hat die letzten beiden Saison's nur 24 Spiele gemacht.
    Sieht erstmal nach Verletzung aus, ist aber wohl beide male erst relativ spät zur Mannschaft gestoßen.

    Kann die Zurückhaltung der Füchse Fans verstehen.

  • Raketenwissenschaftler haben eben herausgefunden, dass Müller 39 Jahre alt ist und in der Oberliga in 8 Spielen nur 3 Punkte brachte. Das hätte ähnlich verlaufen können.

    Scalzo wurde sogar nach zwei inaktiven Jahre in Kassel aufgenommen und konnte überzeugen.

    Und neben der Lizenzproblematik darf man auch die klammen Kassen und die kommenden Geisterspiele nicht vergessen. Man kann froh sein, so einen Verteidiger für wenig Geld zu bekommen, weil der Verein sich derzeit auflöst.

    Es ist eben nicht so, dass man sich während der Saison einen 25 jährigen AHL Verteidiger leisten könnte.

    Ich denke, er wird viele positiv überraschen und ich hoffe, dass die Playoffs mit Crimme und den Füchsen stattfinden.

  • Das hatte gute Gründe und man sollte da tunlichst

    bei bleiben. Das wilde Gewechsle einiger Jahre ist

    Gottseidank Geschichte

    Gute Gründe, ja Logo. Genauso gibt es ausreichend gute Gründe die dagegen sprechen.

    Wie gesagt, mein Hauptproblem bezieht sich auf die Torhüterposition.

    Da hat es auch meiner Meinung nach nix mit (besser) haushalten zu tun, wenn man Ende Februar nen verletzten Goalie hat oder besser noch Zwei und dann ggf. mit 1-2 „Grünen“ Jungs in die Wichtigste Phase geht. Deshalb wäre ich für eine Notfalllizenz für nen Back-Up/Stand-Bye Goalie.

    Bin sowieso inwiefern die Corona-Zeit das deutsche Eishockey zwingen wird mehr AL Lizenzen nehmen zu müssen, aber bei dem Thema wird es endgültig Off-Topic.

  • Im Original aber "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich." ;)

    ..und dann weiter: „Wenn die Kohle stimmt, steig ich sofort ein. Gibt es sonst ja auch nur auf dem Straßenstrich.“

  • Wir hatten mal einen Goalie in Crimmsche. Der kam aus einem inaktiven Jahr und wurde dann noch von Augsburg geholt. Man sollte dem Spieler eine Chance geben. Das was Du Dir wünschst jung und erfahren, das findest du nur auf dem Straßenstrich.

    😂Jung und erfahren aufm Straßenstrich🙈 In Deinen feuchten Träumen vielleicht, aber nicht im real Life.

  • Abgesehen, dass Carson (um den es in deinem zitierten Beitrag geht), bereits von uns verpflichtet wurde - warum hätte er als Verteidiger neen McQueen und Wahl stürmen sollen?

  • Abgesehen, dass Carson (um den es in deinem zitierten Beitrag geht), bereits von uns verpflichtet wurde - warum hätte er als Verteidiger neen McQueen und Wahl stürmen sollen?

    Ist wohl eine Anspielung auf den Kapitän der Huskies, Denis Shevyrin, der als Verteidiger neben Wahl und MacQueen im Sturm aufläuft.

    Was bei den meißten Huskies Anhängern auf großen Unmut stößt…