Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

  • Guten Tag

    Aber ist schon ein unterschied , ob man schreibt Spieler a wechselt nach Landshut oder Ein Trainer steht auf einen spielertyp b …. Und wie man gestern gesehen hat zurecht

    Und was interessiert es die Eisdiele , wenn sich so Typen wie The_Iceman oder Stone684 an ihr abarbeiten …. Nämlich nix …. So weiter geht es bei dem schönen Wetter 😉

    Aber trotzdem interessant , das man ins schwitzen kam wegen der Aussage … nur stand sie halt im Raum dazu gerne mehr per PN

    Genauso viel heiße Luft wie zuvor. Vielleicht erst ein Gerücht posten, wenn es es wirklich eins ist.

  • Genauso viel heiße Luft wie zuvor. Vielleicht erst ein Gerücht posten, wenn es es wirklich eins ist.

    Guten Tag

    Lies es halt nicht , wenn dir was nicht passt … ist doch ganz einfach …. Aber ist man ja gewohnt von Dir ..👍

    Aber Immer aus dem Loch vorkriechen, wenn wenn man was nicht stimmt , solche vögel 🦅 sind mir die Liebsten 😉

  • Was mich eher vielmehr wundert ist, dass Eisdielen normalerweise im Winter zu haben. Und viele Eisdielen haben ja auch ein Generationsproblem, so dass sie irgendwann schließen müssen. Nur in Landshut ist die Eisdiele schon seit Jahren dauerhaft rund um die Uhr offen. Das ist echt merkwürdig.

  • Was mich eher vielmehr wundert ist, dass Eisdielen normalerweise im Winter zu haben. Und viele Eisdielen haben ja auch ein Generationsproblem, so dass sie irgendwann schließen müssen. Nur in Landshut ist die Eisdiele schon seit Jahren dauerhaft rund um die Uhr offen. Das ist echt merkwürdig.

    Wird daran liegen das die Inhaber deutsche sind und keine Italiener die dann im Winter das gewaschene Geld nach Sizilien fahren 😂😂😂

  • Was mich eher vielmehr wundert ist, dass Eisdielen normalerweise im Winter zu haben. Und viele Eisdielen haben ja auch ein Generationsproblem, so dass sie irgendwann schließen müssen. Nur in Landshut ist die Eisdiele schon seit Jahren dauerhaft rund um die Uhr offen. Das ist echt merkwürdig.

    Also in Dresden haben viele Eisdielen auch im Winter auf.

  • Was mich eher vielmehr wundert ist, dass Eisdielen normalerweise im Winter zu haben. Und viele Eisdielen haben ja auch ein Generationsproblem, so dass sie irgendwann schließen müssen. Nur in Landshut ist die Eisdiele schon seit Jahren dauerhaft rund um die Uhr offen. Das ist echt merkwürdig.

    Das gehört halt zur Tradition in einem Traditionsverein...

  • Roland 22. April 2022 um 10:05

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.